Wer DIESES Bild mag... 36

27.02.2011
... kann vielleicht dafür abstimmen, ich würde mich wirklich freuen (Bild Nr. 51): hier klicken!
27.02.2011
Votinggebettle wird hier im Forum nicht gerne gesehen und wird üblicherweise von den Moderatoren gelöscht
27.02.2011
ich bettele nicht darum...
[gone] falschbelichtung ( o.O )
27.02.2011
Bevor das von Pixelspalter beschriebene passiert, wird aber in aller Regel Dein Werk nach allen Regeln der Kunst von den Forenvielschreibern in seine Pixel zerrissen und für sämtlichen anderen Werke gestimmt. ;-)

PS: Ich hab einfach mal freundlicherweise für Dein Bild gestimmt - ich hab mir ehrlicherweise aber auch kein anderes angeguckt ^^
27.02.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
Bevor das von Pixelspalter beschriebene passiert, wird aber in aller Regel Dein Werk nach allen Regeln der Kunst von den Forenvielschreibern in seine Pixel zerrissen
...

Zerreist es ruhig ;)
27.02.2011
Original von calin

Aha.....Du meinst also nur weil Dein Beitrag eine etwas andere Form aufweist als die üblichen "Bitte stimmt für mich" Beiträge wäre er etwas Anderes?
Bittest Du hier um Stimmen oder nicht?
[gone] e la
27.02.2011
leben und leben lassen...
[gone] David Brad
27.02.2011
also einen eigenen thread aufzumachen für ein einzelnes bild finde ich auch etwas übertrieben.

wenn das jeder machen würde, wäre hier im forum nichts anderes mehr zu sehen.

lg, david
27.02.2011
Original von calin
Obwohl bei solchen Abstimmungen auch nicht unbedingt nur um Qualität geht, sondern auch um Mobilisierung.

Und genau da hast Du es erfasst. Du machst nichts anderes als für eine andere Seite auf Stimmenfang zu gehen um dort Werbeumsätze zu generieren
Und da Du ja Wert auf Fairness legst.....wenn Du das darfst, dann darf das ja theoretisch auch jedes andere der 50.000 Mitglieder hier. Da kannst Du Dir gut ausmalen, wie das Forum aussehen würde :)
Deshalb sollte sowas von Haus aus unterlassen werden bzw von der Moderation eingeschränkt
[gone] e la
27.02.2011
und sich jetzt darüber auf zu regen bringt es oder wie?!
wenns im forum nicht sein soll dann soll sich n mod drum kümmern...
27.02.2011
Original von e la
und sich jetzt darüber auf zu regen bringt es oder wie?!
wenns im forum nicht sein soll dann soll sich n mod drum kümmern...

Das machen sie ja üblicherweise auch. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß jemand auch mal selbständig Einsicht zeigen könnte ;)
Ziemlich langweiliges Knipsbildchen. Hab für 117 gestimmt, das ist noch irgendwie cool.
27.02.2011
Original von Pixelspalter
[quote]Original von calin

Aha.....Du meinst also nur weil Dein Beitrag eine etwas andere Form aufweist als die üblichen "Bitte stimmt für mich" Beiträge wäre er etwas Anderes?
Bittest Du hier um Stimmen oder nicht?[/quote]

sagte ich schon, "wer dieses Bild mag"... kann gerne dafür abstimmen. Wenn jemand das Foto nicht mag, kann es ruhig hier im Forum kritisieren, für andere Bilder abstimmen, oder gar nicht abstimmen...
Diese Bettelfreds nerven einfach nur. >.
[gone] David Brad
27.02.2011
Original von Satyr [GothicModels.net]
Diese Bettelfreds nerven einfach nur. >.

juuup! :-)

lg, david
[gone] Kristina Bode
27.02.2011
Hab Bild 39 angeklickt zum Vote.

Das hier betitelte im Thread hat mir einfach zuviel Schwarz drin, was sich für mich langweilig aufs Bild auswirkt.
27.02.2011
Ich habe Nummer 29 gewählt....
Original von calin
[quote]Original von Pixelspalter

sagte ich schon, "wer dieses Bild mag"... kann gerne dafür abstimmen. Wenn jemand das Foto nicht mag, kann es ruhig hier im Forum kritisieren, für andere Bilder abstimmen, oder gar nicht abstimmen...[/quote]

Du könntest es auch einfach sein lassen, solche nervigen Freds zu eröffnen.
27.02.2011
Original von Satyr [GothicModels.net]
[quote]Original von Pixelspalter

sagte ich schon, "wer dieses Bild mag"... kann gerne dafür abstimmen. Wenn jemand das Foto nicht mag, kann es ruhig hier im Forum kritisieren, für andere Bilder abstimmen, oder gar nicht abstimmen...[/quote]

Du könntest es auch einfach sein lassen, solche nervigen Freds zu eröffnen.[/quote]

Nerviger als "das Model hat mich heute sitzen gelassen"-Nörgel Freds?
Dafür, dass du davon genervt bist, hast du es immerhin geschafft, schon 5-6 Beiträge dazu zu schreiben. Ich würde an deiner Stelle den Sonntag Abend mit angenehmeren Dingen verbringen wollen, als mich total über ein Beitrag aufzuregen...
Wie e.la schon sagte, leben und leben lassen. "Nervig" ist subjektiv.
27.02.2011
Original von calin
Nerviger als "das Model hat mich heute sitzen gelassen"-Nörgel Freds?
Dafür, dass du davon genervt bist, hast du es immerhin geschafft, schon 5-6 Beiträge dazu zu schreiben. Ich würde an deiner Stelle den Sonntag Abend mit angenehmeren Dingen verbringen wollen, als mich total über ein Beitrag aufzuregen...
Wie e.la schon sagte, leben und leben lassen. "Nervig" ist subjektiv.

Na sonderlich viel Einsicht scheinst Du ja nicht gerade zu zeigen ;)

Topic has been closed