Wieso shooten Aktmodels nicht im Bikini? 45
[gone] Lichtstreif
03.03.2011
Macht die nahtlose Bräune kaputt...
Ist doch klar, oder?
Ist doch klar, oder?
#2Report
03.03.2011
Ich habe mir grad nochmal ein paar Modelsedcards angeschaut, aber nirgens den Punkt "Bikini" gefunden!? ^^
#3Report
[gone] Lichtstreif
03.03.2011
Na mal ehrlich eigentlich ist der Punkt doch wohl auch überflüssig, oder?
#4Report
03.03.2011
Original von cash - just ask for...
Ich habe mir grad nochmal ein paar Modelsedcards angeschaut, aber nirgens den Punkt "Bikini" gefunden!? ^^
Ups, ich korrigiere. Ich meine den Punkt "Bademode".
An der nahtlosen Bräune wirds wohl nicht liegen, oder?^^
#5Report
03.03.2011
Ich kann dir das beantworten...ich hab Bademode auf Vielleicht, einfach, weil ich diesen Bereich eher unspannend finde. :)
Dessous, Teilakt und Akt beinhalten oft Erotik, Bademode assoziiere ich irgendwie mit etwas Fröhlicherem...und das ist nicht so meins. :)
Dessous, Teilakt und Akt beinhalten oft Erotik, Bademode assoziiere ich irgendwie mit etwas Fröhlicherem...und das ist nicht so meins. :)
#6Report
03.03.2011
Oha, du magst es also nicht fröhlich, sondern lieber erotisch.. ;)
Hm okay, unspannend klingt tatsächlich irgendwie plausibel. Aber vielleicht gibts dafür bei anderen Models ja noch andere Gründe.. ich bin gespannt.
Hm okay, unspannend klingt tatsächlich irgendwie plausibel. Aber vielleicht gibts dafür bei anderen Models ja noch andere Gründe.. ich bin gespannt.
#7Report
03.03.2011
schmunzel ... akt und teilakt assoziiere ich öfter mit etwas fröhlichem ... bademoden eher mit einem "muß"
*jedoch nur am strand ;o)
*jedoch nur am strand ;o)
Original von *KathaStrophe*
Ich kann dir das beantworten...ich hab Bademode auf Vielleicht, einfach, weil ich diesen Bereich eher unspannend finde. :)
#8Report
[gone] Java89
03.03.2011
Ich als Frau finde, dass in Bikinis keine zu erotischen Bilder gemacht werden sollten.
Bademoden ist was unschuldiges, denn damit präsentiert sich Frau vor hunderten von Menschen im Schwimmbad und die sollen keine schmutzigen Gedanken dabei bekommen.
Auch wenn meine Erklärung nicht unbedingt logisch ist, ist es doch eine gewisse Abneigung, die ich verspüre. Nicht alles muss ich mit Worten erklären können.
Ich habs nicht auf rot, aus dem einfachen Grund, dass Bikinis billiger sind als Dessous.
Trotzdem würde ich keine Bilder machen, bei denen direkt auffällt, dass es ein Bikini ist. Also ich mache keine Bikini-Am-Strand Fotos, aber halt so Themen, wo man normalerweise Dessous tragen würde.
Soll mir ja kein Fotograph ankommen mit "wieso ist da ein Bikini-Oberteil zwischen den Bhs - du machst doch nur Dessous".
Jaja, Frauen und logik ;)
Bademoden ist was unschuldiges, denn damit präsentiert sich Frau vor hunderten von Menschen im Schwimmbad und die sollen keine schmutzigen Gedanken dabei bekommen.
Auch wenn meine Erklärung nicht unbedingt logisch ist, ist es doch eine gewisse Abneigung, die ich verspüre. Nicht alles muss ich mit Worten erklären können.
Ich habs nicht auf rot, aus dem einfachen Grund, dass Bikinis billiger sind als Dessous.
Trotzdem würde ich keine Bilder machen, bei denen direkt auffällt, dass es ein Bikini ist. Also ich mache keine Bikini-Am-Strand Fotos, aber halt so Themen, wo man normalerweise Dessous tragen würde.
Soll mir ja kein Fotograph ankommen mit "wieso ist da ein Bikini-Oberteil zwischen den Bhs - du machst doch nur Dessous".
Jaja, Frauen und logik ;)
#9Report
03.03.2011
#11Report
[gone] Hermann Klecker
03.03.2011
Weile sch..... aussieht.
Und ein Modell, das etwas auf sich hält, vermeidet es, sch...... auszusehen.
Und ein Modell, das etwas auf sich hält, vermeidet es, sch...... auszusehen.
#12Report
03.03.2011
Nichtschwimmermodels shooten eben lieber in Dessous oder weniger
als sich mit Bikini/Badeanzug am Wasser in Gefahr zu begeben!
als sich mit Bikini/Badeanzug am Wasser in Gefahr zu begeben!
#13Report
03.03.2011
Original von Java89
Ich als Frau finde, dass in Bikinis keine zu erotischen Bilder gemacht werden sollten.
Was bitte ist denn an erotischen Bildern "schmutzig"???
[IMG] [IMG]
*sich umguckt*
Nein. Steht http://www.model-kartei.de oben in der Adressleiste. Nicht: http://www.vatican.va.
#14Report
03.03.2011
Original von TheMythos *Jobs beachten*
Jemand ne Idee?
Dessous sind so gestaltet, daß sie Problemzonen möglichst kaschieren bzw. ausgleichen sollen.
Bademode legt Problemzonen meistens gnadenlos blos.
Deshalb gibt es auch wesentlich mehr Frauen, die in sexy Dessous zumindest noch einigermaßen passabel aussehen als solche, die in Bikinis oder anderer Bademode eine wirklich gute Figur machen.
#15Report
03.03.2011
Original von Java89
Bademoden ist was unschuldiges
[...]
Also ich mache keine Bikini-Am-Strand Fotos, aber halt so Themen, wo man normalerweise Dessous tragen würde.
[...]
widersprichst du dir nicht gerade selbst?
ich höre dich im geiste schon wieder moralisieren, im nächstmöglichen thread, wo es um eine 15-jährige im bikini mit streiflicht und wetlook gehen könnte ^^
#16Report
[gone] Java89
03.03.2011
Es geht nicht darum, dass Erotik schmutzig ist.
Sondern um die Assotiation zwischen Bikini und Strand / Schwimmbad.
Dort wollen garantiert 90% der Frauen NICHT eriotisch sein. Frau will nicht (selten) von hundert Fremden an solchen Orten als Sexobjekt gesehen werden.
Deswegen trage ich den Bikini auf Fotos nur da, wo nicht geschwommen wird ;)
Da kann man genauso fragen, warum sich so viele Mädels sexy im Bett räkeln, aber sich so nicht in der Kirche ablichten lassen wollen. Erotik gehört einfach nicht an jeden Ort.
Es gehört nicht in die Kirche und auch nicht ins Schwimmbad.
Und jetzt stellt euch mal die Situation vor, dass ein Modell gerne Bademoden machen würde am Wasser, aber keine sexy Bilder machen will. Da werden die meisten Fotographen doch sagen, dass nackte Haut zu nicht sexy nicht passt.
Zudem hab ich ja schon gesagt, dass meine Logik hinter der Sache nicht stichfest ist. Das muss sie auch nicht sein, solange ich mich damit wohl fühle und mich nicht verstelle.
Und ich werd auch weiter ein Moralapostel sein, besonders wenn s um Minderjährige geht, denn ich habe noch sehr gut im Gedächtnis, wie es in dem Alter ist und wie verworren die Selbstwarnehmung und das Selbstbild ist. Die Pubertät endet nicht über Nacht und ich kenne keine Frau, die 3 Jahre später nicht gesagt hat "bor war ich scheiße" und "darüber will ich gar nicht nachdenken, das ist eine peinliche Zeit".
Minderjährige bereuen auch oft Tattoos, selbst wenn die Eltern zugestimmt haben, warum sollten sie die erotischen Fotos von sich nicht bereuen?
Sondern um die Assotiation zwischen Bikini und Strand / Schwimmbad.
Dort wollen garantiert 90% der Frauen NICHT eriotisch sein. Frau will nicht (selten) von hundert Fremden an solchen Orten als Sexobjekt gesehen werden.
Deswegen trage ich den Bikini auf Fotos nur da, wo nicht geschwommen wird ;)
Da kann man genauso fragen, warum sich so viele Mädels sexy im Bett räkeln, aber sich so nicht in der Kirche ablichten lassen wollen. Erotik gehört einfach nicht an jeden Ort.
Es gehört nicht in die Kirche und auch nicht ins Schwimmbad.
Und jetzt stellt euch mal die Situation vor, dass ein Modell gerne Bademoden machen würde am Wasser, aber keine sexy Bilder machen will. Da werden die meisten Fotographen doch sagen, dass nackte Haut zu nicht sexy nicht passt.
Zudem hab ich ja schon gesagt, dass meine Logik hinter der Sache nicht stichfest ist. Das muss sie auch nicht sein, solange ich mich damit wohl fühle und mich nicht verstelle.
Und ich werd auch weiter ein Moralapostel sein, besonders wenn s um Minderjährige geht, denn ich habe noch sehr gut im Gedächtnis, wie es in dem Alter ist und wie verworren die Selbstwarnehmung und das Selbstbild ist. Die Pubertät endet nicht über Nacht und ich kenne keine Frau, die 3 Jahre später nicht gesagt hat "bor war ich scheiße" und "darüber will ich gar nicht nachdenken, das ist eine peinliche Zeit".
Minderjährige bereuen auch oft Tattoos, selbst wenn die Eltern zugestimmt haben, warum sollten sie die erotischen Fotos von sich nicht bereuen?
#17Report
03.03.2011
Ich denke mal bei vielen wird es auch einfach eine Aussage sein, also wenn ausziehen, dann richtig. So wie es bei vielen (meist Neulingen) halt so ist, dass erstmal nur ganz verschämt Bademoden auf grün gesetzt wird, weil man sich zu Dessous oder gar Akt noch nicht traut. Halt Dessous light .
LG Michael
LG Michael
#18Report
[gone] LittleJoe
03.03.2011
Original von Lichtstreif...NEWS: Leute ihr seid fantastisch...
Macht die nahtlose Bräune kaputt...
Ist doch klar, oder?
wenn ein shooting im bikini bei dir die nahtlose braeune kaputt macht ist vielleicht die blitzanlage ein bischen zu stark? ;-)
#19Report
[gone] dewi*unbefristet inaktiv!
03.03.2011
Ich schließe mich der Meinung Bademode = langweilig an. Zudem finde ich, dass zu Bademode eine Strand- oder Sonmerlocation gehört und die findet sich nur schwer hier in Stuttgart ;-)
Wer mich auf die Malediven zu einem Bademodenshooting einladen möchte, soll sich melden :-D
Wer mich auf die Malediven zu einem Bademodenshooting einladen möchte, soll sich melden :-D
#20Report
Topic has been closed
Immer wieder stoße ich beim Durchklicken der Onlineliste auf Models, die in allen Bereichen shooten - außer im Bikini.
Mir stellt sichda eben die Frage, wieso da von Fashion bis Fetish oft alle Punkte "grün" sind, nur eben Bikini auf "rot".
Es würde mich wirklich interessieren, wieso das bei vielen Models so ist.. Jemand ne Idee? ;)