Mir graut es jetzt schon... 64

17.03.2011
Original von OneTwoFive
....t, davor graut es mir ja jetzt schon wieder......

Mir graut es vor denen, die Ihr Wohlfühlgefühl so völlig abhängig
vom Tun anderer machen, mit denen sie eigentlich nichts zu tun haben.

Das ist nichts als purer Neid !

Ja Neid.
Neid darauf, dass andere etwas tun und sich daran erfreuen !
[gone] Howein
17.03.2011
Rapsfeldshooting ... gute Idee ... könnte ich auch mal machen ... ;-)

Ob und wie oft etwas von anderen schon fotografiert worden ist, das ist so ziemlich das allerletzte was mich interessiert wenn ich ein Foto machen möchte ... ;-)))
[gone] falschbelichtung ( o.O )
17.03.2011
Ich meinte eher sowas wie Fototechnisches Know-How, sprich Umgang mit Kamera und Licht. Es gibt nicht wenige Situationen bei denen ich da geistig überfordert bin. Das geb ich offen zu.

Original von M.K.Munich...super, toll, neu!
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
Na es gibt schon ne Menge Sachen, die so für sich genommen ziemlich neu sind. Das scheitert dann (zumindest bei mir) entweder am technischen Know How der Umsetzung oder schlicht an den doch begrenzten finanziellen Möglichkeiten.

wirklich gute ideen brauchen meist weder ein poposhop studium, noch großartige finanzielle mittel...in zeiten wo technisch fast alles möglich ist, bringt glaube ich nur noch die reduktion aufs wirklich wesentliche echte innovationen hervor...und das gilt nicht nur für die fotografie

meine meinung...[/quote]
Gerne auch eine spittelige Elendsgestalt, von der VISA konsequent in Richtung "untot" gestylt, mit einer schockschäbbigen Monsterhandtasche am zitternden Ärmchen.

Original von akigrafie
Stimmt! Man könnte eine riesen Kombi machen.

Man könnte Rapsfeld-Locations mit diesen saublöden Fashionszenarien zeigen, die man aktuell in den Modemagazinen sieht.
Da müsste nur einer ne Waschmaschine mitbringen, in's Rapsfeld stellen und das Modell steckt dann den Kopf hinein.
Dazu einfach mit dem Blitz volle Kanne draufhalten und einen tiefschwarzen Schlagschatten erzeugen.

Da fehlen nur noch die Hungehaken-Modelle mit den unkleidsamsten Outfits und fertig ist die Kampagne!

[quote]Original von plain
[quote]Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von phototraum | * * *
...was musste man da nicht alles ertagen?
ich muss es hier wohl nicht benennen.

Gut, dass du mich erinnerst. Model mit Tintenfisch auf dem Kopf und in der Mehlwolke habe ich auch noch nicht. Mann, wird das ein Stress alles nachzuholen ... ;-)[/quote]

Wieso? Kann man doch alles zusammen in einem Bild machen :)[/quote][/quote]

Topic has been closed