Mir graut es jetzt schon... 64

[gone] Kristina Bode
17.03.2011
Ach wir machen einfach diese Fake HDR Bilder....sieht dann richtig schön schei...schön aus.
17.03.2011
Das Model aber bitte im Avatar Bodypainting...und ein RTL2 Kamerateam das das ganze filmisch begleitet!
Original von Hellfire,
und damit die Fraben schön poopig werden, nehmen wir einen Pol.fliter und sättigen, in Poposhop die Farben nach...

Aber nur die eine Hälfte. Die andere entsättigt und in Pastell. Und Blendenflecken aus fünf Richtungen. Sonst kommen die nicht so gut.
17.03.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von plain
[quote]Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von phototraum | * * *
...was musste man da nicht alles ertagen?
ich muss es hier wohl nicht benennen.

Gut, dass du mich erinnerst. Model mit Tintenfisch auf dem Kopf und in der Mehlwolke habe ich auch noch nicht. Mann, wird das ein Stress alles nachzuholen ... ;-)[/quote]

Wieso? Kann man doch alles zusammen in einem Bild machen :)[/quote]
Naggisches Mädel im Rapsfeld mitm Tintenfisch aufn Kopp in der Mehlwolke krumm und schief an einer fiktiven Wand lehnend mit kleinen Deutschland-Fähnchen auf die Hupen gepinselt und Salatblätter vor der Scham?
Klingt machbar...[/quote]

du hast die flügel vergessen^^

:-))
[gone] falschbelichtung ( o.O )
17.03.2011
Original von phototraum | * * *
du hast die flügel vergessen^^

:-))

Nu hör aber auf. Das is ja sowas von unrealistisch... als ob jemand Flügel wollen würde... *kopfschüttel*
[gone] FraRi-Art
17.03.2011
Aber es war doch jetzt nur Raps der böse war oder?

Das muss ich umdisponieren auf die Weed-Plantage des Freundes eines Bekannten eines Bekannten...

Die blühen teilweise auch gelb .....

Vorteil ....
-während des shoots werden alles irgendwie gelassener und die Stimmung steigt.
-alles ist schon schön Bunt, immer.....
-Blitze werden heller und reflektoren runder.
-man kann die Vertragspapiere missbrauchen wenn die Papers alle sind.

Nachteil ...
-man muss aufpassen das man weder selbst, noch die Models wegpennen.
-man braucht nen Bildbearbeiter ... die Augen werden mit der zeit glasig und rot.
-man muss neben Model&Equipment auch noch für Personen sorgen, die einen nach dem Shooting mit dem Geraffel wider nach Hause bringen...

:-)
Dann aber in Latex-Pelle und auf die Zinken des Feldhäckslers Brüllator gefesselt.

Original von Kristina Bode
Ohja, dazu noch ein Special "Akt in der Scheune - das wilde Leben des Bauernsohnes"

[quote]Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Kristina Bode
Mir fehlt auch noch son Rapsfeldshooting....

Dann machen wir doch einen Shooting-Event, Model-Sharing mit Bauernabsprache, Workshop mit biologischer Weiterbildung, Exklusiv-Shooting mit Raps am Cap Ferrat ... ;-)))[/quote][/quote]
Original von akigrafie
Was ihr immer alle mit eurem Anti-Rapsfeldshooting habt...
Wenn ich mir nur anschaue was da täglich hochgeladen wird...da ist mir ein Rapsfeld lieber.

Aber dann bitte Rapsfeldbilder OHNE ein darin sinnlos rumstehendes Model, wahlweise mit Flügeln uffm Rücken, Händen an den Hupen oder Finger im Schnäuzchen.
[gone] TheMike.ch
17.03.2011
Original von Monique. l MK-Treffen Vogtland 9.4.11
[quote]Original von akigrafie
Wenn ich mir nur anschaue was da täglich hochgeladen wird...da ist mir ein Rapsfeld lieber.

Aber dann bitte Rapsfeldbilder OHNE ein darin sinnlos rumstehendes Model, wahlweise mit Flügeln uffm Rücken, Händen an den Hupen oder Finger im Schnäuzchen.[/quote]

hmm ... also wenns darum geht, dass die mädels irgendwo sinnvoll rumstehen, -liegen oder -wasauchimmermachen ... hmm ... dann wären mindestens 95% der bilder hier in der selben schublade wie die sinnlosen rapsfeld-bilder ... *gg*

grusssss
TheMike
Original von TheMike.ch
[quote]Original von Monique. l MK-Treffen Vogtland 9.4.11
[quote]Original von akigrafie

Aber dann bitte Rapsfeldbilder OHNE ein darin sinnlos rumstehendes Model, wahlweise mit Flügeln uffm Rücken, Händen an den Hupen oder Finger im Schnäuzchen.[/quote]

hmm ... also wenns darum geht, dass die mädels irgendwo sinnvoll rumstehen, -liegen oder -wasauchimmermachen ... hmm ... dann wären mindestens 95% der bilder hier in der selben schublade wie die sinnlosen rapsfeld-bilder ... *gg*

grusssss
TheMike[/quote]

Jawoll!!! *jubilier* Endlich jemand, ders begriffen hat. :-))))
Zählt Kornfeld auch als Rapsfeld, oder ist das wieder ne andere Kategorie?
Apfelkorn. Prost.

VLG: Manni
[gone] Jürgen F Berlin
17.03.2011
Jedes Foto ist doch eigentlich schon mal gemacht worden, Rapsfeldfotos, im Kornfeld, nackte Brüste, von oben, links, rechts und unten, Engelsflügel, Weihnachtsbilder, Horror, Beelitz rauf und runter usw. usw.

Hauptsache die Leute, die diese Bilder machen haben Spaß daran und gut ist, meine Meinung. Bin im übrigen gespannt, auf die Bilder, die ich in diesem Jahr hier noch sehe, die absolut neu sind, nicht von anderen abgeschaut und die es noch nie gegeben hat.

PS. Da könnte man ja mal eine Gruppe bilden, neue Bilder, die es in der MK noch nicht gegeben hat, leider könnte ich selber da im Moment kein Bild, was es noch nicht gegeben hat zu beitragen ;-)
[gone] Der Hosenknopf
17.03.2011
Original von Jürgen F Berlin
...Bin im übrigen gespannt, auf die Bilder, die ich in diesem Jahr hier noch sehe, die absolut neu sind, nicht von anderen abgeschaut und die es noch nie gegeben hat....

Das könnte wirklich schwierig werden :-)

Ich denke auch, das es kaum noch neue Ideen und Umsetzungen gibt, die nicht schonmal irgendwo gemacht wurden !
vielleicht Kerzenwachs auf `ne Scheibe kleckern und Beautyportraits dadurch schießen :D

*lach* Ihr seid alle verrückt
17.03.2011
Original von Peter von WaWo Fotografie
vielleicht Kerzenwachs auf `ne Scheibe kleckern und Beautyportraits dadurch schießen :D (...)

Temporäre Bilderschwemme.....^^
Original von Norbert
Ja und? Es soll Fotografen geben, die noch immer kein Rapsfeld-Shooting gemacht haben. Wenn es danach geht, gibt es auch schon jede Menge "Model vor Graffitti-Wand" oder "Model auf Industriebrache" oder "Model am Strand" Bilder. Gibt es irgend etwas, das noch nie fotografiert wurde?
Ich feu mich jedenfalls auf die gelben felder und drohe Dir schon jetzt an, mindestens ein solches Foto hochzuladen. ;-))

Gruß Norbert

JA:

-Akt auf dem Mond...
-Akt in der Ruine von Fokushima
-Akt im Petersdom

Also ran Leute... dann seid ihr die ersten... bei den ersten beiden Themen vermutlich auch die einzigen und die letzten.. :-(
17.03.2011
Original von Nordic - Photoart

JA:

-Akt auf dem Mond...
-Akt in der Ruine von Fokushima
-Akt im Petersdom

Also ran Leute... dann seid ihr die ersten... bei den ersten beiden Themen vermutlich auch die einzigen und die letzten.. :-(

...und auch dritte thema ist nicht so ganz neu

verwirrter-franzose-im-petersdom-flitzer-laeutet-domglocke
[gone] falschbelichtung ( o.O )
17.03.2011
Na es gibt schon ne Menge Sachen, die so für sich genommen ziemlich neu sind. Das scheitert dann (zumindest bei mir) entweder am technischen Know How der Umsetzung oder schlicht an den doch begrenzten finanziellen Möglichkeiten.
17.03.2011
Na es gibt schon ne Menge Sachen, die so für sich genommen ziemlich neu sind. Das scheitert dann (zumindest bei mir) entweder am technischen Know How der Umsetzung oder schlicht an den doch begrenzten finanziellen Möglichkeiten.

wirklich gute ideen brauchen meist weder ein poposhop studium, noch großartige finanzielle mittel...in zeiten wo technisch fast alles möglich ist, bringt glaube ich nur noch die reduktion aufs wirklich wesentliche echte innovationen hervor...und das gilt nicht nur für die fotografie

meine meinung...
17.03.2011
*lol*
Zu erst dachte ich... wieder so ein blöder Lästertröt. Aber so ab Seite 4 wirds cool ;-) Weiter so!

Topic has been closed