Mir graut es jetzt schon... 64

[gone] OneTwoFive
17.03.2011
Ich habe gerade gesehen das ein Model ein RAPSFELDbild hochgeladen hat, davor graut es mir ja jetzt schon wieder......

Hoffentlich wird es dieses Jahr nicht so schlimm mit dem GELBANTEIL.... :-(

Vielleicht wissen aber auch schon viele das das Thema total abgedroschen ist !?

Dennoch glaube ich ja das es wieder sehr schlimm wird wenn es soweit ist, auch mit den Ausschreibungen etc. :-(
grins...
ich glaube einfach das nach dem winter und staubigen studios
so ein rapsfeld einen flash auslöst...

sei es vom kontrast als auch von der farbgebung....
quasi frühlingsgefühle in der cam...:o)
[gone] Dice-Photography
17.03.2011
Alles gab es schon mal irgendwo...

Doch lassen wir den Leute die Freude daran, keiner zwingt es dich anzuschauen ;)
[gone] Norbert K
17.03.2011
Ja und? Es soll Fotografen geben, die noch immer kein Rapsfeld-Shooting gemacht haben. Wenn es danach geht, gibt es auch schon jede Menge "Model vor Graffitti-Wand" oder "Model auf Industriebrache" oder "Model am Strand" Bilder. Gibt es irgend etwas, das noch nie fotografiert wurde?
Ich feu mich jedenfalls auf die gelben felder und drohe Dir schon jetzt an, mindestens ein solches Foto hochzuladen. ;-))

Gruß Norbert
17.03.2011
Letztes Jahr habe ich sogar ein Bild gesehen, auf ein Model SC wohlbemerkt....... "Nackedei" mit "Engelsflügeln" in "Rapsfeld" am rumhüpfen ........... Ich hoffe auch das dieses Jahr solch "Augen Krebs" erzeugende "Künstwerke" mir veschont bleiben......... ;-))
[gone] OneTwoFive
17.03.2011
Original von Norbert
Ja und? Es soll Fotografen geben, die noch immer kein Rapsfeld-Shooting gemacht haben. Wenn es danach geht, gibt es auch schon jede Menge "Model vor Graffitti-Wand" oder "Model auf Industriebrache" oder "Model am Strand" Bilder. Gibt es irgend etwas, das noch nie fotografiert wurde?
Ich feu mich jedenfalls auf die gelben felder und drohe Dir schon jetzt an, mindestens ein solches Foto hochzuladen. ;-))

Gruß Norbert

Danke Norbert.... ;-)
[gone] Java89
17.03.2011
Man soll das fotographieren, was einen Spaß macht, nicht mit der Mode gehen und nicht dagegen.
Damit schränkt man sich persönlich nur ein.

Klar präsentiert man sich im Internet um anderen zu gefallen, aber wenn sich einschränken lässt präsentiert man nicht mehr sich selbst.
17.03.2011
Ich plane dieses Jahr alternativ ein RapsÖl-shooting. Bin mir aber über die Details selbst noch nicht im Klaren ....
[gone] OneTwoFive
17.03.2011
Original von Ugly Planet Andrea
Ich plane dieses Jahr alternativ ein RapsÖl-shooting. Bin mir aber über die Details selbst noch nicht im Klaren ....

Ja RapsÖl das mache ich diesen Sommer auch noch aber das RapsÖl wird bei mir mit Gold oder Silber Puder gemischt als Bodypainting und das ganze dann draussen aber ganz sicher nicht im Rapsfeld...:p
17.03.2011
Ich freue mich schon auf eine Menge Rapsfeldshootings.... :-P
17.03.2011
Original von Norbert
Ja und? Es soll Fotografen geben, die noch immer kein Rapsfeld-Shooting gemacht haben.(...)

Ich.....
Das bedeutet ?
Wird langsam mal Zeit.... ^^
17.03.2011
Was hat er denn gegen Raps...ist doch ein wertvoller Rohstoff...und der muss gefördert werden!
[gone] Lichtstreif
17.03.2011
Da kannst du dir ganz sicher sein... Ich freue mich schon drauf ;-)
Ich denke mal die Rapsbilder werden eher zu- als abnehmen, da Raps ein wichtiger Bestandteil der Enerigeversorgung (E 10) ist..*gg* jeder Bauer, der noch etwas verdienen will, pflanzt nun Raps....
[gone] TheMike.ch
17.03.2011
rapsfeldbilder gibts hier unzählige, genau so wie 99% der anderen themen oder bildideen.

irgendwo im menschlichen gen-pool scheint die funktion hinterlegt zu sein, dass die sachen, die von anderen geknipst werden (und schon x-fach vorher geknipst wurden), sch*** sind. und die sachen, die man selber knipst (obwohl auch diese schon x-fach vorher geknipst wurden) sind aus prinzip immer und überhaupt ne ganz andere schublade.

wenn für jemand ein thema abgelutscht ist, kann man sich ja einfach was anderes überlegen oder suchen, womit man sich befassen will. aber auch das neue thema ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht neu oder umwerfend innovativ und weltbewegend.
warum also andere verurteilen, wenn sie abgelutschtes nochmal durchkauen?

grusssss
TheMike
[gone] Der Hosenknopf
17.03.2011
Ich bin froh wenn der Raps wieder vorbei ist !!

Das ist meine "Rote Augen" und "Nase laufen" Zeit :-(
[gone] OneTwoFive
17.03.2011
Original von Hellfire,
Ich denke mal die Rapsbilder werden eher zu- als abnehmen, da Raps ein wichtiger Bestandteil der Enerigeversorgung (E 10) ist..*gg* jeder Bauer, der noch etwas verdienen will, pflanzt nun Raps....

KLUGSCHEISSERMODUS AN

Das nur für Kraftstoffzwecke als Zusatzstoff von Benzin in unterschiedlichen Mischungskonzentrationen biologisch hergestellte Ethanol wird heutzutage verkürzt als Bioethanol bezeichnet, es ist im Kontext der energetischen Nutzung von nachwachsenden Rohstoffen bedeutend. Während Bioethanol bisher nur aus Zucker und somit vor allem aus Zuckerrohr sowie stärkehaltigem Getreide gewonnen wurde, wird für neuere Technologien vor allem auf Biomassenutzung zellulosehaltiger Rohstoffe wie Chinaschilf, Rutenhirse und Holz zugegriffen; das Ergebnis ist das Cellulose-Ethanol.

KLUGSCHEISSERMODUS AUS

Gut das es so ist sonst würde sich deine Theorie nachher noch bestätigen !! ;-)
ach ja .... abgedroschene Themen. Zusätzlich zu den Flügeln am nackten Modell im Rapsfeld kann man doch noch Saft aus einer halben Orange auf eine Analkugelkette laufen lassen - das Ganze in schönem Gegenlicht - in dieser Kombination sicherlich innovativ.
Jede Fotografen SC hat abgedroschenes zu bieten - da bin ich sicher.
Habt doch einfach Spaß an dem, was Ihr tut und lasst die, die sowas noch nicht gemacht haben, diese Erfahrungen einfach machen - ist doch nicht schlimm

:) Peter
jaja... wie gut, das ich NUR von der Enerigeversorgung sprach....*gg*
trotz alle dem, der Trecker läuft damit hervorragend...

Original von OneTwoFive
[quote]Original von Hellfire,

KLUGSCHEISSERMODUS AN

Das nur für Kraftstoffzwecke als Zusatzstoff von Benzin in unterschiedlichen Mischungskonzentrationen biologisch hergestellte Ethanol wird heutzutage verkürzt als Bioethanol bezeichnet, es ist im Kontext der energetischen Nutzung von nachwachsenden Rohstoffen bedeutend. Während Bioethanol bisher nur aus Zucker und somit vor allem aus Zuckerrohr sowie stärkehaltigem Getreide gewonnen wurde, wird für neuere Technologien vor allem auf Biomassenutzung zellulosehaltiger Rohstoffe wie Chinaschilf, Rutenhirse und Holz zugegriffen; das Ergebnis ist das Cellulose-Ethanol.

KLUGSCHEISSERMODUS AUS

Gut das es so ist sonst würde sich deine Theorie nachher noch bestätigen !! ;-)[/quote]

Topic has been closed