Satiresendung HEUTE-Show: Live vom Sender getilgt? 37
18.03.2011
hat mich auch gewundert...ich hab´s auf meine allgemeine zerstreutheit geschoben, und das ich das ende einfach verpasst habe
die hatten heute aber wirklich einen guten lauf!
die hatten heute aber wirklich einen guten lauf!
#2Report
18.03.2011
Dachte schon, mein Fernseher wäre kaputt ... aber dann folgte aspekte ... auch ganz nett.
Aber schon komisch ... *g*
Aber schon komisch ... *g*
#3Report
18.03.2011
"Heute Show abgebrochen - Nach ersten Medienberichten war die Ursache Stromknappheit beim ZDF aufgrund des Moratoriums..." ;o))
#4Report
[gone] User_24787
18.03.2011
#5Report
18.03.2011
Twitter meint:
ZDFonline ZDF
@
@KlausAufSendung Verdammt. Da stimmt was nicht. Tut uns Leid. Dann musst du den Rest morgen in der Mediathek schauen.
Oder nach Wetten Dass um 01:50 in der Wdh.
Oder auf 3sat am Sonntag nach Heute 19:00
ZDFonline ZDF
@
@KlausAufSendung Verdammt. Da stimmt was nicht. Tut uns Leid. Dann musst du den Rest morgen in der Mediathek schauen.
#6Report
18.03.2011
muss mal kurz nachfragen ... schau sonst nicht fern ... was is die heute-show ?
comedy oder nachrichten ?
#7Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
18.03.2011
...tja...die Geister die ich rief....
#8Report
18.03.2011
guck dir den youtube schnipsel weiter oben an, und du kannst selbst entscheiden ;o))
Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)
muss mal kurz nachfragen ... schau sonst nicht fern ... was is die heute-show ?
#9Report
[gone] xxxxxx
18.03.2011
Original von cooltour
Twitter meint:
ZDFonline ZDF
@
Tja da bin ich mal gespannt ob das noch gezeigt wird...
Wußte auch garnicht dass die wirklich live senden scheints...
äh: sendeten, mein ich.
Und natürlich, DAS ging wirklich zu weit.
Fernsehn MUSS das richtige Niveau haben-
Na Hauptsache die nehmen uns nicht unser' Dschungelcamp' -
ich find das sowieso komisch mit diesen ganzen politischen Statements im Fernsehn, muss das wirklich sein?
Jana-Ina ist echt bedeutender für mein Leben!
#10Report
18.03.2011
Original von bilderLEBEN ...hat heute leider kein Foto für dich
Jana-Ina ist echt bedeutender für mein Leben!
hö?
wie?
Jana Dingens?
#11Report
[gone] xxxxxx
18.03.2011
Original von ..::MP::..
...tja...die Geister die ich rief....
Das isses ja grad: Erst die Geister rufen, und dann den Stecker ziehen.
Das hätte man besser planen können, wenn man CSU-Satiriker bestellt hätte, hätte man die ja vielleicht auch bekommen.
#12Report
[gone] xxxxxx
18.03.2011
Oder war das nur ein geplantes spektakuläres Sendungsende?
Hätte ja als Idee 'was..
Dagegen spricht allerdings, dass das ZDF sich scheints ausschweigt.
Hätte ja als Idee 'was..
Dagegen spricht allerdings, dass das ZDF sich scheints ausschweigt.
#13Report
18.03.2011
Ich halte die heute-show allgemein für ziemlich niveaulos und den Moderator sowieso (egal in welcher Sendung er auftaucht). Da ich heute aber nix Gescheiteres gefunden habe und das anschließende aspekte sehen wollte, hab ich halt mal reingeguggt ...
Da empfinde ich im Verlgeich zur heute-Show sogar die Simpsons als satirisch gehaltvoller. Aber dennoch: Falls die einfach abgeschaltet haben ... was haben die erwartet mit Mittermeyer als Gast?
Da empfinde ich im Verlgeich zur heute-Show sogar die Simpsons als satirisch gehaltvoller. Aber dennoch: Falls die einfach abgeschaltet haben ... was haben die erwartet mit Mittermeyer als Gast?
#14Report
[gone] xxxxxx
18.03.2011
Original von Marc Stephan
Ich halte die heute-show allgemein für ziemlich niveaulos und den Moderator sowieso (egal in welcher Sendung er auftaucht). Da ich heute aber nix Gescheiteres gefunden habe und das anschließende aspekte sehen wollte, hab ich halt mal reingeguggt ...
hatte die sendung auch schon aus meinen interessengebieten gestrichen, wegen allgemeiner niveaulosigkeit.
gut, die politik letzte woche lieferte eine steilvorlage nach der anderen. vielleicht lags daran, dass ichs diesmal (zufällig) recht lustig fand.
obwohl ich ja von sonnenborn viel halte... der mikro-gag war auch lustich...
im großenganzen gebe ich dir recht, sehe das auch so.
#15Report
18.03.2011
meine frage is nicht wirklich beantwortet ... will das zdf auf witzig machen ?
#16Report
18.03.2011
@neo
Ich finde ja, das ZDF versucht einen auf witzig zu machen.
Und dabei serviert es mir - finanziert von meinen Gebühren - genau den niveaulosen Müll, den ich bei den Privaten boykottiere. Find ich ganz klasse.
Ich finde ja, das ZDF versucht einen auf witzig zu machen.
Und dabei serviert es mir - finanziert von meinen Gebühren - genau den niveaulosen Müll, den ich bei den Privaten boykottiere. Find ich ganz klasse.
#17Report
[gone] xxxxxx
18.03.2011
Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)
meine frage is nicht wirklich beantwortet ... will das zdf auf witzig machen ?
nee, ich glaub die wollten auf dirigistisch machen: haben sich ein paar linke bestellt um denen dann mittendrin den saft anzudrehen...
#18Report
18.03.2011
Ich dachte nur in China werden unangenehme Inhalte abgeschaltet.
Schwaches Bild... ZDF, ganz schwaches Bild !
Schwaches Bild... ZDF, ganz schwaches Bild !
#19Report
Topic has been closed
Die Sendung hörte schlagartig auf, zunächst schwarzes Bild, dann machen die einfach mit der nächsten Sendung weiter...
Da hatte das Team mit der Freiheit der Kunst im Zweiten wohl was falsch verstanden, oder weiß schon jemand mehr?