Satiresendung HEUTE-Show: Live vom Sender getilgt? 37
18.03.2011
Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)
menno ... sorry leute ... aber ick hab keinen plan
wollte das zdf eine "witzige/satire" show zeigen ... oder was war das ? *ich kenn sowas noch von den privaten, aber nicht vom zdf ?!
die gibbet sogar schon länger die Sendung...und das ZDF hat damit tatsächlich den deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis abgeräumt
#22Report
18.03.2011
@neo:
Jaha! Das was früher Ingolf Lück und Anke Engelke gemacht haben (meines Erachtens auch schon sehr schlecht), versucht seit geraumer Zeit auch das ZDF, nur mit politischen/gesellschaftlichen Themen. (mit so tollen Sprüchen wie: In Niedersachsen poppen sie in ihrer Freizeit Schafe und so was ... und in Sachsen-Anhalt is die Welt noch schwarz-weiß und dann wars doch Niedersachsen, ach Kinderkram - ich bestell mir jetzt die erste Staffel der Muppet-Show auf DVD, da hab ich mehr von)
Jaha! Das was früher Ingolf Lück und Anke Engelke gemacht haben (meines Erachtens auch schon sehr schlecht), versucht seit geraumer Zeit auch das ZDF, nur mit politischen/gesellschaftlichen Themen. (mit so tollen Sprüchen wie: In Niedersachsen poppen sie in ihrer Freizeit Schafe und so was ... und in Sachsen-Anhalt is die Welt noch schwarz-weiß und dann wars doch Niedersachsen, ach Kinderkram - ich bestell mir jetzt die erste Staffel der Muppet-Show auf DVD, da hab ich mehr von)
#23Report
18.03.2011
oh oh ... ick bin ja der absolute fernsehdepp
sehe es wie marc und staune über deutsche preise für sachen, die ick nie gesehen habe ... aber eigentlich nur ein abklatsch anderer witzig seien wollen folgen sind, welche im privaten schon lange durch sind :o(
sehe es wie marc und staune über deutsche preise für sachen, die ick nie gesehen habe ... aber eigentlich nur ein abklatsch anderer witzig seien wollen folgen sind, welche im privaten schon lange durch sind :o(
#24Report
18.03.2011
Eins noch, auch wenns OT is *g*
Bei dem Spruch von Mittermeyer, wenn alle Deutschen einen Einbürgerungstest machen müssten, müsste man ca. 3 Mio BI.D-Zeitungsleser nach Österreich abschieben, dachte ich mir: und ihr könnt eure heute-show auch gleich dort regional ausstrahlen ...
Ich meine ... wenn Harald Schmidt so was sagt, ok ... aber ein Mittermeyer?
So, jetzt geh ich noch eine Runde wild urinieren und dann in die Bububox (bin ich jetzt ein Mittermeyer?)
Bei dem Spruch von Mittermeyer, wenn alle Deutschen einen Einbürgerungstest machen müssten, müsste man ca. 3 Mio BI.D-Zeitungsleser nach Österreich abschieben, dachte ich mir: und ihr könnt eure heute-show auch gleich dort regional ausstrahlen ...
Ich meine ... wenn Harald Schmidt so was sagt, ok ... aber ein Mittermeyer?
So, jetzt geh ich noch eine Runde wild urinieren und dann in die Bububox (bin ich jetzt ein Mittermeyer?)
#25Report
18.03.2011
#26Report
18.03.2011
sorry leute ... aber für mich bricht da gerade eine welt zusammen ...
zdf bei twitter ????
ich könnte, wollte, müsste ihnen da folgen ????
also ich bezahle geld für diesen sauhaufen, um ihnen dann .... ach du scheiße ... ick bin mehr als raus ... mein weltbild wurde soebend zerstört !
wie war des noch mit dem freie meinung o.s. ?
zdf bei twitter ????
ich könnte, wollte, müsste ihnen da folgen ????
also ich bezahle geld für diesen sauhaufen, um ihnen dann .... ach du scheiße ... ick bin mehr als raus ... mein weltbild wurde soebend zerstört !
wie war des noch mit dem freie meinung o.s. ?
Original von M.K.Munich...super, toll, neu!
trotzdem noch zur aufklärung des ganzen:
http://twitter.com/ZDFonline
#27Report
[gone] Hermann Klecker
18.03.2011
Original von Marc Stephan
Ich halte die heute-show allgemein für ziemlich niveaulos und den Moderator sowieso (egal in welcher Sendung er auftaucht). Da ich heute aber nix Gescheiteres gefunden habe und das anschließende aspekte sehen wollte, hab ich halt mal reingeguggt ...
Da empfinde ich im Verlgeich zur heute-Show sogar die Simpsons als satirisch gehaltvoller. Aber dennoch: Falls die einfach abgeschaltet haben ... was haben die erwartet mit Mittermeyer als Gast?
Bei Deiner Bewertung der heute-show stimme ich Dir zu.
Nicht bei der der Simpsons. Das ist gar keine Satire. Das sind Gesellschaftsstudien.
Wenn sie das wirklich abgeschaltet haben, dann haben sie imho ihren Anspruch auf Rundfunkgebüren verwirkt. (Ich weiß, im Rundfunkstaatsvertrag steht nichts darüber.)
#28Report
18.03.2011
Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)
zdf bei twitter ????
Jetzt hör aber auf!!! Ich klick drauf und lese als erstes "ZDFneo" - als wenn Du davon nichts wüsstest. *rofl*
#29Report
18.03.2011
mal im ernst cash ... des is einer meiner lieblingssender ... aber ick schaue ihn nur im netz
*ok ... da es mein sender is bezahle ick auch nix dafür ,o)
Jetzt hör aber auf!!! Ich klick drauf und lese als erstes "ZDFneo" - als wenn Du davon nichts wüsstest. *rofl*[/quote]
*ok ... da es mein sender is bezahle ick auch nix dafür ,o)
Original von cash - just ask for...
[quote]Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)
zdf bei twitter ????
Jetzt hör aber auf!!! Ich klick drauf und lese als erstes "ZDFneo" - als wenn Du davon nichts wüsstest. *rofl*[/quote]
#30Report
18.03.2011
man hört ja immer wieder, des wir normalsterblichen für dumm verkauft werden ... und das die fäden von großen geldreichen leuten gezogen werden und diese sogar die presse unter ihrem besitz sehen ... wie wollen wir kleine user die wahrheit finden ?^^
#32Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
19.03.2011
...angeblich war es ja tatsächlich eine technische Panne und die Folge wird in kompletter Länge im zweiten und auf ZDF Neo erneut gesendet (du bekommst also eine zweite Chance Neo, der Name ist Programm)....
#33Report
19.03.2011
Vermutlich stelle ich mich jetzt ins Abseits, aber ich finde es weder komisch noch satirisch, wenn ein Komiker angesichts der aktuellen Situation in Japan in Wort und Gestik darüber schwadroniert, wie Frau sich einen Brennstab zwischen die Beine schiebt ..
Und ich schließe mich denjenigen an, die meinen, ein derartiger Müll sollte bei den privaten bleiben und nicht bei den ÖR produziert werden.
Und ich schließe mich denjenigen an, die meinen, ein derartiger Müll sollte bei den privaten bleiben und nicht bei den ÖR produziert werden.
#34Report
19.03.2011
Ich gebe dir prinzipiell Recht, nur macht uns das die Politik doch grade vor wie man das Leid anderer Menschen im blinden Aktionismus ausnutzt um Wählerstimmen zu fangen. Warum soll sich das Thema dann nicht auch im Comedybereich zu nutze gemacht werden um Quoten zu schaffen. Ich finde das beides wenig angebracht ist. Aber zugegeben, so mancher "Witz" war da gestern schon arg bedenklich flach und angesichts dessen was in Japan passiert ist einfach unangemessen und hochpeinlich...
#35Report
19.03.2011
witz & humor ist ein mittel! ebenso wie das schüren von ängsten... nur fragt euch - liebe fingerhebende minder oder gar mehrheit - was ist das bessere mittel? mal wieder ne typisch deutsche herangehensweise, hier alles totschreden, nicht auseinandersetzen zu wollen, weil ja achso dramatische dinge geschehen in japan.
ich konnte lachen/schmunzeln, denn herr mittermeier hats hier und da deutlich auf den punkt gebracht. weiter so! immer schön vors brett...
ich konnte lachen/schmunzeln, denn herr mittermeier hats hier und da deutlich auf den punkt gebracht. weiter so! immer schön vors brett...
#36Report
[gone] xxxxxx
19.03.2011
Original von ..::MP::..
...angeblich war es ja tatsächlich eine technische Panne und die Folge wird in kompletter Länge im zweiten und auf ZDF Neo erneut gesendet (du bekommst also eine zweite Chance Neo, der Name ist Programm)....
früher gabs dann ein schild 'sendestörung' oder so
die haben allerdings einfach nur den hebel umgelegt und sich sowas von garnicht erklärt...
wo hast du das gefunden mit der technischen panne, gibts inzwischen eine info dazu *zufaulsei zum schonwieder nachgucken*
#37Report
Topic has been closed
wiki hilft