Mhm... Milch = sexy? 73
21.03.2011
Ich mag solche Bilder, aber mit Schweineblut.
Die Umsetzung mit Milch ist noch abgelutschter als der Tintenfisch auf dem Kopp.
Die Umsetzung mit Milch ist noch abgelutschter als der Tintenfisch auf dem Kopp.
21.03.2011
Futi, deinen leicht schweinischen Gedankengang möchte ich bitte noch auf die WANNE mit Milch erweitern. Das wird wesentlich lustiger. ;)
Dunkle Haut + Milch ... sieht cool aus. Ich persönlich denke mir da nix wutziges. :)
LG Hendrik
Dunkle Haut + Milch ... sieht cool aus. Ich persönlich denke mir da nix wutziges. :)
LG Hendrik
21.03.2011
Deswegen ja die Frage ob es sich hier um einen geheimen Wunsch handelt über so
einen Vorrat zu verfügen.... :)
einen Vorrat zu verfügen.... :)
Original von Hendrik Siemens
Futi, deinen leicht schweinischen Gedankengang möchte ich bitte noch auf die WANNE mit Milch erweitern. Das wird wesentlich lustiger. ;)
LG Hendrik
21.03.2011
Ich weiß nicht, warum Du das auf Milch beschränkst. Generell ist jede Art von Wetlook-Bildern meistens recht erotisch ;)
[gone] www.trash-pixel.de
21.03.2011
Milchbilder sind so spannend wie die Rappsfeldkollegen ... Gäääääääähhhhhhn!
21.03.2011
Dann hast Du die Frage ansich leider nicht verstanden....
Original von Pixelspalter
Ich weiß nicht, warum Du das auf Milch beschränkst. Generell ist jede Art von Wetlook-Bildern meistens recht erotisch ;)
21.03.2011
@Futi...
Völlig ausreichend wenn du bei Milch einfach an Milch denkst. ^^
Milch ist neben Wasser einfach ein Lebenselixier.
Sinnbild für Leben, Gesundheit, Jugend...
Soll auch ganz gut für die Haut sein...Kleopatra schwörte darauf
:)
Milch ist neben Wasser einfach ein Lebenselixier.
Sinnbild für Leben, Gesundheit, Jugend...
Soll auch ganz gut für die Haut sein...Kleopatra schwörte darauf
21.03.2011
Es geht mir ja eben nicht darum woran ICH denke... Sondern woran die Macher
denken. Und genau das wollte ich gern wissen, denn dass Milchbilder ja sehr be-
liebt sind, ist unübersehbar.
denken. Und genau das wollte ich gern wissen, denn dass Milchbilder ja sehr be-
liebt sind, ist unübersehbar.
Original von BS
@Futi...
[gone] Stepo
21.03.2011
Ich glaube, dass Milch in diesem Zusammenhang primär als "Farbe" und nicht als Verweis auf bestimmte Körperflüssigkeiten gesehen wird ...
#10пожаловаться
21.03.2011
Wenn Kleopatra schon in Eselmich gebadet hat, dann ist das für meine Models ja grad gut genug auch mal in Milch zu baden...
#11пожаловаться
21.03.2011
Original von Futility
Es geht mir ja eben nicht darum woran ICH denke... Sondern woran die Macher
denken. (...)
Ich hab mich in meiner Früh_Foddo_Phase mal daran versucht.
Kannst mir glauben oder net...an das was du grad denkst hab ich nicht gedacht.
Ist einfach *zuviel*...... ^^
#12пожаловаться
21.03.2011
Also hätte es ja auch Multivitaminsaft sein können, right? Warum also Milch?
(bei dunkelhäutigen Modellen kann ich es besser nachvollziehen, weil da ein-
fach der Farbkontrast hinreißend ist)
(bei dunkelhäutigen Modellen kann ich es besser nachvollziehen, weil da ein-
fach der Farbkontrast hinreißend ist)
#13пожаловаться
#14пожаловаться
#15пожаловаться
[gone] falschbelichtung ( o.O )
21.03.2011
Die einzig wirklich coolen Bilder die ich mit Milch kenne, sind von Razooma (ohne den Link von BS geklickt zu haben, wette ich mal, dass es die Bilder von ihm sind...).
Die sind jetzt aber auch weniger deshalb gut, weil man Hupen sieht, sondern einfach weils arschgeil gemacht ist (und gaaaaanz schön schwierig zu machen, selbst wenn man dem Tutorial vom Schöpfer selbst folgt...).
Die sind jetzt aber auch weniger deshalb gut, weil man Hupen sieht, sondern einfach weils arschgeil gemacht ist (und gaaaaanz schön schwierig zu machen, selbst wenn man dem Tutorial vom Schöpfer selbst folgt...).
#16пожаловаться
21.03.2011
Original von Futility
Denkt sich der Photograph: "Woah, hab ich richtig vollgesaut das Mädel!"?
Interessante Interpretation. Auf was für Gedanken ihr Frauen so kommt ;) Daran hab ich noch nicht mal als Mann gedacht...
Original von Stepo
Ich glaube, dass Milch in diesem Zusammenhang primär als "Farbe" und nicht als Verweis auf bestimmte Körperflüssigkeiten gesehen wird ...
Dito. Im Gegensatz zu Wasser ist es einfach farbig. Ergibt einen ganz schönen Kontrast zur (im besten Fall dunklen) Haut. Ist das nicht viel naheliegender aus fotografischer Sicht?
#17пожаловаться
[gone] Stepo
21.03.2011
Original von BS
@Futi
Extra für dich....
Sexy ?
...zum selbst antworten
Also ich find diese pics großteils superb!!!
Danke für den Link!
#18пожаловаться
21.03.2011
Hier in der MK? Nein...
Denn wie gesagt auch Orangen- oder Multivitaminsaft gäben einen tollen Kontrast.
Letzterer sogar bei heller Haut, wo Milch in der Hinsicht fast total versagt...
Dito. Im Gegensatz zu Wasser ist es einfach farbig. Ergibt einen ganz schönen Kontrast zur (im besten Fall dunklen) Haut. Ist das nicht viel naheliegender aus fotografischer Sicht?[/quote]
Denn wie gesagt auch Orangen- oder Multivitaminsaft gäben einen tollen Kontrast.
Letzterer sogar bei heller Haut, wo Milch in der Hinsicht fast total versagt...
Original von photoshopper (Kevin Bergt)
[quote]Original von Stepo
Dito. Im Gegensatz zu Wasser ist es einfach farbig. Ergibt einen ganz schönen Kontrast zur (im besten Fall dunklen) Haut. Ist das nicht viel naheliegender aus fotografischer Sicht?[/quote]
#19пожаловаться
[gone] User_6962
21.03.2011
Kommt drauf an, wirklich sehr schwierig da was anständiges hin zu bekommen, ohne dass solche "schweinischen Gedanken" im Vordergrund stehen. Viel zu oft habe ich schon solche schlechten Fotos gesehen, wo man leicht auf die Idee einer Ersatzflüssigkeit kommen könnte.
#20пожаловаться
Topic has been closed
Was ist so geil an Milchbildern? Also an Bilder wo ein großer (oder selten kleinerer)
Schwapp Milch einem Modell auf Brust, Hals oder Gesicht appliziert wird und mehr
oder minder sexy runterläuft?
Ja, es kann jeder das Bild machen was er will, ABER rein aus Neugier: was ist der
Hintergedanke (also farblich liegt er ja nahe, aber ist das wirklich so, dass hier der
Wunsch Vater des (schweinischen) Gedankens ist?)
Denkt sich der Photograph: "Woah, hab ich richtig vollgesaut das Mädel!"? Und wie
sieht es dann bei Male-Models aus? Ich hätte gern mal Neugierstillendes von Euch
dazu.