Mhm... Milch = sexy? 73
21.03.2011
Original von Futility
Hier in der MK? Nein...
Denn wie gesagt auch Orangen- oder Multivitaminsaft gäben einen tollen Kontrast.
Frauen stehen in der Regel nicht so auf Orangenhaut... vielleicht deswegen ;)
#22Report
21.03.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )Die sind jetzt aber auch weniger deshalb gut, weil man Hupen sieht, sondern einfach weils arschgeil gemacht ist (und gaaaaanz schön schwierig zu machen, selbst wenn man dem Tutorial vom Schöpfer selbst folgt...).Ein Tutorial? Wo? Ich kann kein Russisch
http://razooma.net/projects/milk/
#23Report
21.03.2011
Schon der Künstler Vermeer versteckte sexuelle Botschaften in diesem Bild.
Jan Vermeer - Das Milchmädchen
Es soll nicht nur den Erguss von Milch, sondern...nun ja...etwas anderem darstellen.
Also wir sehen, diese sexy-Milchbildchen haben eine lange Bildtradition
Jan Vermeer - Das Milchmädchen
Es soll nicht nur den Erguss von Milch, sondern...nun ja...etwas anderem darstellen.
Also wir sehen, diese sexy-Milchbildchen haben eine lange Bildtradition
#24Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
21.03.2011
Hätt ichs man nix geschrieben ^^
In der Izdato-Ausgabe 4 is des mit drin. Aber auch auf Russisch. Das gestaltet sich dann aber schwierig mit dem Übersetzen, da's ne ausführbare Flash-Datei ist. :-)
PS: Die Bilder sagen oft mehr als Worte.
In der Izdato-Ausgabe 4 is des mit drin. Aber auch auf Russisch. Das gestaltet sich dann aber schwierig mit dem Übersetzen, da's ne ausführbare Flash-Datei ist. :-)
PS: Die Bilder sagen oft mehr als Worte.
#25Report
21.03.2011
Original von Futility[/quote]
Dann hast Du die Frage ansich leider nicht verstanden....
[quote]Original von Pixelspalter
Ich weiß nicht, warum Du das auf Milch beschränkst. Generell ist jede Art von Wetlook-Bildern meistens recht erotisch ;)
Kann sein....vielleicht bin ich aber trotzdem an der Antwort näher drann als Du ;)
#26Report
21.03.2011
#27Report
21.03.2011
@ falschbelichtung.
Erste Ableger vom "Razooma"-Style wurden bereits schon in der MK gesichtet.
:)
#28Report
21.03.2011
Japp. Hab ich auch mal gesehen... sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht ^^
Aber der gute Mensch hinter Razooma.net hat ja zum Glück auch mehr druff als nur'n bissl mit Milch die Mädels zu benetzen. Der ist so rein gefühlsmäßig der Russische Rankin - zumindest was auch den Aufwand der Shoots (und die Ergebnisse auch) anbelangt.
Aber der gute Mensch hinter Razooma.net hat ja zum Glück auch mehr druff als nur'n bissl mit Milch die Mädels zu benetzen. Der ist so rein gefühlsmäßig der Russische Rankin - zumindest was auch den Aufwand der Shoots (und die Ergebnisse auch) anbelangt.
Original von BS
@ falschbelichtung.
#29Report
21.03.2011
Ich hatte diese "Liquids-Klamotten" zum ersten Mal in Verbindung mit dem Fotografen Jo Kirchherr gesehen.
Bei dem netten Startfilmchen einfach mal mittels Rechtspfeil ein paar Bilder weiterschalten. Neben schickem Eyecandy gibt's auch eine sehr denkwürdige Fotoreihe mit Blut zu begutachten.
Bei dem netten Startfilmchen einfach mal mittels Rechtspfeil ein paar Bilder weiterschalten. Neben schickem Eyecandy gibt's auch eine sehr denkwürdige Fotoreihe mit Blut zu begutachten.
#30Report
21.03.2011
Das is aber schon n klein wenig anders irgendwie ^^
Original von Schweinebraten mit Soße - lecker und gesund
Ich hatte diese "Liquids-Klamotten" zum ersten Mal in Verbindung mit dem Fotografen Jo Kirchherr gesehen.
#31Report
21.03.2011
Anders ja, aber thematisch definitiv verwandt und chic ist's obendrein auch. :-)
Original von falschbelichtung ( o.O )
#32Report
21.03.2011
Da gehen wir konform :-)
Original von Schweinebraten mit Soße - lecker und gesund[/quote]
Anders ja, aber thematisch definitiv verwandt und chic ist's obendrein auch. :-)
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
#33Report
21.03.2011
Freut mich zu hören. :-)
Ich habe nur gar keine Vorstellung, wann die Werke Kirchherrs zeitlich einzuordnen sind.
Ich habe nur gar keine Vorstellung, wann die Werke Kirchherrs zeitlich einzuordnen sind.
Original von falschbelichtung ( o.O )[/quote][/quote]
Da gehen wir konform :-)
[quote]Original von Schweinebraten mit Soße - lecker und gesund
#34Report
21.03.2011
...also bei mir war es so...das Model hat den Vorschlag zum Milchbad-Shooting gemacht...
...wenn ich diesen Thread entsprechend interpretiere, dann hat das Model bestimmt solche Gedanken gehabt...
GLG,
Rolf
...wenn ich diesen Thread entsprechend interpretiere, dann hat das Model bestimmt solche Gedanken gehabt...
GLG,
Rolf
#35Report
21.03.2011
Original von Schweinebraten mit Soße - lecker und gesund[/quote]
Sakra....der macht aber schon geniale Sachen :)
#36Report
21.03.2011
Och joa...der scheint ganz fit zu sein. Hat u.a. auch schon für McDoof geknipst. Und ein sehr netter und sympathischer Zeitgenosse ist er zudem auch noch.
Original von Pixelspalter
Sakra....der macht aber schon geniale Sachen :)
#37Report
[gone] User_6962
21.03.2011
Original von Rolf Krebs
...also bei mir war es so...das Model hat den Vorschlag zum Milchbad-Shooting gemacht...
GLG,
Rolf
Will ich nicht mal sagen, Milchbad ist eigentlich ganz anständig, da gibt es andere Sachen, siehe oben!
#38Report
[gone] User_81538
21.03.2011
Mhmm für mich ein Foto was ich so haben wollte.
Kann gefallen oder nicht. Mir aber Egal denn mir gefällt es.
lg.
Kann gefallen oder nicht. Mir aber Egal denn mir gefällt es.
lg.
#39Report
21.03.2011
Original von Schweinebraten mit Soße - lecker und gesund
Och joa...der scheint ganz fit zu sein. Hat u.a. auch schon für McDoof geknipst. (...)
Ist der verantwortlich für die Riesen-Burger-Werbebilder ?
Denk jedes mal an ihn wenn ich das traurige Fleischbrötchen aus der Pappschachtel auspacke...^^
#40Report
Topic has been closed
Das fragt man sich meist aber nicht nur bei den Milchbildern.
Der Gedanke kommt mir bei jedem dritten Aktfoto hoch. ;-)