Mhm... Milch = sexy? 73

21.03.2011
w.z.b.w.
oder speziell für Dich:
quod erat demonstrandum

Original von Schweinebraten mit Soße - lecker und gesund
Das glaube ich in der Tat, daß du dir nur dessen bewußt zu sein glaubst.

[quote]Original von Fotocowboy
Ich bin mir nur bewußt, dass Du, egal bei welchem Thema
sehr gern und wohl auch sehr bewußt in eine andere Ebene gehst.
[/quote]
21.03.2011
Fotografen mögen Milch!
Und wo wir an dieser Stelle angelangt wären, offenbare uns doch bitte kurz, an welcher Stelle genau ich hier "eine andere Ebene" betreten habe.

Oder habe ich vielleicht nur auf einer Ebene geäußert, die bereits im Raum stand?

Original von Fotocowboy
w.z.b.w.

[quote]Original von Schweinebraten mit Soße - lecker und gesund
Das glaube ich in der Tat, daß du dir nur dessen bewußt zu sein glaubst.

[quote]Original von Fotocowboy
Ich bin mir nur bewußt, dass Du, egal bei welchem Thema
sehr gern und wohl auch sehr bewußt in eine andere Ebene gehst.
[/quote][/quote]
21.03.2011
also ich hier, .... mag eure persönlichen konflikte nicht wirklich ... auch nicht mitlesen ... sorry !

zum thema milch, würde mich interessieren ob futi die herunterlaufende milch an einem weibl. model meint oder bilder des russen eher auf ihre rechnung gehen ....

da aus meiner sicht, des eine nix mit dem anderen zu tun haben ...
Das Thema Evolution ist schon etwas mehr als nur ein "persönlicher Konflikt". ;-)

Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)
also ich hier, .... mag eure persönlichen konflikte nicht wirklich ... auch nicht mitlesen ... sorry !
21.03.2011
also du meinst, wenn affen laufen lernen ?

dann is es hier persönlich ... ihr könnt schon laufen ,o)

Original von Schweinebraten mit Soße - lecker und gesund
Das Thema Evolution ist schon etwas mehr als nur ein "persönlicher Konflikt". ;-)

[quote]Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)
[/quote]
22.03.2011
Moin, was eine Evolution des Threads...
Neo, ich meine wie eingangs beschrieben die mehr oder minder großen Milchplatscher
auf diversen Model-Körperteilen.

Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)

zum thema milch, würde mich interessieren ob futi die herunterlaufende milch an einem weibl. model meint oder bilder des russen eher auf ihre rechnung gehen ....

da aus meiner sicht, des eine nix mit dem anderen zu tun haben ...
22.03.2011
Das heißt also in der Quintessenz, dass solche Bilder nur die beklagenswerte Unfähigkeit
mancher Modelle Milch ordentlich zu trinken dokumentieren?! Na denn ist ja jut :)
22.03.2011
Sieht aus wie meine Tochter beim Frühstück .... Nur, dass sie "etwas" jünger ist.
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.03.2011
Ich kenn das auch... mein Rat an dieser Stelle: Nuckelfläschchen. Da schwappt das nich so doll raus. ;-)

Original von Ugly Planet Andrea
Sieht aus wie meine Tochter beim Frühstück .... Nur, dass sie "etwas" jünger ist.
22.03.2011
Original von Futility
Das heißt also in der Quintessenz, dass solche Bilder nur die beklagenswerte Unfähigkeit
mancher Modelle Milch ordentlich zu trinken dokumentieren?! Na denn ist ja jut :)

Jetzt hast Du es klar erfasst ;) Das ist dann auch der Grund, warum sie nackt frühstückt....weil sie schon weiß, daß sie sonst sämtliche Klamotten gleich wieder in die Waschmaschine stecken müsste
Es gibt ja den "Laktations"-Fetisch ... Milch kommt ja bekanntlich aus Brüsten ... das wird dann irgend sowas in diese Richtung sein, ne?

Original von Futility
Da es mir gerade wieder einmal aufgefallen ist und ich es endlich wissen will...

Was ist so geil an Milchbildern? Also an Bilder wo ein großer (oder selten kleinerer)
Schwapp Milch einem Modell auf Brust, Hals oder Gesicht appliziert wird und mehr
oder minder sexy runterläuft?

Ja, es kann jeder das Bild machen was er will, ABER rein aus Neugier: was ist der
Hintergedanke (also farblich liegt er ja nahe, aber ist das wirklich so, dass hier der
Wunsch Vater des (schweinischen) Gedankens ist?)

Denkt sich der Photograph: "Woah, hab ich richtig vollgesaut das Mädel!"? Und wie
sieht es dann bei Male-Models aus? Ich hätte gern mal Neugierstillendes von Euch
dazu.
22.03.2011
Hab jetzt nicht alles durchgelesen,
aber es steht eindeutig fest:
Frauen denken viel versauter und mit wesentlich mehr Hintergedanken als Fotografen/Männer :-))
Ich musste schon den Vorwurf erdulden, reine Männerphantasien zu befriedigen als eine Frau Bilder von mir ansah...
Dass es sich dabei um reine Aufnahmen von Bäumen und Orchideen handelte sei nur am Rande erwähnt :-))
"Alles Fotos zur Befriedigung männlicher Phantasien durch die Abbildung dieser Phallussymbole"
Seitdem sehe ich das Knabenkraut mit ganz anderen Augen :-))
Aber an das, was Futility anklingen lässt, hätte ich nie gedacht in dem Zusammenhang...
Nicht wegen der Menge..sondern wegen der Konsistenz :-))
Ansonsten ist es für mich nur Farbe, Kontrast usw.. (auch wenn ich noch kein Milchbild gemacht habe...aber das hole ich jetzt nach) ;-)
Ist bei mir auch mit den Seilbildern so... keine Gedanken an "ausgeliefert oder geknechtet"..
ist halt ein schöner Kontrast und ich lebe auch mit der Verachtung aus der Bondage Szene gut die schon oft als Kritik angebracht hat:"Was soll das, die Frau hat ja noch eine Hand frei".. oder "das ist doch kein Bondage, sie sieht ja nicht mal gequält aus" oder " da sieht man ja gar keine Ropemarks" :-)

Topic has been closed