Qualität in der MK wird gesteigert 27
31.03.2011
Für Fotografen deren Nickname mit "M" (egal ob groß-oder kleingeschrieben) beginnt, wird der Betrag bei 50 EUR liegen und im Bilderteam aufgeteilt. So wurde es gerade eben beschlossen.
#2Report
[gone] Juley
31.03.2011
jaja.. April April... Guter Witz zum frühen Morgen
#3Report
31.03.2011
Ihr müsst schon alles schreiben.
Stuttgart: Um in der Öffentlichkeit und international einen besseren Ruf zu
kriegen hat der werdende grüne Ministerpräsident von Baden Württemberg
der Model-Kartei.de empfohlen, dass VIP User, die ein Abonnement für
Ökostrom haben, nur noch die Hälfte des VIP Betrages bezahlen müssen.
Der persönliche Sprecher von W. Kretschmann meinte, man sei über-
rascht, dass aus den Kreisen der MK noch keine Antwort erfolgt sei.
Stuttgart: Um in der Öffentlichkeit und international einen besseren Ruf zu
kriegen hat der werdende grüne Ministerpräsident von Baden Württemberg
der Model-Kartei.de empfohlen, dass VIP User, die ein Abonnement für
Ökostrom haben, nur noch die Hälfte des VIP Betrages bezahlen müssen.
Der persönliche Sprecher von W. Kretschmann meinte, man sei über-
rascht, dass aus den Kreisen der MK noch keine Antwort erfolgt sei.
#4Report
31.03.2011
Original von Dirk Lorenz
Für Fotografen deren Nickname mit "M" (egal ob groß-oder kleingeschrieben) beginnt, wird der Betrag bei 50 EUR liegen und im Bilderteam aufgeteilt. So wurde es gerade eben beschlossen.
puh... da habe ich ja Glück gehabt...
#6Report
31.03.2011
Original von nodel2day
[quote]Original von Dirk Lorenz
puh... da habe ich ja Glück gehabt...[/quote]
;-)
#7Report
31.03.2011
Leute, Leute ... bringt unseren Hendrik nur nicht auf doofe Ideen. Es gäbe genug Dumme, die auch das machen würden. LOL
*grübel* mit der Geschäftsidee müsste doch irgendwie was anzufangen sein. ;o)
*grübel* mit der Geschäftsidee müsste doch irgendwie was anzufangen sein. ;o)
#8Report
31.03.2011
DAMN !!!!
Ich benenne mich jetzt um. Zum Glück geht das ja noch ganz einfach!!
:-)))
Ich benenne mich jetzt um. Zum Glück geht das ja noch ganz einfach!!
:-)))
#9Report
01.04.2011
na dann kommt als nächstes die umbenenngebühr von 50 euro ;o)
natürlich erst mal nur für die m & Ms :o)
grins....
natürlich erst mal nur für die m & Ms :o)
grins....
#10Report
01.04.2011
Original von nodel2day
Primär geht es darum, daß mit Einführung der V4 für jedes Shooting ein Betrag zwischen 15 und 30 Euro an den Betreiber der MK abzuführen ist.
Ich hatte das so verstanden, dass das die Gebühr ist, die bei Shootingvereinbarungen anfällt. Äquivalent zur Einstellgebühr bei eBay.
Die Idee, diese Gebühr bereits beim Einstellen von Jobs zu erheben, wurde ja abgelehnt, da sich auf Jobs ja eh nichts brauchbares bewirbt. Anschubsen kostet aber jeweils 1,50€.
#11Report
01.04.2011
Die Entscheidung, ob pro empfangenen Bildkommentar 29 oder 39 cent fällig werden, ist noch nicht durch, oder?
#12Report
01.04.2011
Fairerweise muß man aber sagen, dass in den 50 Euro Umbenennungsgebühr auch fünf lizenzfreie Sätze wie "... nur wenn es mich weiterbringt..." "Fahrtkosten mussen erstattet werden", sowie "BP hält sich dezent im Hintergrund auf" enthalten sind. Ansonsten ist eine Nachnutzungsgebügr von 2,- Euro pro Satz angedacht.
#13Report
01.04.2011
Original von Wolfgang Blachnik
Fairerweise muß man aber sagen, dass in den 50 Euro Umbenennungsgebühr auch fünf lizenzfreie Sätze wie "... nur wenn es mich weiterbringt..." "Fahrtkosten mussen erstattet werden", sowie "BP hält sich dezent im Hintergrund auf" enthalten sind. Ansonsten ist eine Nachnutzungsgebügr von 2,- Euro pro Satz angedacht.
Haaa, genial :) Made my day.
#14Report
01.04.2011
grins....grins...grins....
wir sollten uns alle als finanzminister verdingen....
man würde es uns gutgehen....:o)
wir sollten uns alle als finanzminister verdingen....
man würde es uns gutgehen....:o)
#15Report
01.04.2011
Original von Christoph-Damian
Die Entscheidung, ob pro empfangenen Bildkommentar 29 oder 39 cent fällig werden, ist noch nicht durch, oder?
Doch! Bei monatlicher Abrechnung 29Ct. Bei Prepaid-Kommentar-Guthaben 39Ct.
#16Report
01.04.2011
Da lohnt sich doch die Kommi-Flat für VIPs, haste voll viel Freikommies gut und einen Monat gebührenlose Forumsbeiträge.
Doch! Bei monatlicher Abrechnung 29Ct. Bei Prepaid-Kommentar-Guthaben 39Ct.[/quote]
Original von Enno Kiel *heute WS bei Karl Lagerfeld*
[quote]Original von Christoph-Damian
Doch! Bei monatlicher Abrechnung 29Ct. Bei Prepaid-Kommentar-Guthaben 39Ct.[/quote]
#17Report
01.04.2011
Original von Dirk Lorenz
Da bin ich dagegen!!!
;oP
#18Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
01.04.2011
Du könntest Deinen Namen in "Kumm Nich" umbauen. Oder der einfachheit halber einfach den kompletten vorderen Teil (also vor dem "-") wegkürzen. ;-)
Da bin ich dagegen!!!
;oP[/quote]
Original von M.K.Munich - 5.000 Euro zu verschenken!
[quote]Original von Dirk Lorenz
Da bin ich dagegen!!!
;oP[/quote]
#19Report
01.04.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
Du könntest Deinen Namen in "Kumm Nich" umbauen. Oder der einfachheit halber einfach den kompletten vorderen Teil (also vor dem "-") wegkürzen. ;-)
in KM/ vielleicht?
und dann setz ich noch ein "H" dahinter...
#20Report
Topic has been closed
Primär geht es darum, daß mit Einführung der V4 für jedes Shooting ein Betrag zwischen 15 und 30 Euro an den Betreiber der MK abzuführen ist. Damit soll sichergestellt werden, dass alle Beteiligten tatsächlich mit der nötigen Ernsthaftigkeit bei der Sache sind und letztendlich auch professionelle Ergebnisse entstehen. Die enaue Summe wird zwischen Hendrik und den Moderatoren noch heftig diskutiert, was auch dazu geführt hat, dass sich die V4 bis heute verschoben hat.
Ich finde, ein guter Vorstoss. MK rickt!
LG Michael