Was bedeutet eigentlich das neue MK-Logo dort oben? 89

04.04.2011
Die Wolken stehen Sinnbildlich für das Jammer, und der Baum soll den blassen Kleiderständern Schutz bieten vor der Sonne.

DUW

LG, Nico
04.04.2011
Dann solltest Du beim Imker deines Vertrauens einheimischen Honig (mit einheimischem
Pollen) zur Desensibilisierung kaufen... (und essen natürlich) ;)
PS: Aldi ist kein Imker :)

Original von M.K.Munich - Im 4ten Monat!
Mein Adblock hat das inzwischen kassiert....bin sowieso gegen fast alles allergisch was auf dem Bild zu sehen ist

Aber "grün ist die Hoffnung"...oder wie war das nochmal?
04.04.2011
Original von Futility
Dann solltest Du beim Imker deines Vertrauens einheimischen Honig (mit einheimischem

meinste den der neulich versucht hat mich SONNTAGS um ACHT uhr morgens aus dem bett zu klingeln, um mir einen 5 liter kanister anzudrehen?

hyper-, de- und was weiß ich noch sensibilisierung...habsch alles schon hinter mir :o((
04.04.2011
[quote]Original von Futility

meinste den der neulich versucht hat mich SONNTAGS um ACHT uhr morgens aus dem bett zu klingeln, um mir einen 5 liter kanister anzudrehen?

hyper-, de- und was weiß ich noch sensibilisierung...habsch alles schon hinter mir :o(([/quote]

Keine Ahnung wer bei dir so klingelt... :)
Das mit dem einheimischen Pollen hilft wirklich gut - muß aber
eben Honig (Pollen) aus der Gegend sein.
04.04.2011
Original von Futility

Keine Ahnung wer bei dir so klingelt... :)
Das mit dem einheimischen Pollen hilft wirklich gut - muß aber
eben Honig (Pollen) aus der Gegend sein.

danke - werd mal gucken was hier in der großstadt so rumsummt....und das bienchen dann bis zu ihrem imker zurück verfolgen!
04.04.2011
Dann biste bei einem Russen im Wohnwagen und erfährst den Preis für das Bienchen.
04.04.2011
Original von netAction
Dann biste bei einem Russen im Wohnwagen und erfährst den Preis für das Bienchen.

naja, wenn´s hilft...obwohl Polen wohl geeigneter wären laut Futility!
04.04.2011
[quote]Original von netAction

naja, wenn´s hilft...obwohl Polen wohl geeigneter wären laut Futility![/quote]

Aber nur wenn sie vorher bei der Biene am Höschen geklebt haben und... öhm.
04.04.2011
Ich finde die Wiese eigentlich total toll, nur der Himmel... den find ich furchtbar o.O Der sieht so düster aus garnicht nach Frühling :((
Und ich finde ein paar bunte Blume hätten da auch nicht geschadet für den Frühling :D
Wäre sicher lustiger/passender wenn zum beispiel eine Kamara am Baum hängen würd eum etwas auf die Fotografie und das Modeln hinzuweissen :D

Lg Eli
04.04.2011
Noch besser - wenn ein Photograph am Baum hinge... :)
Immer wechselnd - je nachdem wer grad seinen Modellen keine Bilder liefert :D

Original von SmilingCat - Neues vom Puppenspieler ;)
Und ich finde ein paar bunte Blume hätten da auch nicht geschadet für den Frühling :D
Wäre sicher lustiger/passender wenn zum beispiel eine Kamara am Baum hängen würd eum etwas auf die Fotografie und das Modeln hinzuweissen :D

Lg Eli
04.04.2011
Das nenne ich mal ne Idee hahaha :D Wäre echt cool ;) Aber dann müssen wohl mehrere Bäume dahin ;)

Aber das mit der Kamara würd eja wirklich gehen ;D bzw mit den Blumen oder der schöner Himmel :D

Original von Futility
Noch besser - wenn ein Photograph am Baum hinge... :)
Immer wechselnd - je nachdem wer grad seinen Modellen keine Bilder liefert :D

[quote]Original von SmilingCat - Neues vom Puppenspieler ;)

Lg Eli
[/quote]
04.04.2011
Das zeigt doch eindeutig, daß dieses Bild von vielen nicht mit Frühling assoziiert wird und daß da unbedingt ein Raps-Feld hinmuß :-P
04.04.2011
Original von Pixelspalter
Das zeigt doch eindeutig, daß dieses Bild von vielen nicht mit Frühling assoziiert wird und daß da unbedingt ein Raps-Feld hinmuß :-P

*Schwell* also ich habe das sofort als Frühling interpretiert - mir war nur aufgefallen, dass so lange nach offiziellem Frühlingsbeginn noch immer das Winterlogo zu sehen war... ;)

k|d
04.04.2011
Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht.
Wenigstens ein Live-Stream von dem Baum hätte schon drin liegen müssen.
Die doofen Werbebanner (so nicht ausgeblendet) blinken ja auch ... oder so.
04.04.2011
Also ich weiss nicht :D
Ein Rapsfeld wäre für mich eher Sommer, weil es so hell und gelb ist :D Dann aber auch lieber Sonnenblumen oder Strand als Bild :D

Außerdem sehen wir ja den Frühling in dem Bild... wir haben nur Verbesserungsvorschläge ;)

Original von Pixelspalter
04.04.2011
Wenn mann den düstere Wolken anschaut, könnte mann meinen es wäre die Rühe vorm Sturm ;)
[gone] Martin | hat Lust zu shooten!
04.04.2011
ist euch auch aufgefallen, dass das Banner da oben öfters mal verschwindet?
Meistens, wenn man sich auf den profilen weiblicher Modelle bewegt.
--> könnte aber auch ein bug sein, der durch FF4 und adblock ausgelöst wird :D

:))
[gone] Fotograf Lollar
04.04.2011
Ja es ist Frühling. Jetzt sieht man wieder nagische Models durch den Wald rennen und sabernde Tittenknippser hinterher.
04.04.2011
Heftig, hab gerade zum ersten mal die MK in einem anderen Browser, ohne Adblock und alles geöffnet...

...da sieht man vor lauter Pop-Ups und blinkenden Werbebannern ja gar nüscht mehr vom Frühling!
04.04.2011
geiler Thread - Bookmark!

Topic has been closed