Heute schon auf ein Po-String-Highheels Foto gestossen? 42
13.04.2011
Ich habe so ein Foto noch nie gehabt und werde auch keins haben, in Zukunft ;-)
Bin ich jetzt out?
Bin ich jetzt out?
#2Report
[gone] User_222836
13.04.2011
Ich find solche Bilder sowas von geil...
#3Report
13.04.2011
ich will nen Rapsfeldthread... und nen "Gerte-über-den-Arsch-bieg-und-dabei-böse-guck-Bild-Thread"..
#4Report
13.04.2011
Mach doch deinen eigenen! Das hier ist mein Sandkasten, und hier gibts nur Strings :-)
Eigentlich sollte ich mal ein String-Highheels-Po-Rapsfeld-Reitgerte-Smarties-Kaffeebohnen Shooting machen. Dann habe ich alles auf einmal hinter mir. Irgendwer Interesse? :)
Original von LadyCassandra
ich will nen Rapsfeldthread... und nen "Gerte-über-den-Arsch-bieg-und-dabei-böse-guck-Bild-Thread"..
Eigentlich sollte ich mal ein String-Highheels-Po-Rapsfeld-Reitgerte-Smarties-Kaffeebohnen Shooting machen. Dann habe ich alles auf einmal hinter mir. Irgendwer Interesse? :)
#5Report
[gone] User_6962
13.04.2011
Ich finde es immer Problematisch Fotos von anderen Fotografen hier zu verlinken. Zumal man bei Deiner Collage schon von "Bildbearbeitung" reden könnte....
#6Report
13.04.2011
seh ich das falsch? das sind EINZELNE verlinkte Bilder....
Original von all eyes...
Ich finde es immer Problematisch Fotos von anderen Fotografen hier zu verlinken. Zumal man bei Deiner Collage schon von "Bildbearbeitung" reden könnte....
#7Report
13.04.2011
Ja, das sind einzelne Bilder, direkt ueber den Vorschaucode der MK verlinkt.
#8Report
13.04.2011
Der Begriff "Collage" scheint in der MK sowieso eine neue Bedeutung erfahren zu haben.
#9Report
13.04.2011
Ich wuerde es mal ... aehem.. Moodboard nennen :)
Ich moechte auch noch betonen, dass die Bilder per se nicht schlecht sind. Da sind sogar welche dabei, die technisch sehr gut gemacht sind und die mir durchaus gefallen.
Ich moechte auch noch betonen, dass die Bilder per se nicht schlecht sind. Da sind sogar welche dabei, die technisch sehr gut gemacht sind und die mir durchaus gefallen.
#10Report
[gone] User_6962
13.04.2011
Original von LadyCassandra[/quote]
seh ich das falsch? das sind EINZELNE verlinkte Bilder....
[quote]Original von all eyes...
einzelne Fotos, ok, dann ist es nicht ganz so verwerflich.....
#11Report
13.04.2011
Original von Mandragor -= Rattengift vs. Ehegatte.. =-
Ich mach mit! Toll! Sowas fehlt in meinem Portfolio!
Und ganz viele Colourkeys! Härrlisch. :)
#12Report
13.04.2011
Original von all eyes...
Ich finde es immer Problematisch Fotos von anderen Fotografen hier zu verlinken.(...)
Wenn die Verlinkung wegen dem Kontext des Thread eher negativ angehaucht ist....yap.....
Deshalb weiterdiskutieren gerne....
...nur ohne Bildas. ^^
#13Report
13.04.2011
Ich find's ein wenig problematisch, Bilder anhand einzelner Merkmale über einen Kamm zu scheren, wenn darunter sehr hochwertige und sehr schrankwandige sind. Wir sollten hier doch die Größe haben, über Bildqualität zu reden statt über Bildinhalte. Wenn Kristian Schuller ein Model ins Rapsfeld stellt sieht das nunmal anders aus als wenns ein frisch berufener Handyknipser hier tut.
Und ja, mich nerven die immer gleichen Sujets hier auch, insbesondere nach GNTM-Folgen, wenn dann alle Glatzen-/Rosenblätter-/Krabbeltiere-Shootings machen.
Jan
Und ja, mich nerven die immer gleichen Sujets hier auch, insbesondere nach GNTM-Folgen, wenn dann alle Glatzen-/Rosenblätter-/Krabbeltiere-Shootings machen.
Jan
#14Report
13.04.2011
Natürlich siehst du als Aussenstehender vielleicht tausendmal dasselbe Motiv ...
aber versetze dich in die Lage des Modells oder des Fotografen ...
"oooh das ist cool, das will ich auch mal ausprobieren"
Für den jeweiligen Fotografen und das Modell ist es das erste Mal, dass sie dieses Motiv fotografieren. Da kann man keinem den Vorwurf machen, dass das tausend andere gleichzeitig auch tun ...
Warum überhaupt noch fotografieren als Hobby, mit dieser Einstellung? Man kann sich ja einfach Fotobücher kaufen. Dort wurde auch alles schon mal abgebildet ...
Für den einzelnen geht es um die Erfahrung, es gemacht zu haben. Als Aussenstehender siehst du einfach die Häufung aller jener, die diese Erfahrung machen wollen.
Tief durchatmen, weiterklicken. Hilft immer.
aber versetze dich in die Lage des Modells oder des Fotografen ...
"oooh das ist cool, das will ich auch mal ausprobieren"
Für den jeweiligen Fotografen und das Modell ist es das erste Mal, dass sie dieses Motiv fotografieren. Da kann man keinem den Vorwurf machen, dass das tausend andere gleichzeitig auch tun ...
Warum überhaupt noch fotografieren als Hobby, mit dieser Einstellung? Man kann sich ja einfach Fotobücher kaufen. Dort wurde auch alles schon mal abgebildet ...
Für den einzelnen geht es um die Erfahrung, es gemacht zu haben. Als Aussenstehender siehst du einfach die Häufung aller jener, die diese Erfahrung machen wollen.
Tief durchatmen, weiterklicken. Hilft immer.
Original von VoiceOfTheNight
Ich find's ein wenig problematisch, Bilder anhand einzelner Merkmale über einen Kamm zu scheren, wenn darunter sehr hochwertige und sehr schrankwandige sind. Wir sollten hier doch die Größe haben, über Bildqualität zu reden statt über Bildinhalte. Wenn Kristian Schuller ein Model ins Rapsfeld stellt sieht das nunmal anders aus als wenns ein frisch berufener Handyknipser hier tut.
Jan
#15Report
13.04.2011
Steh grad auf dem Schlauch....
wo kann ich Tags als Suchbegiff eingeben ?
Finde das nicht. Nur Tags die vorgegeben sind und Nickname ?
Danke.
Danke.
#16Report
13.04.2011
die Pfuschvariante ist: einen Tag anklicken und in der Browserzeile dann einen anderen eingeben ;-)
Original von eyemotion
Danke.
#17Report
[gone] User_27567
13.04.2011
Du gehst links in der Spalte auf Bildertags (unter dem Menüpunkt Bilder) und gibst dann oben in der Adresszeile als letztes deinen entsprechenden Suchbegriff ein.
Original von eyemotion
Danke.
#18Report
13.04.2011
Original von Samt[/quote]
Du gehst links in der Spalte auf Bildertags (unter dem Menüpunkt Bilder) und gibst dann oben in der Adresszeile als letztes deinen entsprechenden Suchbegriff ein.
[quote]Original von eyemotion
Danke.
DANKE... ! Da wär ich Blindfish nie drauf gekommen Oo... :-)
#19Report
13.04.2011
Original von Mandragor -= Rattengift vs. Ehegatte.. =-
da das nur Bilder sind, die ich innerhalb von 5 Min. anhand der Tags gefunden habe, darf das gerne weitergefuehrt werden...
Du hast trotz Tags fünf Minuten lang suchen müssen? Dann können es gar nicht so viele sein in der MK
Da fällt mir auf, ich habe tatsächlich so ein Bild noch nicht gemacht.....wird also mal Zeit ^^
#20Report
Topic has been closed
In Zukunft, kann ich als Antwort auf Po-String-Highheels Anfragen von Models einfach hierher verlinken, das sollte als Erklaerung fuer mein "nein" reichen :-)
*Bildlinks entfernt*
da das nur Bilder sind, die ich innerhalb von 5 Min. anhand der Tags gefunden habe, darf das gerne weitergefuehrt werden...