Heute schon auf ein Po-String-Highheels Foto gestossen? 42
13.04.2011
Original von VoiceOfTheNight
Ich find's ein wenig problematisch, Bilder anhand einzelner Merkmale über einen Kamm zu scheren, wenn darunter sehr hochwertige und sehr schrankwandige sind. Wir sollten hier doch die Größe haben, über Bildqualität zu reden statt über Bildinhalte.
Das sehe ich etwas anders. Ein gutes Bild wird durch weitaus mehr definiert, als durch eine perkekte technische Bildqualitaet. Mir ist ein technisch vielleicht nicht ganz so perfektes aber vom Aufbau und Idee her durchdachtes Bild weitaus lieber, als ein (um mal beim Thema zu bleiben :) Highheel-String-Po-Bild mit perfekter Schaerfe und Licht. Oder reden wir jetzt gerade an einender vorbei?
#22Report
13.04.2011
Du solltest nicht alles so verbissen sehen, und Dich lieber an den Bildern erfreuen, die Du machst statt Dich darüber zu echauffieren, was andere machen ;)
#23Report
13.04.2011
Original von Mandragor -= Rattengift vs. Ehegatte.. =-
Mach doch deinen eigenen! Das hier ist mein Sandkasten, und hier gibts nur Strings :-)
......
Eigentlich sollte ich mal ein String-Highheels-Po-Rapsfeld-Reitgerte-Smarties-Kaffeebohnen Shooting machen. Dann habe ich alles auf einmal hinter mir. Irgendwer Interesse? :)
da würde ich mal mit in die sandkiste buddeln kommen aber nur mit "smarties"

#24Report
[gone] akigrafie fotodesign
13.04.2011
Naja er beschäftigt sich zumindest mit den Dingen, die andere machen.
Eigenbrödelei ist seit Monaten auf der mk Standard geworden.
Und was auf der mk (ganz im Sinne des Threads) geliebt und gehasst wird ist mir sowieso schleierhaft geworden.
Eigenbrödelei ist seit Monaten auf der mk Standard geworden.
Und was auf der mk (ganz im Sinne des Threads) geliebt und gehasst wird ist mir sowieso schleierhaft geworden.
Original von Pixelspalter
Du solltest nicht alles so verbissen sehen, und Dich lieber an den Bildern erfreuen, die Du machst statt Dich darüber zu echauffieren, was andere machen ;)
#26Report
13.04.2011
da mußt du unter "True Lies" suchen
Original von Hadie
Gabs schon einen "Models sind lieb- Thread"?
#27Report
13.04.2011
Original von LadyCassandra
ich will nen Rapsfeldthread... und nen "Gerte-über-den-Arsch-bieg-und-dabei-böse-guck-Bild-Thread"..
Ich will aber lieber einen "Gerte-über-den-Arsch-bieg-und-dabei-devot-guck-Bild-Thread"...[IMG]
#28Report
13.04.2011
ich kann dir nur gefühlte 124356 "weinerlich-devot-guck-weil-vom-saubösen-Dom-ganz-dolle-fies-ans-Kreuz-geknotet"-Bilder suchen wenns hilft...
Ich will aber lieber einen "Gerte-über-den-Arsch-bieg-und-dabei-devot-guck-Bild-Thread"...[IMG][/quote]
Original von TomRohwer
[quote]Original von LadyCassandra
ich will nen Rapsfeldthread... und nen "Gerte-über-den-Arsch-bieg-und-dabei-böse-guck-Bild-Thread"..
Ich will aber lieber einen "Gerte-über-den-Arsch-bieg-und-dabei-devot-guck-Bild-Thread"...[IMG][/quote]
#29Report
13.04.2011
Was auffällt ist wie blödsinnig einige Leute taggen
wenn der Tag "String" sogar an Portraits hängt
extremes ADS?
wenn der Tag "String" sogar an Portraits hängt
extremes ADS?
#30Report
13.04.2011
Was nu? True oder Lies?
Was neues wär dann mal ein Heels hängt mit Absatz in Liebestöter- Bild. Ne lange Unterhose täts da auch.
Am besten Farbe weiß oder grau.
Was neues wär dann mal ein Heels hängt mit Absatz in Liebestöter- Bild. Ne lange Unterhose täts da auch.
Am besten Farbe weiß oder grau.
Original von Model-Bia[/quote]
da mußt du unter "True Lies" suchen
[quote]Original von Hadie
Gabs schon einen "Models sind lieb- Thread"?
#32Report
13.04.2011
...Schuh im String? ...das hattsch sich bei mir auch mal nen Mädel gewünscht. Hier unsere Umsetzung des Ganzen....
@Katha: ...ist notiert das du auf CK stehst, werd dir dann die Pics unseres gemeinsamen Shoots (wenn wir denn mal nen Termin finden) als Colorkey bearbeiten. :D
@Katha: ...ist notiert das du auf CK stehst, werd dir dann die Pics unseres gemeinsamen Shoots (wenn wir denn mal nen Termin finden) als Colorkey bearbeiten. :D
#33Report
13.04.2011
Original von PEPPER™ - TFP Tattooprojekt
Wenn du eines qualvollen Todes sterben möchtest, kannst du das tun. :)
Oder du setzt grad unseren (ich krame, ich finde, ich teile dir mit) Termin aufs Spiel! ^^
#34Report
13.04.2011
katha steht auf ck ? ... lach ... ich glaube ihr habt, hattet und werden keinen termin haben oder finden *feix
Oder du setzt grad unseren (ich krame, ich finde, ich teile dir mit) Termin aufs Spiel! ^^[/quote]
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von PEPPER™ - TFP Tattooprojekt
Oder du setzt grad unseren (ich krame, ich finde, ich teile dir mit) Termin aufs Spiel! ^^[/quote]
#35Report
13.04.2011
...ich wähle Option "A = qualvoller Tod"... ;)
.. denn ich will mir weder das Vergnügen des Shoots mit dir entgehen lassen, noch die Beschimpfungen wenn ich dir deine ersten Bearbeiteten Bilder geschickt hab. Ich machs au mit pink... =D
.. denn ich will mir weder das Vergnügen des Shoots mit dir entgehen lassen, noch die Beschimpfungen wenn ich dir deine ersten Bearbeiteten Bilder geschickt hab. Ich machs au mit pink... =D
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von PEPPER™ - TFP Tattooprojekt
#36Report
[gone] Jürgen F Berlin
13.04.2011
Ich finde es immer köstlich, wenn es Leute gibt, die über anderer Leute Bilder herziehen, Rapsfeld, Tintenfisch usw. weil es die schon gegeben hat. Die sollen mal die Bilder zeigen, die es noch nicht!!!!!!! gegeben hat und wenn es die eigenen Bilder sind , dann ziehe ich meinen Hut !
Es soll auch Leute geben, die haben Spaß an Bildern, die es schon mal gegeben hat, die sie selber aber noch nicht haben, sie trotzdem machen und sich an die Wand hängen, wo ist das Problem?^^^^
Es soll auch Leute geben, die haben Spaß an Bildern, die es schon mal gegeben hat, die sie selber aber noch nicht haben, sie trotzdem machen und sich an die Wand hängen, wo ist das Problem?^^^^
#37Report
13.04.2011
...bei mir gibts da kein Problem Jürgen. Halt ´ne Eigeninterpretation des String-Schuh-Themas.
Klar, ich nehm das Thema und diese Bilder "auf die Schippe", mag sicher daran liegen das ich Pics der Art auch nicht mehr wirklich sehen mag, aber ich klick dann einfach weiter. ;)
Und ich lehne mich mal soweit aus dem Fester und sage: "So wie ich hat noch keiner ein Schuh-im-Schlüpper-Bild" gemacht ;)....
Klar, ich nehm das Thema und diese Bilder "auf die Schippe", mag sicher daran liegen das ich Pics der Art auch nicht mehr wirklich sehen mag, aber ich klick dann einfach weiter. ;)
Und ich lehne mich mal soweit aus dem Fester und sage: "So wie ich hat noch keiner ein Schuh-im-Schlüpper-Bild" gemacht ;)....
Original von Jürgen F Berlin
Ich finde es immer köstlich, wenn es Leute gibt, die über anderer Leute Bilder herziehen, Rapsfeld, Tintenfisch usw. weil es die schon gegeben hat. Die sollen mal die Bilder zeigen, die es noch nicht!!!!!!! gegeben hat und wenn es die eigenen Bilder sind , dann ziehe ich meinen Hut !
#38Report
[gone] Jürgen F Berlin
13.04.2011
Mir ging es nun nicht um das Thema Schlüpper Heels Bild, egal, ob Schlüpper vorne hinten, Heels an der Seite usw. Ich meine was ganz neues, was noch keiner hat, was in der Art noch nie aufgenommen wurde. Ich denke, das ist bei der Masse an Bildern, die jeden Tag auf der Welt produziert werden, wie ein sechser im Lotto!
Also, es ist alles in der einen oder anderen Art schon mal da gewesen und ich denke, wenn alle Bilder in der MK verschwinden, die es in der einen oder anderen Art doch schon mal gegeben hat, dann bleiben da eventuell noch 0,002% übrig ;-)
Ich bin jetzt mal überheblich, das ist dann eines meiner Bilder ;-)
PS ( das war jetzt ein Witz, ich schreibe es mal lieber dazu ;-) )
Also, es ist alles in der einen oder anderen Art schon mal da gewesen und ich denke, wenn alle Bilder in der MK verschwinden, die es in der einen oder anderen Art doch schon mal gegeben hat, dann bleiben da eventuell noch 0,002% übrig ;-)
Ich bin jetzt mal überheblich, das ist dann eines meiner Bilder ;-)
PS ( das war jetzt ein Witz, ich schreibe es mal lieber dazu ;-) )
#39Report
Topic has been closed
30 Sekunden fuer das Suchen, 4,5 Minuten fuer das Rueberkopieren der Links in den Thread. Besser?
Aber da es ja offensichtlich verwerflich ist, Bild fuer eine Bilddiskussion heranzuziehen, sofern man das Bild nicht in den Himmel lobt, einfach mal dieser Link: http://www.model-kartei.de/bilder/tag/string