Shootinganfragen die einen zum Schmunzeln bringen 24
[gone] Abgemeldet
03.05.2011
(wenn sowas zu "lustigsten" oder "peinlichsten" Anfragen zählen sollte - dann wäre diese Community echt trist und arm)
(Gerade noch Idee gehabt: Dieser Thread könnte auch den Titel bekommen: "Die arrogantesten Wesen des Universums stellen sich vor" )
(Gerade noch Idee gehabt: Dieser Thread könnte auch den Titel bekommen: "Die arrogantesten Wesen des Universums stellen sich vor" )
#2Report
03.05.2011
Dass private Konversationen hier nicht öffentlich zitiert werden dürfen, ist bestimmt bekannt ;-)
Aber ok, sehr nett fand ich z.B. mal das hier:
Sehr geehrter Herr Fotograf,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Fotoshooting bla bla bla Lebenslauf bla bla....
Mit freundlichen Grüßen, ...
Aber ok, sehr nett fand ich z.B. mal das hier:
Sehr geehrter Herr Fotograf,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Fotoshooting bla bla bla Lebenslauf bla bla....
#3Report
03.05.2011
Ich denke mir fehlt da der entsprechende Humor....
Zumindest kann ich nicht klar erkennen, was an der Shootinganfrage lustig oder peinlich sein soll?
Zumindest kann ich nicht klar erkennen, was an der Shootinganfrage lustig oder peinlich sein soll?
#4Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
03.05.2011
Original von Pixelspalter
Ich denke mir fehlt da der entsprechende Humor....
Geht mir irgentwie auch so
#5Report
03.05.2011
Na, dasskennen wir doch, und am besten mit "Preisliste"
ich denke aber, dass die lustigsten Anfragen von den Modellen hier beigesteuert werden können,...
So richtig luste hatte ich eigentlich selten hier, eher oft peinliche, oder unverständliche, oder auch nur "Haste lust auf shooting?"
Original von Photowizard
ich denke aber, dass die lustigsten Anfragen von den Modellen hier beigesteuert werden können,...
So richtig luste hatte ich eigentlich selten hier, eher oft peinliche, oder unverständliche, oder auch nur "Haste lust auf shooting?"
#6Report
03.05.2011
Also, ich bieg mich bei meinen Anfragen meistens,
aber nicht vor Lachen, sondern weil ich mich hinsetzte
um am Bildschirm besser lesen zu können.
Zu lesen ist in etwa:
Du hast schöne Bilder. Möchte ich auch gerne einige haben.
Würdest Du mir mit ein shooting machen. Morgen hätte ich Zeit
Lieber Gruss
AAAAABBBBBBBBBBBBBB
oder so.
Manchmal mit einigen Fehlern, manchmal kürzer, manchmal
mit viel Text. Aber bisher immer offen, freundlich und bittend.
Immer etwas Honig um den Bart schmierend, gehört aber doch dazu,
wenn man etwas für lau möchte.
Ich bekam noch nie eine unfreundliche Anfrage nach dem Motto:
"Hei Alter, mach die Kamera hervor, brauche Bilder"
Heiner
aber nicht vor Lachen, sondern weil ich mich hinsetzte
um am Bildschirm besser lesen zu können.
Zu lesen ist in etwa:
Du hast schöne Bilder. Möchte ich auch gerne einige haben.
Würdest Du mir mit ein shooting machen. Morgen hätte ich Zeit
Lieber Gruss
AAAAABBBBBBBBBBBBBB
oder so.
Manchmal mit einigen Fehlern, manchmal kürzer, manchmal
mit viel Text. Aber bisher immer offen, freundlich und bittend.
Immer etwas Honig um den Bart schmierend, gehört aber doch dazu,
wenn man etwas für lau möchte.
Ich bekam noch nie eine unfreundliche Anfrage nach dem Motto:
"Hei Alter, mach die Kamera hervor, brauche Bilder"
Heiner
#7Report
[gone] Abgemeldet
03.05.2011
Immerhin wollte mal ein Model mit lateinischem Nick hier bei mir ihr "bilderrepotoi" erweitern.
Sowas finde ich gut.
Sowas finde ich gut.
#8Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
03.05.2011
Also was mich doch zum lachen gebracht hat war
" Du hast eine so tolle Austrahlung ich würde gerne NUR deinen Po fotografieren"
" Du hast eine so tolle Austrahlung ich würde gerne NUR deinen Po fotografieren"
#9Report
[gone] Abgemeldet
03.05.2011
Immerhin ein schönes Kompliment *g*
#10Report
03.05.2011
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
Hallo
Hier könnt ihr eure lustigsten oder peinlichsten Anfragen einstellen.
"Hallo, ich bin noch ganz neu hier und möchte meine SC mit schönen Bildern schmücken, hauptsächlich Beauty und Fäschion. Meinen Freund bringe ich mit, vielleicht können sie ja auch schöne Paarfotos gebrauchen?! Das würde sie im Moment nur 100,- Euro kosten für drei Stunden, die Fotos hätten wir dann gerne alle auf CD. Ich hoffe mein Angebot ist interessant für sie..."
"Hallo, du warst gerade auf meiner SC, das bedeutet für mich, dass du gerne mit mir shooten möchtest"
Ich: Nö
"Aber warum warst du denn sonst auf meiner SC"
Ich: Zufall
"Das glaube ich nicht"
Ich: Kann ich auch nix für jetzt
"Und, wann shooten wir denn jetzt ?"
Ich: März 2024
"Ok"
#11Report
03.05.2011
Hi allerseits
Ich hatte vor einigen Monaten eine Bilderserie gestartet, die Modelle und ihr Sternzeichen in Form einer Collage zeigte. Jedem Sternzeichen war auch ein Model zugeordnet, welches auch genau in diesem Sternzeichen geboren war (ja genau, um diese Bilder zu sehen, kommt ihr um einen Klick auf meine SC nicht herum). Irgendwie fehlte mir aber ein Wassermann und ich startete eine Jobausschreibung.
Eine der Bewerberinnen schrieb:
"Ich würde mich für das ausgeschriebene Shooting interessieren bla bla bla....
...ich bin zwar keine Wassermann, sondern Waage, kann aber sehr gut Schauspielern !"
Hat mir zumindestens ein Schmunzeln entlockt.
Eine andere Bewerberin wurde dann auch ausdrücklich danach gefragt, ob sie denn Wassermann sei. Die Antwort lautete:
"Ich nicht, aber meine Mutter"
Das Schmunzeln wich einem Grinsen :-)
LG Chr
Ich hatte vor einigen Monaten eine Bilderserie gestartet, die Modelle und ihr Sternzeichen in Form einer Collage zeigte. Jedem Sternzeichen war auch ein Model zugeordnet, welches auch genau in diesem Sternzeichen geboren war (ja genau, um diese Bilder zu sehen, kommt ihr um einen Klick auf meine SC nicht herum). Irgendwie fehlte mir aber ein Wassermann und ich startete eine Jobausschreibung.
Eine der Bewerberinnen schrieb:
"Ich würde mich für das ausgeschriebene Shooting interessieren bla bla bla....
...ich bin zwar keine Wassermann, sondern Waage, kann aber sehr gut Schauspielern !"
Hat mir zumindestens ein Schmunzeln entlockt.
Eine andere Bewerberin wurde dann auch ausdrücklich danach gefragt, ob sie denn Wassermann sei. Die Antwort lautete:
"Ich nicht, aber meine Mutter"
Das Schmunzeln wich einem Grinsen :-)
LG Chr
#12Report
03.05.2011
"wil shotten dua uch?"
flotter einzeiler von einem model, das 450km von mir entfernt wohnt.
flotter einzeiler von einem model, das 450km von mir entfernt wohnt.
#13Report
[gone] Katy Rich
03.05.2011
Na da habe ich auch was über einen Fotografen:
Auf seine Frage hin ob ich mit ihm shooten wolle und ich dies verneinte bekam ich als Antwort.
"Dann sch..... wir auf die Bilder und unternehmen dafür etwas"
Auf seine Frage hin ob ich mit ihm shooten wolle und ich dies verneinte bekam ich als Antwort.
"Dann sch..... wir auf die Bilder und unternehmen dafür etwas"
#14Report
[gone] foufinha
03.05.2011
Ich wurde auch mal für eingeladen zu Kaffee&Kuchen, Einkaufsbummel & nebenbei ein paar Fotos machen... zwecks Motivation, da ich zu der Zeit eine Shootingpause eingelegt habe, da mit die Zeit, Kraft & Motivation für Shootings gefehlt hat... bisschen merkwürdig...
Edit:
Den Hammer hat aber ne Freundin von mir hier erlebt, kurz nach ihrer Anmeldung vor 2 Jahren...
Ne Anfrage für ein Payshooting mit extrem großzügiger Bezahlung. Der Fotograf wollte mit dem Shooting aber eher "die Interaktion zwischen Model und Fotograf dokumentieren"
Edit:
Den Hammer hat aber ne Freundin von mir hier erlebt, kurz nach ihrer Anmeldung vor 2 Jahren...
Ne Anfrage für ein Payshooting mit extrem großzügiger Bezahlung. Der Fotograf wollte mit dem Shooting aber eher "die Interaktion zwischen Model und Fotograf dokumentieren"
#15Report
03.05.2011
Du glaubst gar nicht, wie oft solche Angebote hier ausgesprochen und auch angenommen (!) werden,....
Original von foufinha
Edit:
#16Report
[gone] Java89
03.05.2011
Ich hatte wie Frank Westwood auch schon zwei Anfrage, die beinhaltete, dass ich ja interessiert sein muss, da ich die Setcard angeklickt habe...
Bei dem einen hatte ich drei Tage zuvor angeklickt.
Bei der Anderen hatte ich doch tatsächlich 2 Tage hintereinander die Jobausschreibung und daraufhin die Setcard angeklickt...
Nee, ich versteh das schon! Ich bin ein eingeschüchtertes Mädchen, was sich nicht traut selber die Fotographen anzuschreiben!
Hallo? Nach 1-2 Klicks sollte man von keiner Frau davon ausgehen, dass sie auf sich aufmerksam machen will.
Ich finds einfach nur frech. Wie gut, dass ich über solche Egomanen lachen kann ;)
Bei dem einen hatte ich drei Tage zuvor angeklickt.
Bei der Anderen hatte ich doch tatsächlich 2 Tage hintereinander die Jobausschreibung und daraufhin die Setcard angeklickt...
Nee, ich versteh das schon! Ich bin ein eingeschüchtertes Mädchen, was sich nicht traut selber die Fotographen anzuschreiben!
Hallo? Nach 1-2 Klicks sollte man von keiner Frau davon ausgehen, dass sie auf sich aufmerksam machen will.
Ich finds einfach nur frech. Wie gut, dass ich über solche Egomanen lachen kann ;)
#17Report
[gone] Alvin
03.05.2011
Das ist zu gut hier musste ich wirklich schmunzeln da es mich an ne szene aus family guy erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=KW1-NHuPh1I
(habs nur mit dem handy rausgesucht und bin nicht sicher ob der link geht, wenn nicht einfach "family guy prostitution" bei youtube eingeben)
http://www.youtube.com/watch?v=KW1-NHuPh1I
(habs nur mit dem handy rausgesucht und bin nicht sicher ob der link geht, wenn nicht einfach "family guy prostitution" bei youtube eingeben)
Original von Kunststuerze[/quote]
Du glaubst gar nicht, wie oft solche Angebote hier ausgesprochen und auch angenommen (!) werden,....
[quote]Original von foufinha
Edit:
#18Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
03.05.2011
Anfrage per Mail an mich:
Hallo, wir haben Ihre Sedcard bei der Model-Kartei gesehen und möchten Ihnen ein Shootingangebot unterbreiten. Zum Vorzugspreis von xy Euro bekommen Sie von uns ein Shootingpaket Deluxe incl. prof. Stylistin die auch das MakeUp übernehmen wird. Im Preis enthalten sind etwa 1h Styling, etwa 1/2h Studioshooting und ein großformatiger Fotoabzug im edlen Alurahmen.
Wir freuen uns sehr, neue Modelgesichter wie Sie in unserem Studio begrüßen zu können!
Fotografen ABC & DEF
Hallo, wir haben Ihre Sedcard bei der Model-Kartei gesehen und möchten Ihnen ein Shootingangebot unterbreiten. Zum Vorzugspreis von xy Euro bekommen Sie von uns ein Shootingpaket Deluxe incl. prof. Stylistin die auch das MakeUp übernehmen wird. Im Preis enthalten sind etwa 1h Styling, etwa 1/2h Studioshooting und ein großformatiger Fotoabzug im edlen Alurahmen.
Wir freuen uns sehr, neue Modelgesichter wie Sie in unserem Studio begrüßen zu können!
Fotografen ABC & DEF
#19Report
03.05.2011
*rumkugel*
evtl. standest Du bisher auf der falschen Seite der Kamera...
evtl. standest Du bisher auf der falschen Seite der Kamera...
Original von falschbelichtung ( o.O )
Anfrage per Mail an mich:
Fotografen ABC & DEF
#20Report
Topic has been closed
Hier könnt ihr eure lustigsten oder peinlichsten Anfragen einstellen.
Ich mach mal den Anfang mit einer nicht so originellen:
Hallo ich würde mal gerne ein Fotoshootingbei ihnen machen!?
würde mich freuen über eine Antwort.