Frage an Modelle mit Akt/Teilakt auf ROT.... 37

Ganz einfache Frage:

Wenn ihr eine Anfrage für ein normales Portrait oder Fashionshoot bekommt, und der Fotograf hat u.A. *auch* Aktbilder auf seiner SC, würdet ihr dann so eine Anfrage *prinzipiell* von vornherein ablehnen (Weil ihr Angst habt, dann euch neben Aktfotos auf seiner SC wiederzufinden), auch wenn's bei der Anfrage gar nicht um Akt geht?

Nur mal so rein aus Neugier...
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
06.05.2011
Mich will nackt eh keiner sehen, darum ist das bei mir rot ;-). Aber selbst wenn ich dafür geeignet wäre, käme es aus beruflichen und privaten Gründen nicht in Frage.

Nun zu deiner Frage: Wenn der Fotograf von MIR nur Fashion-/Portraitbilder machen will, würde mich das auch nicht stören, auf seiner SC zwischen anderen Aktbildern zu erscheinen.
Ich bin Fotograf und möchte die Statistik sehen... :)
06.05.2011
Her mir den Antworten Mädels,... interessant, den bei mir sieht die Sedcard ja genau anders rum aus ;-)
06.05.2011
Original von style-photo

ausloggen und Thread wieder aufrufen... ;-)
[gone] AR_Photography
06.05.2011
Warum sollte man Angst davor haben, neben Aktfotos zu erscheinen? Das bedeutet doch nicht, dass es auch Aktaufnahmen von einem selbst gibt :)

Mich stört es jedenfalls nicht, angezogen neben einer nackten Frau zu sehen zu sein.

LG,
Auri
Käme in meinem Fall auf die Art der Aktfotos an.

Zwischen stilvollem Kopfkino täte es mich nicht stöen.

Bei Schneckengeknipse mit grenzdebilen Posen & dazugehörigem Gesichtsausdruck würde ich mich eher nicht einreihen wollen.
06.05.2011
Mich interessiert die Qualität der Bilder und fertig.
Solange mich derjenige nicht zu irgendwas beschwatzen will (auch das lasse ich mir
zuweilen bei echt guten Bildern aber gefallen) ist das völlig egal. Die Qualität der
Bilder und das was ich mit ihm mache ist wichtig.
06.05.2011
Original von style-photo