Frage an Modelle mit Akt/Teilakt auf ROT.... 37

Wundert mich ehrlich gesagt nicht...^^

Original von ThorstenKo
Da bin ich auch mal auf das Ergebnis gespannt... ich hatte diese auch zwei Absagen auf reine Portraitanfragen, weil den Modellen zuviel Akt auf meiner SC war, obwohl ich ausdrücklichst darauf hingewiesen hab, dieses mal Teilakt/Akt shooten zu wollen

Gruß Thorsten
06.05.2011
@ Mrs. Midnight

Wie soll ich denn das jetzt verstehen???

Gruß Thorsten
06.05.2011
Original von ThorstenKo
@ Mrs. Midnight

Gruß Thorsten

Öhm...du hattest eine Absage auf Portrait Anfragen, obwohl du ausdrücklich darauf hingewiesen hast Teilakt und Akt shooten zu wollen...dann wundert mich das allerdings auch nicht! ;o))
Na, wenn bei mir einer für Portrait anfragt und dann ausdrücklich Akt/Teilakt shooten will, kriegt er im allerbesten Fall von mir noch ein großes Fragezeichen ;)

Original von ThorstenKo
@ Mrs. Midnight

Gruß Thorsten
06.05.2011
Original von ThorstenKo
Da bin ich auch mal auf das Ergebnis gespannt... ich hatte diese auch zwei Absagen auf reine Portraitanfragen, weil den Modellen zuviel Akt auf meiner SC war, obwohl ich ausdrücklichst darauf hingewiesen hab, dieses mal Teilakt/Akt shooten zu wollen

Gruß Thorsten

da hättest du von , wäre ich model, auch eine fette absage kassiert.
verstehe nicht, warum du jetzt meckerst.
06.05.2011
Aaarrrggghhh...Hab da wohl ein wichtiges Wort zwischen "mal" und "Teilakt" vergessen; KEIN!!

Danke für die Hinweise :-)

Gruß Thorsten
06.05.2011
Original von ThorstenKo
Aaarrrggghhh...Hab da wohl ein wichtiges Wort zwischen "mal" und "Teilakt" vergessen; KEIN!!

Danke für die Hinweise :-)

Gruß Thorsten

und wenn du bei deinen anfragen ebenso nachlässig bist......
06.05.2011
@ Phototraum:

Nein, die lese ich zwei-/dreimal bevor ich sie wegschicke! Spätestens jetzt werde ich da noch mehr drauf achten :-)

Gruß Thorsten
06.05.2011
Original von ThorstenKo
Aaarrrggghhh...Hab da wohl ein wichtiges Wort zwischen "mal" und "Teilakt" vergessen; KEIN!!(...)

Wir verstehen schon....
Freudscher Verschreiber...^^
Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von style-photo
Ich bin Fotograf und möchte die Statistik sehen... :)

ausloggen und Thread wieder aufrufen... ;-)[/quote]

Naja um die Statistik nicht kaputt zu machen sollte jeder Fotograf das macehn... :(

Aber wer macht das schon.... Naja der Threadstarter hätte doch nur ein Button für den Fotografen zufügen brauchen. :) :)
... die Abstimmung richtet sich explizit an Modelle!... da dachte ich nicht dran, zwingend einen Fotografenbutton einzufügen ... werds mir aber für die Zukunft merken... verwässert aber die Statistik

Original von style-photo
[quote]Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von style-photo
Ich bin Fotograf und möchte die Statistik sehen... :)

ausloggen und Thread wieder aufrufen... ;-)[/quote]

Naja um die Statistik nicht kaputt zu machen sollte jeder Fotograf das macehn... :(

Aber wer macht das schon.... Naja der Threadstarter hätte doch nur ein Button für den Fotografen zufügen brauchen. :) :)[/quote]
06.05.2011
Original von digitalrebel - Pat Merz [Shooting im Flugzeug/JOB]

Nur mal so rein aus Neugier...

Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, könnte aber sicherlich von Fall zu Fall relevant sein...Hm-mal die Hupenbilder löschen wa ?-)...Obwohl...nö, wer so vernebelt ist, soll Mikado spielen gehen oder Schach. Und das Argument mit dem Beruf: Naja, dann lasse ich es eben ganz sein, wenn schon das blanke Auftauchen "neben" Aktfotos zu Problemen führt...

Also ehrlich...;-()
07.05.2011
*lol*
Dein erster Beitrag war dann echt etwas mißverständlich!
Ich hatte das auch so aufgefasst wie BS.

Was mich betrifft - ich habe einige Aktbilder in meiner SC, aber ich denke, sie dominieren nicht.
Wenn jemand deswegen nicht (für z.B. Portrait) anfragt, weil ich AUCH Akt mache, dann hab ich sowieso Angst, daß diese Person etwas...sagen wir verschüchtert... auf eine Kamera reagieren könnte.

Original von LIMELIGHT (ANNA NUDE NEW..)
@ BS !

Sorry....

Das war in der Darstellung vermutlich etwas mißverständlich :

DA MEIN THEMENGEBIET AKT IST UND AUCH BLEIBT ging es bei dem "verschreckten" Model nicht um ein Fashionshooting o. ä. sondern um ein Aktshooting das schon zugesagt war ( Pay )..

..dann entdeckte sie die 2 Bondage Pix auf meiner SC und hatte ein Problem damit !
( wohlgemerkt mit Klettbändern und auf Wunsch des TFP-Models weil die Location gerade gut passte...)

Wollte damit nur darlegen , dass das selbst innerhalb des Motivbereiches passieren kann.....

Gruß
Andy
Okay, also die Statisk spricht eigentlich dafür, dass man sich als "Gemischtwarenladen" keine grossen Sorgen zu machen braucht, interessierte Modelle abzuschrecken ...

:)

danke für die Teilnahme!
19.05.2011
Ich bin bei reinen Akt-Sedcards immer etwas skeptisch, aber bei einer gut durchgemischten Auswahl habe ich keinerlei Bedenken.

Topic has been closed