Message an die Jugend 54

[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
09.05.2011
"...migrations...einbürgerungs....etc." .....Was für ein sinnloses Statement, mein lieber....

Original von alexander rs * Studio im "Test-Mode" *
manchmal beschleicht mich der Gedanke, DSDS könnte ein heimliches "migrations-hintergrund-einbürgerungs-hier-kannste-was-werden-sogar-"Suppenstar"-auch-wenn-Du-nicht-singen-kannst" - Programm sein......
09.05.2011
hmm ist euch mal aufgefallen das alle muschi bzw tittenknipser hier in der MK alte säcke sind? Die meisten jung-fotografen zeigen jedoch talent bzw. den willen sich fotografisch/kreativ weiterzuentwickeln.
09.05.2011
Original von Roki Pauru
hmm ist euch mal aufgefallen das alle muschi bzw tittenknipser hier in der MK alte säcke sind? Die meisten jung-fotografen zeigen jedoch talent bzw. den willen sich fotografisch/kreativ weiterzuentwickeln.

Sprichst du da jetzt von dir?

Dann mach dich auf was gefasst mein Junge...in das Alter kommste auch noch! ;o))

edit: ach ja...nein, das ist mir noch nie aufgefallen!
09.05.2011
Original von Roki Pauru

Alter macht weise und frei.
[gone] falschbelichtung ( o.O )
09.05.2011
Original von Roki Pauru

Ab wann zählt man als Alt? *Grusel vor der Vorstellung der Trockenobstfotografie*
09.05.2011
Original von Roki Pauru
hmm ist euch mal aufgefallen das alle muschi bzw tittenknipser hier in der MK alte säcke sind?
du meinst jetzt die über 22-jährigen?
Die meisten jung-fotografen zeigen jedoch talent bzw. den willen sich fotografisch/kreativ weiterzuentwickeln.
du meinst jetzt die bis zu 22-jährigen?

du solltest vielleicht auch mal erläutern, wie sich talent und der willen, sich fotografisch/kreativ weiter zu entwickeln, in den augen eines 22-jährigen äußern. das ist sicher interessant für die menschen, die schon länger fotografieren, als du unter uns weilst ;)
[gone] Michael Rosch
09.05.2011
kann es sein,dass der Fred vom Thema abdrifted?

Mal was zum Thema:
Ob der derzeitige sogenannte Superstar nun dumm wie Brot ist oder nicht, spielt doch erstmal keine Rolle.
Er hat´s gewonnen,naja was solls.
Wie ich schon geschriebene habe, sollte man mal nachdenken;
für wen und welches Zielpublikum; solche Sendungen gemacht sind.
Wer sich dort bewirbt und denkt, dass er evtl, nun zum Kohlescheffelnden Megastar wird, der sollte seinen IQ doch mal prüfen lassen.

Just my 2 Cents
Tante Edit gab mir folgenden Rat:
Rechtschreibe und Grammatikfehler sind bei mir abzugeben
[b]Original von Polarlicht
Schon mal in den Spiegel geguckt und kritisch gefragt?
Biete ich das von mir verlangte selbst?

Auch ein bisschen Geschichte in der Schule im Kopf behalten?
Zum Beispiel die Werke von Aristoteles, dem griechischen Philosophen
gehört, der schrieb nämlich um die 350 Jahre vor Christi Geburt:

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres
Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

Und noch dies: Ist es unsere Jugend, die vorgaukelt, dass man mit
ein bisschen Talent und nichts tun Superstar wird. Bei allem Respekt:
Die die das meinen - und viel Geld damit verdienen - sind wir alten Säcke.
Diesen Vorwurf an die Jugend einfach weiter zuleiten ist nicht gerade
die historisch intellektuelle Leistung. Aber vielleicht schwingt etwas Neid mit.

Heiner

Sehr gut ! Der beste und vernünftigste Beitrag hier....
10.05.2011
Hauptsache ist doch in DEM Fall...er kann singen und ist unterhaltsam....es heißt ja Superstar und nicht Superhirn ;-)))))
Die Intelligenz der heutigen Jugend allgemein steht auf einem anderen Blatt....
und warum das so sein könnte auch ;-)
10.05.2011
Original von The Photographer meets a cheeky little blonde ;)
[quote][b]Original von Polarlicht
Auch ein bisschen Geschichte in der Schule im Kopf behalten?
Zum Beispiel die Werke von Aristoteles, dem griechischen Philosophen
gehört, der schrieb nämlich um die 350 Jahre vor Christi Geburt:

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres
Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

Sehr gut ! Der beste und vernünftigste Beitrag hier....[/quote]
Ja? Also ich tu' mir sehr schwer damit, die Schlußfolgerung, die uns hier suggeriert werden soll, als gültig anzuerkennen.

Bloß weil jemand damals schon eine Feststellung getroffen hat, folgt daraus nicht zwangsläufig, dass es falsch wäre, diese Feststellung heute auch zu treffen.

Erschwerend kommt hinzu, dass Griechenland zu Aristoteles Lebzeiten unter Alexander dem Großen zu einem Weltreich wuchs, welches aber nach dem Tode A.d.G.s zerfiel und schließlich als römische Provinz endete.

Also FALLS Aristoteles das gesagt haben sollte, dann kann uns das ganz im Gegenteil absolut nicht beruhigen...

Damit kommen wir dann noch zu dem Punkt "FALLS Aristoteles das gesagt hat":
Hat er das denn wirklich gesagt?
Mir scheint es sich da doch um typisches" Google-Wissen" zu handeln.
Man findet den Spruch zwar auf unzähligen ominösen Webseiten, aber auf keiner einzigen gibt es auch nur eine einzige seriöse Quellenangabe.

Umgekehrt führen aber Webseiten, die sich ausschliesslich mit Zitaten (von Aristoteles) beschäftigen, dieses Zitat nicht auf (also zumindest ncht unter Aristoteles)....
10.05.2011
Die Jugend ist nicht so mies, wie sie dargestellt wird, sondern ihrer Zeit entsprechend (siehe Zitat "Aristoteles).

"Die Jugend ist doch nur ein Spiegelbild unseren Erwachsenseins!"

ASTY
Original von Foto-Referenz

Also FALLS Aristoteles das gesagt haben sollte, dann kann uns das ganz im Gegenteil absolut nicht beruhigen...

Ob Aristoteles DAS wirklich gesagt hat, weiss ich nicht, denn sooooo alt bin ich nicht (43) ^^.
Ist mir auch völlig egal.

Ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass ich glaube, dass in jeder Generation über die *Jugend* gemeckert wurde, ob in der Antike, im Mittelalter, oder auch heute.

Ich fühle mich jedenfalls nicht berufen, HIER in der MK Jugendliche zu erziehen. Über mangelnde vernünftige Artikulationsfähigkeit kann ich relativ gelassen hinwegsehen, da ich hier NUR Fotos machen und keines von den Models adoptieren oder heiraten möchte :).

Also, bitte etwas locker bleiben und nicht immer herummeckern... just my 2 cents
10.05.2011
Original von The Photographer meets a cheeky little blonde ;)
Über mangelnde vernünftige Artikulationsfähigkeit kann ich relativ gelassen hinwegsehen, da ich hier NUR Fotos machen und keines von den Models adoptieren oder heiraten möchte :).

Also, bitte etwas locker bleiben und nicht immer herummeckern... just my 2 cents

ja, aber es hat schon Charme, wenn man sich in Shootingpausen über Dinge jenseits
GZSZ und den neuesten krassen Spoiler für DEM 3er BMWä austauschen kann... Alda :)

Edith brüllte: lern schreiben - blöde Kuh :)
Original von Futility
[quote]Original von The Photographer meets a cheeky little blonde ;)
Über mangelnde vernünftige Artikulationsfähigkeit kann ich relativ gelassen hinwegsehen, da ich hier NUR Fotos machen und keines von den Models adoptieren oder heiraten möchte :).

ja, aber es hat schon cahrm, wenn man sich in Shootingopausen über Dinge jenseits
GZSZ und den neuesten krassen Spoiler für DEM 3er BMWä austauschen kann... Alda :)[/quote]

Echt? Ist ja Hammercool :-O

Topic has been closed