Message an die Jugend 54

09.05.2011
Ich merk mir das hier mal, weil ich auch ein Mausoleum gewinnen will :)
09.05.2011
wat alda .... forum gehts ??? *ick will och ne maus jewinnen :oD
[gone] User_6962
09.05.2011
Für mich erschreckend, wie hier auf die Jugend herumgehackt wird, von der ihr doch alle lebt! Wollt ihr in Zukunft lieber Krokotaschen, Truthahnhälse, Hängebusen und Schwabbelärsche shooten?
09.05.2011
Was hat das Unvermögen sich in der Muttersprache zu artikulieren mit der
Gewebsstraffheit von Hals, Brust und Gesäß zu tun?! ^^

Original von all eyes...(Sucht TfP-Modelle )
Für mich erschreckend, wie hier auf die Jugend herumgehackt wird, von der ihr doch alle lebt! Wollt ihr in Zukunft lieber Krokotaschen, Truthahnhälse, Hängebusen und Schwabbelärsche shooten?
09.05.2011
@futi .. welche muttersprache ?^^
[gone] User_6962
09.05.2011
Original von Futility

[quote]Original von all eyes...(Sucht TfP-Modelle )
[/quote]

Ein Model braucht bei mir keine Doktorarbeit gechrieben haben um ein TfP-Shooting zu bekommen, da sind mir andere Dinge wichtiger.
[gone] Perfect Match
09.05.2011
Geil... ein Thread zum merken. Verspricht, spassig zu werden.

Bitte in die entsprechenden Fraktionen aufteilen:

1. Scheis Jugend
2. Jugend rulez
3. He! Gruppe 1 hat nen Schreibfehler!
4. Boah... gruppe 3 hat hier ja mal gar nix verloren!
5. Jugend ist nur teilweise scheiße (z.B. die Sprache. Aber geil aussehen tun die jungen Dinger trotzdem.)
6. Mann! Das hätte hier ne Abstimmung sein sollen - dann hätt ich antworten können, dass die Auswahl der Antworten nicht meine Meinung reflektiert.
7. Gruppe: Sonstige (die größte Fraktion, weil in die anderen will sich ja keiner selbst einteilen ^^)

*kicher*
09.05.2011
[quote]Original von Futility

[/quote]

Ein Model braucht bei mir keine Doktorarbeit gechrieben haben um ein TfP-Shooting zu bekommen, da sind mir andere Dinge wichtiger.[/quote]

Ey Alda aber sie muß Dir ja aschon anspacken können um bei Disch zu shooten
du Opfer! :) (moah, ich kann das nicht!)
09.05.2011
Kann mir das mal jemand mit dem Fisch erklären....was haben diese putzigen Wassergesellen damit zu schaffen?
[gone] User_6962
09.05.2011
Original von Futility
[quote]Original von Futility

[/quote]

Ein Model braucht bei mir keine Doktorarbeit gechrieben haben um ein TfP-Shooting zu bekommen, da sind mir andere Dinge wichtiger.[/quote]

du Opfer! :) (moah, ich kann das nicht!)[/quote]

Eine PN in dieser Sprache habe ich noch nie bekommen. Keine Ahnung wer so spricht!
09.05.2011
You made my day!:-))) Brüll vor Lachen, der war jetzt echt gut!

09.05.2011

Ein Model braucht bei mir keine Doktorarbeit gechrieben haben um ein TfP-Shooting zu bekommen, da sind mir andere Dinge wichtiger.

Also gestört hat mich ein gut ausgebildetes Model noch nie.
Ich bevorzuge Models mit gute Bildung, da ist der Anschlusskaffee oder
shootingpausen ungemein spannender.
Kurz gesagt: Ein wabbelndes Hirn macht nicht zwingend attraktiv

Heiner
hehehe, geeeil, - meine bürokumpels fragen mich scho nach der droge, die ich eingeworfen hab!

Original von Futility
du Opfer! :) (moah, ich kann das nicht!)
Original von Blue f/7
Erschreckend, einfach nur erschreckend !

Definitiv. Nicht mal eine einfache Interviewfrage kann der beantworten. Peinlich... Der lebt doch nur von seiner Blödheit. Würde man den und Sarah ohne Bild singen lassen käme niemand auf die Idee für den anzurufen. Naja, wieder einer von DSDS von dem man in einem halben Jahr nichts mehr hören wird.

Die Eltern von Sarah werden sicher jubelglücklich sein über ihren zukünftigen Schwiegersohn. ;-)
09.05.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Nicht mal eine einfache Interviewfrage kann der beantworten. Peinlich... Der lebt doch nur von seiner Blödheit.

Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht das der Knabe blöd ist....jung und furchtbar ungebildet trifft es wohl eher...und evtl nicht mit dem höchsten IQ gesegnet

Der kann das doch gar nicht erfassen was da gerade um ihn herum abgeht...

Warum ist der arme Kerl denn zu DSDS gelatscht?

Weil er seinen Eltern endlich beweisen wollte das er doch kein kompletter Vollpfosten ist...das nötigt mir eher Respekt ab!
09.05.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Nicht mal eine einfache Interviewfrage kann der beantworten. Peinlich...

...das kann "Uns Poldi" auch nicht - das Runde muss ins Eckige reicht völlig! ;o))
09.05.2011
Original von M.K.Munich - Unseriös aus Prinzip!
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Nicht mal eine einfache Interviewfrage kann der beantworten. Peinlich...

...das kann "Uns Poldi" auch nicht - das Runde muss ins Eckige reicht völlig! ;o))[/quote]

Einen gravierenden Unterschied zwischen den beiden gibt es schon.
Poldi ist in seiner Sache Weltklasse.
[gone] akigrafie fotodesign
09.05.2011
Ich bin glücklich...denn es zahlt sich langsam aus die ganzen Harz4-Sender und entsprechende Presse nicht zu lesen oder zu ignorieren.
Ich habe keine Ahnung wovon der TO redet ;-)

Von daher bin ich froh das Maximum an Muttersprachzerstörung in einigen PN's zu finden. Und damit kann ich leben!
[gone] Michael Rosch
09.05.2011
Original von Blue f/7

Die Beherrschung eurer deutschen Muttersprache ist nicht von Belang !
Folgender Wortschatz reicht vollkommen aus :

ZICK-ZACK-KANACK-ATTACK
JACKPOT
BONUS
BOMBE
FISH

Erschreckend, einfach nur erschreckend !

Man überlege sich mal, auf welche Zielgruppe das Format zugeschnitten ist.
Ach ja noch mal was zu Lenin:
Hat der nicht mal gesagt "Lernen lernen und nochmals lernen"?
09.05.2011
manchmal beschleicht mich der Gedanke, DSDS könnte ein heimliches "migrations-hintergrund-einbürgerungs-hier-kannste-was-werden-sogar-"Suppenstar"-auch-wenn-Du-nicht-singen-kannst" - Programm sein......

Topic has been closed