Wer hat den Längsten .... 47
19.05.2011
Original von (Franky, Hannover). da isser wieder ... MEIN Text
@Lilith:
(...) ach ja.... romane auf sedcards sind eh scheiße.
knapp und informativ ist immer besser als ultralanges gelaber. (...)
stimmt ! aber dann musst du, (fasst) alles was ich als text in meiner SC stehen habe) als "ultralanges gelaber" in deinen PN´s verfassen. Viel spass dabei. wenn du noch kraeftig tippst - fotografiere ich bereits ...
#22Report
19.05.2011
@Tempra:
(...) Ich habe bei 1/4 vom Text aufgegeben....dann ging mein Blick runter zu den Bildern,
wo ich einen Moment lang auf dem Hochzeits-Kirchenbild verharrte und wieder wegklickte....ohne auch nur drüber zu grübeln ;-) (...)
bei deiner ganzen SC kann ich nur gruiebeln - aber das macht ja nix ... gelle .
(...) Ich habe bei 1/4 vom Text aufgegeben....dann ging mein Blick runter zu den Bildern,
wo ich einen Moment lang auf dem Hochzeits-Kirchenbild verharrte und wieder wegklickte....ohne auch nur drüber zu grübeln ;-) (...)
#23Report
19.05.2011
Hi,
wo sind denn die Quellenangabenß Ist doch nicht etwa geguttenbergt oder?
Herzliche Grüße
Klaus
wo sind denn die Quellenangabenß Ist doch nicht etwa geguttenbergt oder?
Herzliche Grüße
Klaus
#24Report
19.05.2011
Tut mir echt leit aber ich bin keine Leseratte gib einfach Bescheit wenn der Stoff verfilmt wird dann sehe ich noch mal rein.
#25Report
[gone] Charlize
19.05.2011
Habe bei Punkt 5 aufgegeben...und vor lauter Labber labber nicht mal die Fotos angeschaut haha......
#26Report
19.05.2011
(...)
Hallo Franky, ich habe mich gerade köstlichst amüsiert. Ein suuuuuuuper Text für mich. Mögen es andere für bösartig halten. Ich finde die Wahrheit immer gut. Schönen Abend noch und liebe Grüße (...)
der eine so - der andere so ...
Hallo Franky, ich habe mich gerade köstlichst amüsiert. Ein suuuuuuuper Text für mich. Mögen es andere für bösartig halten. Ich finde die Wahrheit immer gut. Schönen Abend noch und liebe Grüße (...)
der eine so - der andere so ...
#27Report
19.05.2011
@Charlize:
(...) Habe bei Punkt 5 aufgegeben...und vor lauter Labber labber nicht mal die Fotos angeschaut haha...... (...)
... mehr habe ich von Dir auch nicht erwartet ... *grins
(...) Habe bei Punkt 5 aufgegeben...und vor lauter Labber labber nicht mal die Fotos angeschaut haha...... (...)
... mehr habe ich von Dir auch nicht erwartet ... *grins
#28Report
19.05.2011
"Wer hat den Längsten ...."
na ich nicht !!! ... *bin ja auch kein fleischwarenfachverkäufer ^^
na ich nicht !!! ... *bin ja auch kein fleischwarenfachverkäufer ^^
#29Report
19.05.2011
Jesses...
Gut, dass ich nicht so einen Langen habe^^
Mal davon abgesehen, dass ich so viel nicht lese, geschweige davon, ewig zu Scrollen...
Scheint ja in Mode zu kommen: Aufzählung von Selbstverständlichkeiten, Regeln über Regeln und das Ganze in einer dunklen Aura verpackt.
Ich frage mich, was das soll :o
Will man eigentlich keine Kontakte oder nur ganz wenige?
Kann ja sein, dass der Mensch dahinter ein ganz Netter ist, ich würde jedenfalls keinen Kontakt aufnehmen, reicht, dass ich Beamter bin :))
LG Mikesch
P.S.
Der vom Wolf ist geil :)
Wenn ich mal die Bilder dazu habe, mache ich mir auch so einen ;-)
Gut, dass ich nicht so einen Langen habe^^
Mal davon abgesehen, dass ich so viel nicht lese, geschweige davon, ewig zu Scrollen...
Scheint ja in Mode zu kommen: Aufzählung von Selbstverständlichkeiten, Regeln über Regeln und das Ganze in einer dunklen Aura verpackt.
Ich frage mich, was das soll :o
Will man eigentlich keine Kontakte oder nur ganz wenige?
Kann ja sein, dass der Mensch dahinter ein ganz Netter ist, ich würde jedenfalls keinen Kontakt aufnehmen, reicht, dass ich Beamter bin :))
LG Mikesch
P.S.
Der vom Wolf ist geil :)
Wenn ich mal die Bilder dazu habe, mache ich mir auch so einen ;-)
#30Report
19.05.2011
Die Länge macht es nicht, das ist klar. Die ehemalige Rektorin der UNi Zürich hat
ihre Doktorenarbeit auf 3 oder 4 A4 Seiten schreiben können. Es war im Prinzip
eine Formel, die sie gefunden und bewiesen hat.
Nicht alle Leute sind in der Lage, mit wenigem viel zu sagen. Ich sage mit viel
wenig, was sonst eher der Job von Journalisten ist.
Ich lese die Texte der Sedcards immer genau, wenn ich mich mit
einem Model treffen will - oder mit einem Fotografen ein gemeinsames Projekt beginne.
Mein Vorurteil ist, dass die Texte einen Einblick in die Persönlichkeit geben.
Sind da so viele Stolpersteine wie bei TO würde ich eher denken: Eher etwas heikel.
Bei mir vermutlich: Uuiui eher etwas kompliziert.
Und bei Lady Cassandra weiss ich nicht, ob ich wortlos glücklich wäre . .
Heiner
ihre Doktorenarbeit auf 3 oder 4 A4 Seiten schreiben können. Es war im Prinzip
eine Formel, die sie gefunden und bewiesen hat.
Nicht alle Leute sind in der Lage, mit wenigem viel zu sagen. Ich sage mit viel
wenig, was sonst eher der Job von Journalisten ist.
Ich lese die Texte der Sedcards immer genau, wenn ich mich mit
einem Model treffen will - oder mit einem Fotografen ein gemeinsames Projekt beginne.
Mein Vorurteil ist, dass die Texte einen Einblick in die Persönlichkeit geben.
Sind da so viele Stolpersteine wie bei TO würde ich eher denken: Eher etwas heikel.
Bei mir vermutlich: Uuiui eher etwas kompliziert.
Und bei Lady Cassandra weiss ich nicht, ob ich wortlos glücklich wäre . .
Heiner
#31Report
19.05.2011
... SC-Text ?
Haut raus das "Zeug" ich lese mir das mal durch ..
--------------
immer geradeaus .... !
Du wirst also demnächst gewerblich und ein Shooting kostet 29,90,. Euro...dein Dachboden wird als Studio genutzt....
Weiter bin ich nicht gekommen, ist doch arg viel Text...;-)
#32Report
19.05.2011
Der TO könnte in seinem SC-Text vielleicht noch folgende Dinge ergänzen:
1. das Kochrezept seines Lieblingsgerichts
2. seine Mitgliedsnummer im Rauhhaardackel-Owners-Club von Hintertupfingen
3. sein Testament
Aber ansonsten bin ich schon froh, daß ich weit davon entfernt bin, den Längsten zu haben. :-)
1. das Kochrezept seines Lieblingsgerichts
2. seine Mitgliedsnummer im Rauhhaardackel-Owners-Club von Hintertupfingen
3. sein Testament
Aber ansonsten bin ich schon froh, daß ich weit davon entfernt bin, den Längsten zu haben. :-)
#33Report
19.05.2011
@Tempra:
Ist doch perfekt :D
#34Report
19.05.2011
Ich geb´s zu - ich habe auch geklickt und alles gelesen ;-)
Das einzige was fehlt ist der Balken mit dem Gewerbeschein.
Das einzige was fehlt ist der Balken mit dem Gewerbeschein.
#35Report
[gone] Der Hosenknopf
19.05.2011
... SC-Text ?
--------------
immer geradeaus .... !
Mal ehrlich, welches Model liest sich denn hier so viel Text durch ???
Die Mädels lesen ja schon bei 10 Zeilen Job-Aussschreibung nicht mal den Text bis zum Ende und melden sich dann obwohl sie garnicht wissen, auf was sie sich da melden und welche Mindestanforderungen an das Model gestellt werden :-))
#36Report
[gone] User_193160
20.05.2011
So, ich hatte grad Pause bei der Arbeit und hab mir mal den Kompletten Text des TO durchgelesen.
Einiges ist überflüssig oder zu lang ausformuliert, dadurch wird es schwer zu lesen, man verliert leicht den Überblick.
Ein zwei Anmerkungen zu bestimmten Passagen:
6 und 7. zzt. Leer
-wozu aufführen, wenn nichts drinn steht?
8a. (…)… und Ausagen von Gelegenheitsmodellen, die 4..5 x jaehrlich shooten, wie … „bin total ausgebucht“ … sind auch immer wieder koestlich und sehr amysant.
-woher weißt du, dass sie nur so wenig Shooten, vielleicht laden sie die Bilder hier nur icht hoch oder haben (auchtung jetzt kommt ein Wunder!) auch noch neben der MK ein Leben mit Job und Familie und soclerlei Dingen.
11. bisher noch keine Telefonnummer gefunden, aber eine ICQ-Nummer in Zeile 155
29.(…)Model: Deine Tel.-Nr., habe ich nicht (steht aber in der 3. Zeile meiner SC, da geht´s schon los ...).(…)
-mag sein, dass ich einfach nur etwas Blind bin, aber ich hab keine Telefonnummer gefunden, echt nicht!
Einiges ist überflüssig oder zu lang ausformuliert, dadurch wird es schwer zu lesen, man verliert leicht den Überblick.
Ein zwei Anmerkungen zu bestimmten Passagen:
6 und 7. zzt. Leer
-wozu aufführen, wenn nichts drinn steht?
8a. (…)… und Ausagen von Gelegenheitsmodellen, die 4..5 x jaehrlich shooten, wie … „bin total ausgebucht“ … sind auch immer wieder koestlich und sehr amysant.
-woher weißt du, dass sie nur so wenig Shooten, vielleicht laden sie die Bilder hier nur icht hoch oder haben (auchtung jetzt kommt ein Wunder!) auch noch neben der MK ein Leben mit Job und Familie und soclerlei Dingen.
11. bisher noch keine Telefonnummer gefunden, aber eine ICQ-Nummer in Zeile 155
29.(…)Model: Deine Tel.-Nr., habe ich nicht (steht aber in der 3. Zeile meiner SC, da geht´s schon los ...).(…)
-mag sein, dass ich einfach nur etwas Blind bin, aber ich hab keine Telefonnummer gefunden, echt nicht!
#37Report
[gone] Java89
20.05.2011
... SC-Text ?
--------------
immer geradeaus .... !
Ich glaub deinen Text topt wirklich keiner ;)
Hab ihn grade komplett gelesen und möchte dir daher sagen: bitte kürzen! Du wiederholst dich sogar.
Ich kann von mir behaupten, dass ich Texte gut verstehen kann und mich auch konzentrieren, aber bei deiner leicht aggressiven Tonart (scheinst ja oft genervt zu sein), hätte selbst ich ein wenig bammel, dass ich etwas aus dem Text vergessen könnte (wobei ja eigentlich nur 0815-Aussagen drin sind).
Es sieht zudem danach aus, als würdest du auch das Modell gerne zutexten vor Ort bzw. am Telefon und das schreckt sicher auch ein wenig ab ;)
Aber vielleicht gibts auch Modelle, die gerne viel lesen und drauf stehen... ich kenn deine Anfragenquote ja nicht.
Ist einfach nur mein Eindruck ;)
#38Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
20.05.2011
Krass cool. *bestellen Knopf drück*
Original von scylla
Ich bin bei den 29,95 hängengeblieben,
dafür bekäme ich auch
http://www.artdesignportal.de/Eisenbahn-Bettwaesche_386_0_AdID_10716790.html
aber ich bin kein Model und kann also nicht das eine für das andere haben...
#39Report
20.05.2011
... wer gar keinen bock hat zu lsen ... "STRG+ENDE" ... geht ja auch ...
#40Report
Topic has been closed
Ganz ehrlich...unsinniger Thread mit noch unsinnigeren Inhalt.
Aber damit es nicht völlig OT wird...
Ich befürchte ich zähle mit meinem SC Text schon zu den "längeren". Möchte aber behauten das es sich noch gut lesen lässt...
Im Gegensatz zu dem Roman des TO... *augenroll*