Shooting by britta thie 43
29.05.2011
herrlich und vorallem sehr eingängig. Fände ich als Installation der Hammer!
#2Report
29.05.2011
mehr arroganz.....
mehr leiden...:o)
find ich gut....
grins.....
find ich gut....
grins.....
#3Report
29.05.2011
Die Mimik ist klasse.
Original von pic2gram Erik Tillmann
mehr arroganz.....
find ich gut....
grins.....
#4Report
29.05.2011
so ein schmarrn
#5Report
[gone] Marc Huth
29.05.2011
das sollte ich meinen models vor jedem shooting schicken, damit sie schonmal wissen, worauf sie sich einlassen ;)
#6Report
29.05.2011
Das ist ja superklasse! :)
Nur wofür ist das Mundaufwerfen gut? (muss ich wohl mal ausprobieren....?)
#7Report
29.05.2011
gegen fliegen im studio.........
Original von Bates
Das ist ja superklasse! :)
#9Report
[gone] DerDasDieFoto
29.05.2011
Mit einem schöne Beat im Hintergrund, könnte man e sogar als Klingelton verkaufen .. HA HA HA
#10Report
29.05.2011
So fix kann´s also gehen !
Portraitshooting in 1:22 min
Portraitshooting in 1:22 min
#11Report
29.05.2011
Eine Minute Schmunzeln! :o)
#12Report
31.05.2011
Das eine Kunstinstallation für einen Workshop genommen wird, ist schon sehr erstaunlich.
Das hat sich die Künstlerin wahrscheinlich so nicht gedacht! ;-)
ASTY
Das hat sich die Künstlerin wahrscheinlich so nicht gedacht! ;-)
ASTY
#15Report
31.05.2011
Das sehe ich auch so!
Vor der Freischaltung für die MK sollte das Video Pflicht bei jedem Model und jeden Fotografen sein!
Ein guter Platz wäre z.B. die Zwangseinblendung vor der Registrierung.
ASTY
Vor der Freischaltung für die MK sollte das Video Pflicht bei jedem Model und jeden Fotografen sein!
Ein guter Platz wäre z.B. die Zwangseinblendung vor der Registrierung.
ASTY
Original von CSM Mediendienst
Das kurze Video dürfte jedenfalls lehrreicher sein als etliche hier angebotene Workshops ... *schmunzel*
#17Report
[gone] Jürgen F Berlin
31.05.2011
Eins kann man auf jeden Fall erkennen, das auch ein Potraitshooting mit vielen und unterschiedlichen Blicken und Posen eine knallharte, anstrengende und hoch konzentrieret Arbeit ist.
Ich denke gerade, wenn es in den Pay und Auftragsbereich geht, wo Zeit einfach Geld ist, da wird von den Modellen so was in der Art erwartet, auch wenn es erst mal etwas lustig aussieht und man im ersten Moment darüber schmunzeln muss ;-)
Ich denke gerade, wenn es in den Pay und Auftragsbereich geht, wo Zeit einfach Geld ist, da wird von den Modellen so was in der Art erwartet, auch wenn es erst mal etwas lustig aussieht und man im ersten Moment darüber schmunzeln muss ;-)
#18Report
31.05.2011
Original von Jürgen F Berlin
Eins kann man auf jeden Fall erkennen, das auch ein Potraitshooting mit vielen und unterschiedlichen Blicken und Posen eine knallharte, anstrengende und hoch konzentrieret Arbeit ist.
Das meinst du jetzt nicht im Ernst, oder?????????
#19Report
[gone] Jürgen F Berlin
31.05.2011
Doch, das meine ich Ernst, was soll ich mit einem Model, was bei einem Potraitshooting nur einen Blick drauf hat und nur gerade in die Kamera schauen kann?
#20Report
Topic has been closed
http://vimeo.com/10262243
So und nicht anders wollen wir es haben ... :D : D :D
Gruß
Ufuk