Sexappeal - ein gefürchtetes oder unbekanntes Wort für "möchte-gern"-Models ? 49

31.05.2011
Original von Fotocowboy
*** Wahnsinn ! ***
In der Modelsuche Forum fand ich keine einzigen Thread,
in dem dieses Wort Sexappeal .. in der Threadüberschrift vorkommt.

Woran liegt es ?

Bin ich der einzige, der Sexappeal gut findet,
oder bin ich der Einzige, der das sagt
oder wissen alle, dass es eigentlich nur darum geht
und deshalb braucht es keiner zu sagen..
;-)

Da das hier der Laberthread ist:

Ja !

Ich denke, nur darum geht es hier,
denn wenn es um Charakter, Persönlichkeit oder
geistige Tiefe geht, finde ich geistige Erfüllung und Verschmelzung
in einem Literatenzirkel, respektive Gedichtforum.

Deshalb kann ich solches Gequatsche und Geschreibe von
"kein BH unter den Outfits - auf keinen Fall - das klingt und ist irgendwie unseriös !"
oder
"Ja - gern ! Ein Video oder Fotos von Stars würde ich gern 1:1 nachstellen,
aber im gleichen Outfit ? Auf keinen Fall ! Das ist echt zu freizügig..... "

oder auch
"Ja, ich möchte gern optimistische Bilder....
aber so richtig lachen und einfach so freuen und
die Arme ausbreiten und mich mal so richtig ausstrecken...,
das find ich albern...!"

Ja, kann mir denn einer mal erklären, wenn sich "normale" Models
nicht mal dazu bereit erklären, ihre äußere Attraktivität in die Waagschale
zu werfen, was dann noch übrig bleibt ?

Was ?

Stars, die nun wirklich Weltklasse sind und was können
(Gesang, Schauspiel, Moderation, Sport)
haben komischerweise damit kein Problem.
Wahrscheinlich weil sie Persönlichkeit haben.

Ich habe fertig.
Mein Wort zum Montag abend

wenn ein model schreiben würde, dass es sexappeal hat, dann wäre das genauso schwachsinnig wie die aussage, dass es posingsicher sei. 99,9% derer, die hier schreiben, sie seien posingsicher haben von posing nicht mal annähernd eine ahnung. und genauso ist das beim sexappeal. der hat auch nix damit zu tun, ob ein model einen BH trägt oder nicht, sondern das ist eine sache der ausstrahlung (nicht einfach nur ausstrahlung, sondern eine sexuelle ;-). manche haben super viel sexappeal auch komplett eingepackt (ja, gut, hier in der MK ist dieser typus vermutlich nicht so häufig vertreten, aber es gibt sie - schon mal catwoman gesehen? oder lara croft? oder barb wire? das ist komplett angezogener sexappeal).

generell geb ich dir aber 100% recht, dass die mädels zwar immer bilder wie die großen haben wollen, aber nix dafür tun. bestes beispiel sind da auch die sog. "vogue" shootings im mit C&A klamotten im stadtpark oder auf dem aldiparkplatz.

vielleicht liegt das problem aber auch daran, dass viele MK fotografen das sog. starshooting eben nicht so wie die starfotografen umsetzen und die models dann angst haben, wie das billige tittenmodel in der bild auszusehen ;-) ist natürlich nur so'n gedanke...
[gone] maischie
31.05.2011
sexapeppeal ist dann aufregend wenn es unbewusst ist

alles andere ist aufgetakelt

und du bist wirklich der einzige
31.05.2011
was ist am ALDI-Parkplatz als Location auszusetzen? Hatte meine letzten beiden Shootings (noch keine Bilder hochgeladen, klicken lohnt nicht) dort und das war, meiner Meinung nach, ok.
31.05.2011
am aldiparkplatz ist nichts auszusetzen, wenn man seine bilder für die mk macht.

zwischen einer vogue-location und einem aldiparkplatz liegen jedoch ganze universen. das weitere problem ist die kombination des ganzen: hobbymodel, C&A klamotten, 08/15 styling UND aldiparkplatz. da kommt dann auch kein sexappeal mehr auf (um mal beim thema zu bleiben ;-)
Original von Steve Kay
das weitere problem ist die kombination des ganzen: hobbymodel, C&A klamotten, 08/15 styling UND aldiparkplatz. da kommt dann auch kein sexappeal mehr auf (um mal beim thema zu bleiben ;-)

Ein Hobbymodel mit Sexappeal hat auch in c&a Klamotten und mit nem 08/15 Styling auf nem Aldiparkplatz noch Sexappeal. Das ist ja das besondere an dieser Eigenschaft ;) Die Tatsache, dass man selbst in einem Kartoffelsack mehr Sex ausstrahlt als andere in den heißesten Dessous.
31.05.2011
solche hobbymodels hab ich in der MK bisher nicht gesehen. hat da jemand beispiele? :)
31.05.2011
Original von Steve Kay
solche hobbymodels hab ich in der MK bisher nicht gesehen. hat da jemand beispiele? :)

Bei mir hat's nur für den Globus-Parkplatz gereicht.

(Jajajajajaja, ich will nur Klicks für die Mörderduschhaube von Hendrik!)
31.05.2011
Yep, habe ich. Aber leider ist das Geschmacksache wie "gut aussehen" etc.
Mein Model von letztem Sonntag ist so ein Beispiel. Ihre Art, ihr Aussehen - da schmelze
ich dahin wie Schweizer Schokolade auf der Zunge. Was überhaupt nicht heisst, dass sie
irgend jemand anderem auch gefällt.
[gone] User_147545
31.05.2011
*unterschreib*

Original von M.K.Munich - macht glücklich!
[quote]Original von Fotocowboy

In der Modelsuche Forum fand ich keine einzigen Thread,
in dem dieses Wort Sexappeal in der Threadüberschrift vorkommt.

Woran liegt es ?

Bin ich der einzige, der Sexappeal gut findet,
oder bin ich der Einzige, der das sagt

nimmt dem cowboy bitte mal einer die buntmalstifte weg!

1. es ist ein grausames wort

2. wurde es wohl vor ca. 25 jahren das letzte mal häufiger benutzt

3. ja, du bist wohl tatsächlich der einzige der es noch verwendet...[/quote]

Topic has been closed