Sexappeal - ein gefürchtetes oder unbekanntes Wort für "möchte-gern"-Models ? 49
[gone] maischie
31.05.2011
sexapeppeal ist dann aufregend wenn es unbewusst ist
alles andere ist aufgetakelt
und du bist wirklich der einzige
alles andere ist aufgetakelt
und du bist wirklich der einzige
#42Report
31.05.2011
was ist am ALDI-Parkplatz als Location auszusetzen? Hatte meine letzten beiden Shootings (noch keine Bilder hochgeladen, klicken lohnt nicht) dort und das war, meiner Meinung nach, ok.
#43Report
31.05.2011
am aldiparkplatz ist nichts auszusetzen, wenn man seine bilder für die mk macht.
zwischen einer vogue-location und einem aldiparkplatz liegen jedoch ganze universen. das weitere problem ist die kombination des ganzen: hobbymodel, C&A klamotten, 08/15 styling UND aldiparkplatz. da kommt dann auch kein sexappeal mehr auf (um mal beim thema zu bleiben ;-)
zwischen einer vogue-location und einem aldiparkplatz liegen jedoch ganze universen. das weitere problem ist die kombination des ganzen: hobbymodel, C&A klamotten, 08/15 styling UND aldiparkplatz. da kommt dann auch kein sexappeal mehr auf (um mal beim thema zu bleiben ;-)
#44Report
31.05.2011
Original von Steve Kay
das weitere problem ist die kombination des ganzen: hobbymodel, C&A klamotten, 08/15 styling UND aldiparkplatz. da kommt dann auch kein sexappeal mehr auf (um mal beim thema zu bleiben ;-)
Ein Hobbymodel mit Sexappeal hat auch in c&a Klamotten und mit nem 08/15 Styling auf nem Aldiparkplatz noch Sexappeal. Das ist ja das besondere an dieser Eigenschaft ;) Die Tatsache, dass man selbst in einem Kartoffelsack mehr Sex ausstrahlt als andere in den heißesten Dessous.
#45Report
31.05.2011
solche hobbymodels hab ich in der MK bisher nicht gesehen. hat da jemand beispiele? :)
#46Report
31.05.2011
Original von Steve Kay
solche hobbymodels hab ich in der MK bisher nicht gesehen. hat da jemand beispiele? :)
Bei mir hat's nur für den Globus-Parkplatz gereicht.
(Jajajajajaja, ich will nur Klicks für die Mörderduschhaube von Hendrik!)
#47Report
31.05.2011
Yep, habe ich. Aber leider ist das Geschmacksache wie "gut aussehen" etc.
Mein Model von letztem Sonntag ist so ein Beispiel. Ihre Art, ihr Aussehen - da schmelze
ich dahin wie Schweizer Schokolade auf der Zunge. Was überhaupt nicht heisst, dass sie
irgend jemand anderem auch gefällt.
Mein Model von letztem Sonntag ist so ein Beispiel. Ihre Art, ihr Aussehen - da schmelze
ich dahin wie Schweizer Schokolade auf der Zunge. Was überhaupt nicht heisst, dass sie
irgend jemand anderem auch gefällt.
#48Report
[gone] User_147545
31.05.2011
*unterschreib*
nimmt dem cowboy bitte mal einer die buntmalstifte weg!
1. es ist ein grausames wort
2. wurde es wohl vor ca. 25 jahren das letzte mal häufiger benutzt
3. ja, du bist wohl tatsächlich der einzige der es noch verwendet...[/quote]
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
[quote]Original von Fotocowboy
In der Modelsuche Forum fand ich keine einzigen Thread,
in dem dieses Wort Sexappeal in der Threadüberschrift vorkommt.
Woran liegt es ?
Bin ich der einzige, der Sexappeal gut findet,
oder bin ich der Einzige, der das sagt
nimmt dem cowboy bitte mal einer die buntmalstifte weg!
1. es ist ein grausames wort
2. wurde es wohl vor ca. 25 jahren das letzte mal häufiger benutzt
3. ja, du bist wohl tatsächlich der einzige der es noch verwendet...[/quote]
#49Report
Topic has been closed
wenn ein model schreiben würde, dass es sexappeal hat, dann wäre das genauso schwachsinnig wie die aussage, dass es posingsicher sei. 99,9% derer, die hier schreiben, sie seien posingsicher haben von posing nicht mal annähernd eine ahnung. und genauso ist das beim sexappeal. der hat auch nix damit zu tun, ob ein model einen BH trägt oder nicht, sondern das ist eine sache der ausstrahlung (nicht einfach nur ausstrahlung, sondern eine sexuelle ;-). manche haben super viel sexappeal auch komplett eingepackt (ja, gut, hier in der MK ist dieser typus vermutlich nicht so häufig vertreten, aber es gibt sie - schon mal catwoman gesehen? oder lara croft? oder barb wire? das ist komplett angezogener sexappeal).
generell geb ich dir aber 100% recht, dass die mädels zwar immer bilder wie die großen haben wollen, aber nix dafür tun. bestes beispiel sind da auch die sog. "vogue" shootings im mit C&A klamotten im stadtpark oder auf dem aldiparkplatz.
vielleicht liegt das problem aber auch daran, dass viele MK fotografen das sog. starshooting eben nicht so wie die starfotografen umsetzen und die models dann angst haben, wie das billige tittenmodel in der bild auszusehen ;-) ist natürlich nur so'n gedanke...