Wie wird man ein Model? 90

02.01.2012
ohh, ich gehöre also zu der minderheit *g

Original von Henning Zachow *neues Jahr, neues Bild ;)*
[quote]Original von Patrick Michael Weber
Ich finde es eher schockierend, daß dieses Zitat viel zu oft dafür herhalten muß, um technisch fehlerhafte Bilder zu rechtfertigen...

in ca. 95% der fälle, in denen es angeführt wird ^^
und etwa 99,9% der verwender haben nie bewusst ein buch von feininger in der hand gehabt...[/quote]
...und halten "feininger" für den Komparativ von "fein".

Nene...da verlasse ich mich lieber auf meine eigenen Zitate. Da weiß ich, was ich hab. :-D

Original von Henning Zachow *neues Jahr, neues Bild ;)*
und etwa 99,9% der verwender haben nie bewusst ein buch von feininger in der hand gehabt...




Und ich gehöre zu der Gruppe, die noch nie ein Feininger-Buch bewußt in Händen gehalten hat, aber auch nicht mit dessen Zitaten um sich wirft. :-)

Original von Bernd Saller
ohh, ich gehöre also zu der minderheit *g
02.01.2012
wie war nochmal das thema hier?

wie wird man ein model ... oder so

na man macht sich hier ne modelsedcard auf - hab auch eine *g
Ich nicht, denn ich sehe scheiße aus.

Original von Bernd Saller
...hab auch eine *g



Und weil mich das so doll traurig macht, gehe ich jetzt ins Bett und versuche meinen Frust wegzuträumen.

Guts Nächtle zusammen! :-)
02.01.2012
patrick - ich denke da gehörst du hier auch zu einer minderheit

*lol

Original von Patrick Michael Weber
Ich nicht, denn ich sehe scheiße aus.

[quote]Original von Bernd Saller
...hab auch eine *g



Und weil mich das so doll traurig macht, gehe ich jetzt ins Bett und versuche meinen Frust wegzuträumen.

Guts Nächtle zusammen! :-)[/quote]
03.01.2012
Original von Svenler
Im Titel steht aber nur für "Modelle und Fotografen". Da steht nichts davon, daß hier nur Amateure willkommen sind. Vielleicht könnte mich ja mal jemand auf diesen Punkt der Nutzungsbedingungen aufmerksam machen.


Das stimmt auch so nicht. Hier sind alle willkommen, die sich mit Fotografie, Modeln, Bildbearbeitung usw beschäftigen

Das Problem liegt eher darin, daß Dein Titel irreführend ist, weil Du den generellen Begriff "Model" - der aber eigentlich so ziemlich auf jedes angemeldete Model hier zutrifft egal in was für Bereichen sie arbeitet oder was für Grundvoraussetzungen sie mitbringt - so gebraucht hast, daß Du eigentlich nur von einer Nische sprichst die ja auch durchaus ihre Voraussetzungen haben darf
Oder böse gesagt sprichst Du so ziemlich 90% aller hier angemeldeten Modelle die Voraussetzungen oder Qualifikationen ab, sich Model nennen zu dürfen ;)

Hier in der MK geht es hauptsächlich um Fotomodelle (interessanterweise gebrauchst Du fälschlicherweise genau diesen Begriff am Anfang Deines Eingangspostings.....sprichst dann aber von Laufsteg/Fashion-Modellen usw)

[edit]
Oha......viel zu spät gesehen, daß das ja gar kein aktueller Beitrag ist und der TO schon länger nicht mehr online war. Merci an BS für den Hinweis ^^
Ich geh jetzt in die Ecke und schäme mich
03.01.2012
NEIN! Du bist nur eben was GANZ Besonderes *köpfchen tätschel* :)


Original von Patrick Michael Weber
Ich nicht, denn ich sehe scheiße aus.

[quote]Original von Bernd Saller
...hab auch eine *g

[/quote]
Oh... Ich hab ein paar naive erwischt...

Und, Feininger wurde zitiert, weil er ER was zu sagen hatte!

Uwe

PS: das schreibt einer, der mehrere Bücher von und über selbigen gelesen hat...!
Was genau ist daran naiv, wenn man sich über die mißbräuchliche und unsinnige Nutzung eines Zitats unterhält?


Original von Uwe Elsner (Shady)
Oh... Ich hab ein paar naive erwischt...
*räusper*

Back to topic bitte.

Danke & Gruß: Manni

Topic has been closed