Mich verblüfft, dass ... 48

22.06.2011
Original von Stepo
Mich verblüfft unter anderem, dass Frauen, die einander spinnefeind sind, miteinander kommunizieren können, als wären sie die besten Freundinnen ...
Was verblüfft euch so ...?

Nicht umsonst heißt es: Verstehst Du die Frauen, so verstehst Du die Welt!
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
22.06.2011
Nix :D Alles ist möglich.... ?!
[gone] Stepo
22.06.2011
Original von Hermann Klecker
[quote]Original von M.K.Munich - Wurstwarenfachlichtbildner!
Mich verblüfft wieviele Threads man mit heißer Luft als Inhalt eröffnen kann...

Das verblüfft mich nicht. Dafür gibt es ja reichlich Beispiele hier im Forum.

Da Passt es wunderbar ins Bild, wenn einer der wenigen gehaltvollen Beiträge, nämlich einer über geschlechtsspezifische Merkmale von Konfliktstrategien, sofort inhaltsleer zugetrollt wird.[/quote]

Ich denke, das liegt an der primitiv-provokanten Formulierung des Thread-Intros ... hohles Machismo-Geschwätz!
[gone] User_6449
22.06.2011
Original von Stepo
Mich verblüfft unter anderem, dass Frauen, die einander spinnefeind sind, miteinander kommunizieren können, als wären sie die besten Freundinnen ...
Was verblüfft euch so ...?

Verblüfft mich (als Mann) nicht, denn ich muß das ja auch praktisch täglich machen ...

Viele Grüße
Peter
[gone] User_222836
22.06.2011
Mich verblüfft das meine leckere Minz Schokolade schon alle ist
[gone] Stepo
22.06.2011
Mich verblüfft, dass es Menschen gibt, die sich den Strapazen von "Iron-man"-Bewerben aussetzen. Unter anderem.
Und mich verblüfft, dass ich zu müde bin, um mich an einem sinnfreien Thread zu beteiligen -.-

Wehe das Ding wird zugemacht, morgen will ich hier in neuer Frische auch sinnlos rumschreiben.
Ist genau nach meinem Geschmack :D
mich verblüfft das ich heute zwei mal platte räder an meinem auto wechseln musste ..

erst hab ich mir die flanke des rechten hinterades bei einem ausweichmanöver in einen schlagloch zerstört ..

etwa eine halbe stunde später war das von mir montierte notrad auch platt ..
jetzt hab ich ein richtiges ersatzrad aus der garage montiert und das notrad gleich in die tonne getreten ..

das sowas immer passiert wenn die werkstätten gerade zu haben und der nächste tag ein feiertag ist ..
[gone] www.trash-pixel.de
23.06.2011
Murphy's Gestz - Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen ...

Original von [rokkografie] guckst du?
mich verblüfft das ich heute zwei mal platte räder an meinem auto wechseln musste ..

erst hab ich mir die flanke des rechten hinterades bei einem ausweichmanöver in einen schlagloch zerstört ..

etwa eine halbe stunde später war das von mir montierte notrad auch platt ..
jetzt hab ich ein richtiges ersatzrad aus der garage montiert und das notrad gleich in die tonne getreten ..

das sowas immer passiert wenn die werkstätten gerade zu haben und der nächste tag ein feiertag ist ..
Mich verblüfft, dass manche Moderatoren Dinge, die außerhalb der MK bei Shootings passiert sein sollen, richten können wollen sollen müssen.
23.06.2011
Mich verblüfft WIEVIELE Feiertage es jenseits des Weißwustäquators gibt...
23.06.2011
Original von Futility

och....

*beine ausstreck...herzhaftgähn*
Original von M.K.Munich - Wurstwarenfachlichtbildner!
[quote]Original von Futility

och....

*beine ausstreck...herzhaftgähn*[/quote]

Ja, verblüfft mich auch. Und: einer bizarrer als der andere. Die überaschen mich immer völlig unerwartet und auf dem kalten Fuß - kein Kindergarten, kein Einkaufen... Blöd.
Ich frag mich, wann hier eigentlich mal gearbeitet wird. -.-
In Berlin war das alles übersichtlicher.
23.06.2011
Original von plain

och....

Ja, verblüfft mich auch. [/quote]

Andererseits müssen wir hier im Gegenzug dafür natürlich ganz viel Buße tun, beten und uns schuldig fühlen ob unseres sündigen Seins!

Ich sach euch....das belasted!
[quote]Original von plain

och....

Ja, verblüfft mich auch. [/quote]

Andererseits müssen wir hier im Gegenzug dafür natürlich ganz viel Buße tun, beten und uns schuldig fühlen ob unseres sündigen Seins!

Ich sach euch....das belasted![/quote]

???

Sind doch alles Katholiken hier - die können ordentlich die Sau rauslassen, gehen dann zur Beichte und alles wird wieder auf Null gesetzt als wäre nüschts passiert... -.-
23.06.2011

War doch bei dem völlig inhaltsfreien Threadtitel schon klar. Aber immerhin ist es in der Laberecke. ;-)
23.06.2011
Original von plain

???

Sind doch alles Katholiken hier - die können ordentlich die Sau rauslassen, gehen dann zur Beichte und alles wird wieder auf Null gesetzt als wäre nüschts passiert... -.-

Ich gehör zu den anderen...die Feiertage nehm ich trotzdem gerne mit!
[quote]Original von plain

???

Ich gehör zu den anderen...die Feiertage nehm ich trotzdem gerne mit![/quote]

ach, wüstgläubig...? xD

dito
[gone] Stepo
23.06.2011
Original von eyemotion

dito[/quote]

@ eyemotion

Wow! Gehaltvoller, interessanter und äußerst kreativer Beitrag!!!
Schade nur, dass er in einer derartigen Thread-Niederung und nicht in einem der zahllosen hochstehenden Laberecke-Threads gepostet wurde ... is ja gleichsam Perlen vor die Säue werfen ;-)

Topic has been closed