Shootingkleidung 41

Original von CSM Mediendienst
Bisher hatte ich jedenfalls keine Probleme mit den Outfits der Models. Die waren durchwegs gut ausgestattet und hatten reichlich Outfits und Accesoires zu bieten. Andererseits, weshalb sollte man eine schöne junge Frau nicht etwa in Shorts und T-Shirts ablichten, wenn es sich thematisch machen lässt?


das kenne ich auch anders ..
also ein teil meiner bisherigen models war wirklich sehr sehr gut ausgestattet, grosses lob!!!
ich kenne aber auch genügend models die unvollständige oder nur einen teil der abgesprochenen outfits mitbringen oder blusen zerknittert aus einer kleinen handtasche ziehen ..,
oberhammer war ein model das erst beim shooting merkte dass das eine outfit garnicht mehr passte weil man wohl 2 grössen zugenommen hat .. und das zweite outfit einen irreparablen kaputten reissverschluss hatte ..,

Original von CSM Mediendienst
Von einem Fundus halte ich nichts. Dafür ist Mode zu wechselhaft und bevor ich auf den Modeschlager der vergangenen Saison zurückgreife, plädiere ich lieber für die oben erwähnten Jeans mit T-Shirt.


da schliesse ich mich mal an ..
aus der not heraus das einige models nicht das hatten was mir vorschwebte habe ich angefangen mir einen fundus zuzulegen ..
ich habe über die mk suche eine statistik angelegt um festzustellen welche konfektions und kleidergrössen bei models unterschiedlicher körpergrössen am gängigsten sind und so grössen gewählt mit denen ich möglichst viele models einkleiden könnte ..
theorie und praxis ..
der zettel taugt nicht mal zum po abwischen weil das papier zu hart ist ..
angefangen habe ich mit heels und overknees in grösse 38 und 40, klasse,
die models die die entsprechende grösse haben hatten auch schöne eigene schuhe mit,
die models ohne geeignetes schuhwerk hatten grösse 36 oder 42 und passte in meine schuhe nicht rein oder fiel raus ..,
mit einer handvoll jeans, röcken und wicked weasel bikinis geht es mir ähnlich,
ich löse den fundus daher wieder auf ..,

Topic has been closed