Gästebuch - nutz das überhaupt jemand? 49
Original von ..:: D e e D e e ::..
Also wenn ich das richtig verstehe nutzt dieses Tool eh niemand so richtig bis gar nicht und man kann es aber auch nicht abschalten, wie bspw. die Kommentarfunktion?
Da finde ich die "Idee" es gegen einen Ignorebutton auszutauschen allerdings wirklich sinnvoller... ;)
und was soll dieser Ignorebutton bringen ?!?
man kann doch jede/n auf die Ignoreliste setzen !!
das wäre doch nur doppelt gemoppelt
#42Report
Oh....ich dachte schon ........ *glückgehabt*
Original von MISS LONELINESS[/quote][/quote]
Du hast selber gesagt früher waren es 40 jetzt nur noch 4 des hat so bissl traurig geklungen.
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Woher kennst Du meine geheimen Wünsche ?!?
Kennste alle ?!?
*grübel*
*verlegenguck*
[quote]Original von MISS LONELINESS
Lasst uns alle dem Horst sein Gästebuch vollspammen ähem schreiben ;)
er wünscht sich des insgeheim-
#43Report
17.07.2011
Ne verquere unterbelichtete Dumpfhippe hat wohl erst durch diesen Fred verinnerlicht, dass es diese Funktion gibt. Nun nach Monaten meinen Eintrag gelesen, mich nun mit bla zugemüllt und endlich ein "ignore" gesetzt ;-)
Die Gästebuchfunktion ist wohl irgendwie überholt. Liest keiner und könnte entfernt werden. Nachrichten/Mitteilungen erfolgen als Kommie oder PN.
LG Mikesch
Die Gästebuchfunktion ist wohl irgendwie überholt. Liest keiner und könnte entfernt werden. Nachrichten/Mitteilungen erfolgen als Kommie oder PN.
LG Mikesch
#44Report
18.07.2011
Ich finde, das Gästebuch ist sinnvoll, wenn jemand zB die Bildkommentarfunktion abschaltet aber trotzdem irgendwie ne Rückmeldung mag, dann kann er aufs Gästebuch verweisen
#45Report
Original von Carl vom Westhafen
Ich finde, das Gästebuch ist sinnvoll, wenn jemand zB die Bildkommentarfunktion abschaltet aber trotzdem irgendwie ne Rückmeldung mag, dann kann er aufs Gästebuch verweisen
genau !!
#46Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Carl vom Westhafen
genau !![/quote]
?
Wenn jemand die Kommentarfunktion deaktiviert, dann gibt er mir zu verstehen, dass er nicht an meinen Kommentaren interessiert ist (sonst hätte er sie nicht deaktiviert). Dann will er sie auch nicht im Gästebuch oder als PN lesen.
[Und kommt mir jetzt nicht damit, dass man sich damit vor den Müll- und Spamkommentaren schützt. Wer richtig cool ist, kann mit solchen Kommentaren leben.^^]
edit: *n* ^^
#47Report
18.07.2011
Da ich die Kommentarfunktion deaktiviert habe verzichte ich auch auf Gästebucheinträge und lösche diese Umgehend - egal wer was reinschreibt.
Bislang hat da noch niemand ausser allgemeinem Blafasel etwas wirklich sinnvolles hinterlassen - ergo: Alles gelöscht.
Was treibt dich denn dazu DEINE ureigenste Meinung ausgerechnet und zwanghaft auf fremden Sedcards zu äußern egal ob das gewünscht ist oder nicht?
Das interessiert mich jetzt wirklich mal.
Bislang hat da noch niemand ausser allgemeinem Blafasel etwas wirklich sinnvolles hinterlassen - ergo: Alles gelöscht.
[b]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
weiss gar nicht ob man die Beiträge im Gästebuch überhaupt löschen kann.....
wenn nicht, könnte man dort die konstruktive Kritik niederlegen
Was treibt dich denn dazu DEINE ureigenste Meinung ausgerechnet und zwanghaft auf fremden Sedcards zu äußern egal ob das gewünscht ist oder nicht?
Das interessiert mich jetzt wirklich mal.
#48Report
18.07.2011
noch nie genutzt, weder mein eigenes noch irgendein anderes
#49Report
Topic has been closed
nee, noch nie genutzt
109
so hin und wieder
29
Ja, ich nutze es regelmäßig
2
140 Votes
Started by
- 49Posts
- 2,423Views
Da finde ich die "Idee" es gegen einen Ignorebutton auszutauschen allerdings wirklich sinnvoller... ;)