Verlosung von "Wie man Menschen fotografiert oder es besser nicht tun sollte", die neue Info-DVD 53

Pantee Photography
18.07.2011
Ganz klar die Schafschurvereinbahrung von ´72. Solch kontroverse Themen gehören einfach nicht aufs Set.
#21Report
18.07.2011
Ich habe für Todessterne gestimmt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vor allem Models, die klein, grün und spitzohrig sind zu dem Thema sehr voreingenommen sein können
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vor allem Models, die klein, grün und spitzohrig sind zu dem Thema sehr voreingenommen sein können
#22Report
18.07.2011
Original von willow2063
Ich habe für Todessterne gestimmt.
Ich glaube, du verwechselst da was! :)
#23Report
[gone] User_28381
18.07.2011
... und das lamm sprach HURZZZ!!!! ... :-)
Original von Herwig
das ist so nicht eindeutig zu beantworten.
denn...
wer sich nur ein bischen mit der literatur über maltesische schafhirten auskennt, wird sofort die offenheit erkennen, weil es ja
a. die wirtschaftliche Lage maltesischer Schafhirten im globalen Bezug im Kontext der basisperspektischer evolutionstheorien des altruistischen Fragmentarismus
oder
b. die wirtschaftliche Lage maltesischer Schafhirten im globalen Bezug im Kontext der prävalidierenden morphologisch-detemerininierter konstantenrelation
gibt.
schon der laie erkennt sofort, dass a. natürlich auch mit einem model zu diskutieren ist. jeder mensch kann schliesslich dazu, nein, MUSS dazu eine innere haltung entwickeln, will er seine eigene existenz nicht verleugnen!
b.) hingegen ist hingegen ja ungleich komplexer und selbst für profis schwierig zu durchdringen.
da also die umfrage nicht zu beantworten ist, habe ich gewonnen!
*strahl*
:)
lg
h
#24Report
[gone] User_222836
18.07.2011
das mit den todessternen ist einfach zu geil :´D
#25Report
18.07.2011
Original von digitalfineart
... und das lamm sprach HURZZZ!!!! ... :-)
gönau!!!
das ist sowieso das wichtigste!:)
#26Report
18.07.2011
Gärtner und Regenwurmothologen!
Original von Yumiko
wer will schon über regenwürmer diskutieren? XD
#28Report
18.07.2011
Regenwürmer ... bin leider abgerutscht.
#29Report
18.07.2011
alle drei?!
#30Report
18.07.2011
todessterne fetzen ... zerfetzen ...
#31Report
19.07.2011
Regenwürmer ...
#32Report
19.07.2011
Glaube das Thema Todessterne könnte eher sogar noch witzig werden ;D
#33Report
[gone] User_59216
19.07.2011
Schade das man nur eins auswählen kann/ muss. Das wirkliche nicht zu diskutierende Thema ist leider nicht aufgeführt.
Von diesen drei sollte man auch keins verwenden wegen evtl Überforderung. *duw*
Von diesen drei sollte man auch keins verwenden wegen evtl Überforderung. *duw*
#34Report
[gone] User_188590
19.07.2011
Ganz ganz klar die Regenwürmer. Ich hätte auch eher die Todessterne genommen, hätte mir nicht vor kurzem ein Mädel die Besatzungsstärke eines Imperialen Sternenzerstörers der Executorklasse genannt. Da wär ich also Vorsichtig. Nicht das es am Ende in einer Fachsimpelei endet wenn man Shooten will. Fachleute sind sich nämlich noch unsicher ob es nun 17484 meter oder yard sind die eine Executor Klasse erreichen konnte.
#35Report
19.07.2011
Original von Jan (DerSchuki)
Ganz ganz klar die Regenwürmer. Ich hätte auch eher die Todessterne genommen, hätte mir nicht vor kurzem ein Mädel die Besatzungsstärke eines Imperialen Sternenzerstörers der Executorklasse genannt. Da wär ich also Vorsichtig. Nicht das es am Ende in einer Fachsimpelei endet wenn man Shooten will. Fachleute sind sich nämlich noch unsicher ob es nun 17484 meter oder yard sind die eine Executor Klasse erreichen konnte.
19000 m.
:)
#36Report
19.07.2011
ähm....auf was hatte ich grade geklickt????
Wie hies doch nochmal der Onkel mit dem komischen Namen?
vergessen....aber geklickt hab ich, sicher....
:))
Wie hies doch nochmal der Onkel mit dem komischen Namen?
vergessen....aber geklickt hab ich, sicher....
:))
#39Report
19.07.2011
@Hendrik
Da haste aber mal wieder ne Kontroverse Umfrage losgetreten...
Wie rechtfertigst Du Deine Fragen vor dem Hintergrund der kondensierten Materie und die Fluiddynamik? Existieren Regenwürmer und Schafhirten überhaupt?
Während natürlich die Existenz des Totessterns hinlänglich in anderen MK-Verlosungen bewiesen wurde ^^
Da haste aber mal wieder ne Kontroverse Umfrage losgetreten...
Wie rechtfertigst Du Deine Fragen vor dem Hintergrund der kondensierten Materie und die Fluiddynamik? Existieren Regenwürmer und Schafhirten überhaupt?
Während natürlich die Existenz des Totessterns hinlänglich in anderen MK-Verlosungen bewiesen wurde ^^
#40Report
Topic has been closed
das Thema "Todessterne"
145
... Konkurrenz durch australische Regenwürmer im Sinne der NATO Schafschurvereinbarung von 1972"
90
das Thema "die wirtschaftliche Lage maltesischer Schafhirten im globalen Bezug im Kontext der ...
64
299 Votes
Started by
- 53Posts
- 7,811Views