Ignore-Liste 18

30.07.2011
Hallo MK-ler,

gibt's eigentlich eine Möglichkeit, zu sehen, auf wessen Ignore-Liste man steht? Ich meine jetzt ohne alle Mitglieder durchzuklicken *lol*

Vielen Dank und Grüße
Rüdiger
Nein. Maximal, wenn Du bei dem Ignorierenden ein Bild kommentieren möchtest und mit den Hinweis, dass Du von ihm ignoriert wirst, daran gehindert wirst.
30.07.2011
wen interessiert das schon ...?

ich finde es lustig wenn die leute mich ignorieren und dann regelmäßig auf meine sc klicken ...
[gone] User_6449
30.07.2011
Original von musicman1971 | kommentiere meist zurück
Hallo MK-ler,

gibt's eigentlich eine Möglichkeit, zu sehen, auf wessen Ignore-Liste man steht? Ich meine jetzt ohne alle Mitglieder durchzuklicken *lol*

Vielen Dank und Grüße
Rüdiger

Ist zwar schon öfter bemängelt worden (auch von mir), die Möglichkeit gibt es aber leider nicht.

Viele Grüße
Peter
[gone] Ralf Röhrig
30.07.2011
Wie ignoriert man denn eigentlich? Irgendwie habe ich die Funktion noch nicht gefunden. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich sie noch nicht gesucht habe.
Würd's mir aber trotzdem gern mal anschauen. Wenn ich sie finden würde.
30.07.2011
Original von Ralf Röhrig
Wie ignoriert man denn eigentlich? Irgendwie habe ich die Funktion noch nicht gefunden. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich sie noch nicht gesucht habe.
Würd's mir aber trotzdem gern mal anschauen. Wenn ich sie finden würde.

dann guckste mal nach rechts...in die bläuliche spalte unter "verwaltung"
[gone] Ralf Röhrig
31.07.2011
thx, gefunden. Da steht sogar das ich im Moment keinen ignoriere, jetzt bin ich beruhigt ;)
[gone] xxxxxx
31.07.2011
was jetzt echt schade ist (ging mir heute so):

wenn ich von jemandem ignoriert werden, kann ich nicht mal nachlesen, wie es vor zwei oder drei jahren dazu gekommen ist (man ist ja vergesslich- und will sich vielleicht doch noch mal an alten sünden freuen....)
31.07.2011
Sehr lustig.... als weibliches Model kann man alle männlichen Models auf einmal mit einem Klick ignorieren. hab ich grad zum ersten mal entdeckt, dass sowas geht... o.O
[gone] Thomas W. Salzmann
31.07.2011
Mmh, im Gegenzug können männliche Models leider weibliche nicht mit einem Klick ignorieren. Wo bitte geht es zur Gleichstellungsbeauftragten? ;-)
[gone] Lichtstreif
31.07.2011
Liegt wohl am bedarf...

Schön, dass solches Gimmicks deutlich dokumentieren, wie es in der MK zugeht.

Original von Tom! - da kiekste,wa?!
Mmh, im Gegenzug können männliche Models leider weibliche nicht mit einem Klick ignorieren. Wo bitte geht es zur Gleichstellungsbeauftragten? ;-)
31.07.2011
Original von bilderLEBEN - zeit für sommershootings

wenn ich von jemandem ignoriert werden, kann ich nicht mal nachlesen, wie es vor zwei oder drei jahren dazu gekommen ist (man ist ja vergesslich- und will sich vielleicht doch noch mal an alten sünden freuen....)

Wenn mans überhaupt zuordnen kann. Aber Nachrichten bleiben doch erhalten?

k|d
Original von kleine|details
[quote]Original von bilderLEBEN - zeit für sommershootings

Wenn mans überhaupt zuordnen kann. Aber Nachrichten bleiben doch erhalten?

k|d[/quote]

Nachrichten ja. Aber wenn's an einem Kommentar lag, kommt man da evtl. nicht mehr ran, wenn man ignoriert wird.^^
[gone] xxxxxx
31.07.2011
kann sein, aber über die 'gegnerische' sc kann ich jedenfalls nicht mehr drauf zugreifen...
vielleicht hilft ja der umweg über die eigenen PNs, wenn's denn kein ehrlicher Bildkommentar war der's auslöste...
31.07.2011
"'gegnerische' sc"??

geil, ich muß lachen ;-)
31.07.2011
Original von Tom! - da kiekste,wa?!

wieder Märchenbücher gelesen? Gleichberechtigung gibt es erst wieder, wenn Frauen ihre naturgegebene Rolle akzeptieren ;0)
31.07.2011
Original von bilderLEBEN - zeit für sommershootings
... 'gegnerische' sc ...

make love not war
[gone] xxxxxx
31.07.2011
:D :D :D :D

Topic has been closed