Hat mal einer 3,50 Euro für das neue MK-Logo? 79

09.08.2011
Die Version 4 der MK lässt auf sich warten, und wir gammeln hier mit Steinzeit-Design rum.

Das lässt sich ändern. Kann mal bitte jemand 3,50 Euro in die Hand nehmen und auf horriblelogos.com ein neues hässliches Logo bestellen?
Danke für den Tipp.

- 3,50 sind ein bisserl zu ville für den dort angebotenen Schrott

- MK_V4-Logo ist bereits feddisch, ergo: No Need To Action - quasi no_netAction

;)

VLG: Manni
09.08.2011
Original von photographic impressions
No Need To Action - quasi no_netAction

Das merke ich.
09.08.2011
Ist die V4 nicht schon seit 2 Jahren fertig? Böse Zungen behaupten ja, dass bei jedem Änderungswunsch die Aussage kommt, man solle doch noch schnell auf V4 warten... ;-)

Danke für den Tipp.

- 3,50 sind ein bisserl zu ville für den dort angebotenen Schrott

- MK_V4-Logo ist bereits feddisch, ergo: No Need To Action - quasi no_netAction

;)

09.08.2011
Original von KR-Fotodesign
Ist die V4 nicht schon seit 2 Jahren fertig? Böse Zungen behaupten ja, dass bei jedem Änderungswunsch die Aussage kommt, man solle doch noch schnell auf V4 warten... ;-)

Eben.
... ich sprach vom V4-Logo: DAS ist fertig, hat alle Beta- und Stresstests stabil (!) überstanden ;) Sieht echt nicht unsexy aus.

09.08.2011
Ist das durchsichtig oder so? Ich sehs immer noch nicht.
09.08.2011
... ich sprach vom V4-Logo: DAS ist fertig, hat alle Beta- und Stresstests stabil (!) überstanden ;) Sieht echt nicht unsexy aus.

Das Logo is fertig, hurra....stressfrei...nach drei Jahren!

Jetzt kann ja die Arbeit an all dem anderen Kram beginnen...
Kommt *logischerweise* zusammen mit der V4 - und die kommt ..... "bald" ;)

[gone] VisualPursuit
09.08.2011
Ich glaube der exakte Termin war als "spätestens irgendwann" bezeichnet, oder?
09.08.2011
ich glaube nichtmehr dran, aber iwie ist die mk auch nichtmehr das richtige für mich, bekomme meine modelle und visagisten nurnoch über fb xD
09.08.2011
Ich versteh das ganze Gejammer über V4 nicht. Die aktuelle Version läuft relativ stabil auch auf meinem 10 jahre alten PC. Und auch sonst kann ich vom System her nicht klagen.

Irgendwelchen technischen Schnickschnack der nur daunert abstürzt oder am Rechner ressourcenfressende Prozesse anstößt brauch ich hier nicht wirklich.

Auch wenn ich eine Einzelmeinung nur bin, von mir aus kann die V4 weiter auf sich warten lassen, und das von mir aus bis zum Sankt Nimmerleinstag.
09.08.2011
ich fürchte bis die V4 fertig ist wird das Design veraltet sein
09.08.2011
Irgendwann wird sie kommen, und es wird einen riesen Meckerthread geben, weil doch alles so anders ist und die V3 war so schön und überhaupt...

also wie beim letzten Wechsel ;-)
09.08.2011
Original von DIRK LORENZ
Irgendwann wird sie kommen, und es wird einen riesen Meckerthread geben, weil doch alles so anders ist und die V3 war so schön und überhaupt...

Wenn man sich das V3 Design so ansieht mag das warscheinlich durchaus berechtigt gewesen sein :-)
09.08.2011
Original von DIRK LORENZ

Like Button drück
@Nico: Genauso war es bei V2 -> V3
09.08.2011
Falls es jemanden interessiert - die MK vor 5 Jahren - dann kam der "Quantensprung" zur V3

;o))
09.08.2011
Original von M.K.Munich - ich habe keine Klammer!
Falls es jemanden interessiert - die MK vor 5 Jahren - dann kam der "Quantensprung" zur V3

;o))

War ich da krank? Ich steh garnicht in der Onlineliste...
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
09.08.2011
Original von M.K.Munich - ich habe keine Klammer!

;o))

Und wo ist da jetzt der Unterschied zu heute?!

Topic has been closed