Wer will Betatester für meine neue Homepage spielen? 26

Ich bin es gewohnt, dass man schnel wieder auf der eigentlichen Homepage - der Hauptseite - landet, wenn man auf das Logo/Kopfbanner einer Seite klickt, egal, wo man sich auf der Seite gerade befindet. Bei dir ist das Logo (der Filmstreifen) nicht verlinkt, was daran liegen könnte, dass es eine solche Hauptseite bei dir gar nicht gibt. Das liegt wohl an der etwas seltsamen Hybrid-Form aus HP und Blog.
... weiß nicht, obs schon gesagt wurde. Aber nach "eintreten" bei den "news" anzukommen, finde ich nicht toll. Zumal das derzeit dort Hinterlegte zwar gewissen Witz hat, aber nicht soviel Charme, dass man weiterklicken mag. Ich würde dort direkt "Fotos" verlinken.
15.08.2011
So, nachdem die Startseite das war, was den meisten negativ aufgefallen ist hab ich mich noch darum gekümmert ^^
Ich hoffe sie paßt jetzt besser zur restlichen Seite :)
Außerdem kann man sie jetzt auch mit einem Klick auf den Banner erreichen:

http://develop.pixelspalter.de/
15.08.2011
Dass der beschreibende und erklärende Text unter News zu finden ist erschließt sich nicht sofort. Ggf. könnte ein Menupunkt Blog oder Archiv einfügt werden.

Tote Links entfernt?
Nö!
Beispielsweise der erste Verweis "Hier gehts zu den Bildern" auf P28.html führt noch immer zu:
"Ooooops....
Hier wolltest Du doch bestimmt nicht hin, oder?
Schau Dir doch stattdessen lieber ein paar schöne Bilder an."
15.08.2011
Original von Pixelbox
Tote Links entfernt?
Nö!
Beispielsweise der erste Verweis "Hier gehts zu den Bildern" auf P28.html führt noch immer zu:
"Ooooops....
Hier wolltest Du doch bestimmt nicht hin, oder?
Schau Dir doch stattdessen lieber ein paar schöne Bilder an."

Ahhh....vielen Dank für den Hinweis. Da hab ich doch glatt übersehen, daß es mal eine Zeit vor den dynamischen Links im Blog gab :-/ Da muß ich wohl mal einen Update über die Datenbank laufen lassen

Aber was meinst Du mit dem ersten Punkt? Es gibt doch einen Menüpunkt "news"??
16.08.2011
So ich glaub die meisten Fehler sind jetzt ausgemerzt :) Deshalb hab ich die Seite einfach mal live geschaltet:

http://www.pixelspalter.de

Ich danke euch nochmal herzlich für eure Anregungen und die Mithilfe. Ich hab schon einige Hilfreiche Tipps hier raushören können, wenn ich mir mal das Design an sich vornehme

Wenn ihr noch was entdecken solltet, was nicht klappt, dann bin ich natürlich für jede Rückmeldung dankbar

Ich hab sogar drann gedacht, das Greasemonkey-Script weiterhin anzubieten ^^ *ganz stolz auf sich ist*

Topic has been closed