Samstag Location Time in Holland - wer kann einen Tipp geben 14
[gone] User_224666
18.08.2011
Nur soviel - halte dich von Scheweningen ganz ganz weit wech ;-)
#2Report
18.08.2011
*lach* da tobt bestimmt der Bär.....!
Hoffe eine schöne Ecke zu finden, so dass ich noch einen Tag am Meer verbringen kann....
Hoffe eine schöne Ecke zu finden, so dass ich noch einen Tag am Meer verbringen kann....
#3Report
[gone] User_6099
18.08.2011
Dünen?
meist nur auf den Zugängen zum Meer...
meist sind die Dünen in den Niederlanden für den Vogelschutz da.
meist nur auf den Zugängen zum Meer...
meist sind die Dünen in den Niederlanden für den Vogelschutz da.
#4Report
18.08.2011
Vielleicht findet sich für ein spontanes Shooting noch ein Model.... mal schauen, werde Euch von meiner Tour berichten...
#5Report
18.08.2011
wenn du eine woche später fährst, kann ich dir ein paar ecken auf schouwen-duiveland zeigen. an dem wochenende bin ich sowieso da oben. ansonsten:
- burgh hamstede, schilder richtung vuurtoren (leuchtturm) folgen, dahinter in strandnähe parken. bei ebbe breiter strand, richtung renesse jede menge dalben, ausgedehnte dünenlandschaft hinter dem strand.
- neeltje jans, weiter strand, in der woche wenig besucht, am wochenende mehr besucher, ausgedehnte dünenlandschaft mit weniger sträuchern als bei burgh hamstede.
- burgh hamstede, schilder richtung vuurtoren (leuchtturm) folgen, dahinter in strandnähe parken. bei ebbe breiter strand, richtung renesse jede menge dalben, ausgedehnte dünenlandschaft hinter dem strand.
- neeltje jans, weiter strand, in der woche wenig besucht, am wochenende mehr besucher, ausgedehnte dünenlandschaft mit weniger sträuchern als bei burgh hamstede.
#6Report
18.08.2011
@Werner: Shootest Du dort an den WEs?
#7Report
18.08.2011
yepp, Scheveningen hat ein kleines Multi-Kulti Problem. War mal hübsch dort aber jetzt ... auweia ....
Wassenaar - Wassenaarseslag .... keine Infrastruktur aber Sand, Sand und Meer :-)
Wassenaar - Wassenaarseslag .... keine Infrastruktur aber Sand, Sand und Meer :-)
#8Report
18.08.2011
Original von Jean-PaulKan den WE ist mir das zu stressig, da ich meine familie (frau + hunde) im schlepp habe. die meisten mädels erwarten einen shuttle-service mit vollverpflegung ;-) ... den kann ich so nicht bieten. ich hatte mal einen extratrip geplant, scheitert leider an der zeit.
@Werner: Shootest Du dort an den WEs?
aber du könntest mir ein model mitbringen, wenn noch platz im auto ist :-)
#9Report
18.08.2011
*lach* platz habe ich immer im Auto und sogar Klimaanlage, wen sollich denn wenn mitbringen?
#10Report
[gone] J W | S T Y L E S
18.08.2011
Nieuwvliet-Bad ist richtig toll Da gibt es einen RIESEN Strand und wunderschöne Dünen..
Oder Texel hat auch schöne Dünenlandschaften.. Aber Nieuwvliet-Bad würde ich persönlich bevorzugen..
;-)
Oder Texel hat auch schöne Dünenlandschaften.. Aber Nieuwvliet-Bad würde ich persönlich bevorzugen..
;-)
#11Report
18.08.2011
Original von Jean-PaulKob blond, ob braun, ich knipse alle frau'n ... *flöt*
*lach* platz habe ich immer im Auto und sogar Klimaanlage, wen sollich denn wenn mitbringen?
ich schick dir nachher mal eine wunschliste per pn.
#12Report
18.08.2011
Wie Wunschliste, ich dachte ich soll Dir geziehlt jemanden mitbringen... *lach
#13Report
18.08.2011
Dickes Danke an Euch alle für die guten Tipps
#14Report
Topic has been closed
ich mache mich am Samstag auf den Weg nach Holland " ein Tag am Meer" und möchte dort die Dünenlandschaft und Meergegend erkunden für anstehende Shootings, die ich in Planung habe.....
Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wohin man am Besten fährt?
Wer einen guten Tipp hat, kann gerne mitkommen ;-)
Sollte ein Model Lust auf eine spontane Tour incl. spontanen Strandbildern haben, einfach melden...
Gruss
Jean-Paul