To Beard or not to Beard! 63

29.08.2011
Original von Hadie
[quote]Original von Futility
schöner Mann!
gleicher Mann MIT Bart
Noch Fragen :)

1. Bild: Milchbubi; glatt wie ein Babypopo; da weiß Frau garnicht, wo sie wickeln muß

2. Bild: echter Kerl, was zum anlehnen; gibt Sicherheit und Wärme (sollte allerdings mit dem Rauchen aufhören)

:0)[/quote]

1. Bild: gepflegter schöner mann mit Ausstrahlung

2. Bild: wandelnder Flohzirkus mit Fusselmähne
29.08.2011
Original von Futility
[quote]Original von Hadie
schöner Mann!
gleicher Mann MIT Bart

1. Bild: Milchbubi; glatt wie ein Babypopo; da weiß Frau garnicht, wo sie wickeln muß

2. Bild: echter Kerl, was zum anlehnen; gibt Sicherheit und Wärme (sollte allerdings mit dem Rauchen aufhören)

2. Bild: wandelnder Flohzirkus mit Fusselmähne[/quote]

Stimmt so nicht.

1. Bild: garantiert Photoshopgepimpt mit 180 % Weichzeichner; da kommt keine Frau ran, so glatt ist der, die rutscht ab. Aber der grüne Hintergrund ist schön.

2. Bild: gepflegter Bart;guter Steuerzahler (Tabaksteuer); Haare verwuschelt, weil sich mal wieder die weiblichen Fans auf ihn gestürzt haben.

:0)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
29.08.2011
Die Argumentation klingt ziemlich schlüssig... aber (für mich) is leider zu spät...

Original von Hadie
schöner Mann!
gleicher Mann MIT Bart

2. Bild: wandelnder Flohzirkus mit Fusselmähne[/quote]

Stimmt so nicht.

1. Bild: garantiert Photoshopgepimpt mit 180 % Weichzeichner; da kommt keine Frau ran, so glatt ist der, die rutscht ab. Aber der grüne Hintergrund ist schön.

2. Bild: gepflegter Bart;guter Steuerzahler (Tabaksteuer); Haare verwuschelt, weil sich mal wieder die weiblichen Fans auf ihn gestürzt haben.

[gone] Jenny Rie *gone blond*
29.08.2011
Ich mag Bart auch garnicht. Aber letzten Endes ist es doch Geschmackssache. :)
Du kannst es ja ausprobieren und wenn es Dir nicht gefällt wieder wachsen lassen?
Original von falschbelichtung ( 0_o )
Die Argumentation klingt ziemlich schlüssig... aber (für mich) is leider zu spät...

Wie? Ist ab? -.-
Original von Hadie
...

Stimmt so nicht.

...

Und vor dem Weichzeichner aufwendig den Bart weggestempelt.
[gone] falschbelichtung ( o.O )
29.08.2011
Original von plain
[quote]Original von falschbelichtung ( 0_o )

Wie? Ist ab? -.-[/quote]

Jo. Aber zumindest darf ich mich jetzt an Futis Brüsten ausheulen - steht dem ja nun kein Bart mehr im Weg. :D
Original von falschbelichtung ( 0_o )
[quote]Original von plain
[quote]Original von falschbelichtung ( 0_o )

Wie? Ist ab? -.-[/quote]

Jo. Aber zumindest darf ich mich jetzt an Futis Brüsten ausheulen - steht dem ja nun kein Bart mehr im Weg. :D[/quote]

-.-

Eindeutig: Testosteronüberschuss.
Anstatt Du Dich mal an die plausiblen Argumente hälst - nein... Da glaubst Du lieber den völlig kruden, nur weil die von ner Frau kamen.
[gone] Ralf Röhrig
29.08.2011
Ich bin für Bart. Inzwischen wird das sogar wieder modern.
29.08.2011
Bart = Papa / Opa... In dem Alter (ab 50) kann ich das aushalten. Sonst nicht :)
[gone] ausnein
29.08.2011
Ich stimmte Futility in allen Punkten zu.
Den Bart an meinem Papa find ich okay, auch wenn der mich früher immer gekratzt hat. Aber bei Menschen in meinem Alter, vllt potentiellen Partnern? Näääää bloß nicht. Sind natürlich keine schlechteren oder weniger netten Menschen. Aber für mich eben nicht attraktiv :)
29.08.2011
Da ich mich weder mit noch ohne Bart an Futy's Brüsten ausweinen darf, bleibt mein
3 - 5 Tagebart! Die fünf Minuten, die das Rasieren am morgen benötigt, verbringe ich
lieber, zusätzlich zu den anderen 15 Minuten, unter der Dusche. :-)
29.08.2011
Original von Futility
Bart = Papa / Opa... In dem Alter (ab 50) kann ich das aushalten. Sonst nicht :)

Aha, das letzte Aufgebot.

Fällt wohl nix mehr ein, Mutti (für Oma biste denn doch noch zu jung:0)

Hier über Bart meckern und dann sowas (in Deiner Sedcard entdeckt):

[img][/img]

SCHMUSEhammel - aha - und das bei der Vollbehaarung.

Du braucht jetzt nochmal zu kommen - sowas haben wir gerne....:0))
29.08.2011
Der Trend geht ganz klar in Richtung Zweit-Bart ;-)
29.08.2011
Nix is - der hat HÖCHSTENS einen 3-Tage-Bart. :)
Und er ist auch nicht das, was ich sexy nennen würde :)))Eher knuffelig und süß.
Und vor allem is nix mit Mutti!!!!!!Niemals.

Original von Hadie

Du braucht jetzt nochmal zu kommen - sowas haben wir gerne....:0))[/quote]
29.08.2011
Original von Futility
Nix is - der hat HÖCHSTENS einen 3-Tage-Bart. :)
Und er ist auch nicht das, was ich sexy nennen würde :)))Eher knuffelig und süß.
Und vor allem is nix mit Mutti!!!!!!Niemals.

Du braucht jetzt nochmal zu kommen - sowas haben wir gerne....:0))[/quote][/quote]

Faule Ausreden in auswegloser Situation:0)
Sagen wir es mal so...

ob der Bart dran bleibt oder nicht entscheidet in den meisten Fällen (indirekt) die Partnerin ;-)

LG,
Rolf
29.08.2011
Der Drops is eh gelutscht - die Matte is ab :)
YIPPIEH!
Original von Futility
Der Drops is eh gelutscht - die Matte is ab :)
YIPPIEH!

Das Tolle daran ist ja: die kommt immer wieder. Und man muss dafür gar nichts tun :D :D
[gone] LittleJoe
29.08.2011
Original von ausnein
Aber bei Menschen in meinem Alter, vllt potentiellen Partnern? Näääää bloß nicht. Sind natürlich keine schlechteren oder weniger netten Menschen. Aber für mich eben nicht attraktiv :)

frauen koennen so grausam sein ;(

Topic has been closed