Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,519

9 years ago
OMFG...

Auf einer Sedcard eines Models unter der Wunschliste angestrebter Shootings:

ein Schweineferkelshooting!

LOL.. was stell ich mir denn darunter vor? *zusammenbrech*

Nasowas! :-P
9 years ago
Egal was es ist - sowas will ich auch *lol*
9 years ago
Ist zwar alt, aber ich konnte mich heute wieder sehr über diesen "Schenkelklopfer" amüsieren:


Ding Dong
[gone] LittleJoe
9 years ago
"Gestern hab ich nach 20 Minuten endlich den BH meiner Freundin aufbekommen......




......  Ich hätte ihn nie anziehen sollen!"
9 years ago
Aus der PM eines Models:

"Ok. Hoffentlich macht sie sich keine falschen Hoffnungen.
Ich hab auchmal gehofft du käufst mir nen Mercedes und Designerklamotten.
Stattdessen bekam ich Ebay Lackschuhe und Hausfrauenkostüm ;-( "

Soviel Ehrlichkeit am frühen Morgen ist doch entwaffnend, oder?
Original von Marcus D. S/W
Ist zwar alt, aber ich konnte mich heute wieder sehr über diesen "Schenkelklopfer" amüsieren:


Ding Dong


Also mir war das neu! Aber auf jeden Fall ist es ein Schenkelklopfer!

"You touch my talala..." Hahaha.... unglaublich was es nicht alles gibt...

Aber der ist doch auch gut, oder: eben auf einer Model-SC gelesen:

"der Fotograf sollte ein ansprechendes Erscheinungsbild haben!"

:-)
[gone] Java89
9 years ago
Ich durfte heute bzw. gestern auch mal wieder richtig lachen!

Ein Gespräch auf der Arbeit.
Ich stand im Verkaufsraum. Eine Kollegin im Lager, die nächste im Büro, sodass wir lauter reden mussten, als normal.
Haben über die doofen Kunden hergezogen (Chefin hat mitgemacht, also kein Problem).

Die 1.: "Haben Sie auch die Bild?" - "Ja, der große Haufen mit den 350 Zeitungen!"
Die 2.: "Wie? Haben Sie keine Marlboro?" - "Ganz oben! So wie in allen deutschen Geschäften!"
Ich: "Das ist aber eine schlechte Auswahl für einen Tabackladen!" - "Wir sind eine Buchhandlung!"

Genau danach spricht mich ein Kunde an: "Haben Sie das neue Buch von Gabi Köster, was heute erscheinen soll?". Ich: "Eh, nein... das dauert bei uns immer etwas". Kunde: "Ich dachte das hier währe eine Buchhandlung".
#8
9 years ago
*kringel* ein schweineferkelshooting.... ja wie goil ist das den bitte ??!!!

will ich auch mal machen *ggggg*
#10
[gone] Martina Raab
9 years ago
Neulich ein kurzer Schrift-Kontakt mit einem Model, das mir bezüglich einer Pay-Ausschreibung schrieb. Soweit so gut.

Ich frag sie also: "Wie sind denn die Konditionen? "
Ihre Antwort: "Den Bauchumfang oder wie meinen sie"
Ich fands zum Kringeln. Ein einziger Satz.. - die Ärmste konnte sich wohl nicht mal mehr ein Satzzeichen leisten... ;-)
9 years ago
Wie schön sich manche zur Schau stellen:
http://twitpic.com/5xomsn
[gone] Martina Raab
9 years ago
Original von cooltour
Wie schön sich manche zur Schau stellen:
http://twitpic.com/5xomsn

Im wahrsten Sinne des Wortes: ein süßes Portrait :-) (ein hübsches Gesicht hat sie)
#14
9 years ago
die Auktion hier:

Klick
9 years ago
Ein Fotofachhändler aus Düsseldorf hat Sky-Filter im Online-Shop, die er in meiner Größe für rund 10 Euro das Stück verkauft.
Jetzt das Lustige:
Im örtlichen Geizmarkt wollen die mehr als das 3fache, gleicher Filter, gleicher Hersteller...
9 years ago
Windows 8 mit iPhone-App-Look
9 years ago
Original von Manfred #
[quote]Original von Hexana666 ~NEUET.. BRÖM BRÖM~
*kringel* ein schweineferkelshooting.... ja wie goil ist das den bitte ??!!!
will ich auch mal machen *ggggg*

Du darfst im Schweinestall ausmisten und der Fotograf lichtet dich dabei ab.[/quote]



neee dachte das wäre sowas ein shooting mit gaaaaanz vielen Marzipanschweinchens ^^
ein Spruch heute morgen auf facebook, den ich gelesen habe:

*Sommer 2011 - und ich war an allen 8 Tagen dabei! ;-))*

und die heutigen MK-Neuanmeldungen, ihre Honorarvorstellungen und Ansprüche bei Models und insbesondere bei den Fotografen ... nix können, aber dicke Backen machen ^^
9 years ago
Original von The Photographer meets Nana Sixx ( RS )
...und die heutigen MK-Neuanmeldungen, ihre Honorarvorstellungen und Ansprüche bei Models und insbesondere bei den Fotografen ... nix können, aber dicke Backen machen ^^


Wie? Gibt´s hier auch Fotografen auf Shootingtour? [IMG]

Topic has been closed