Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

Angebot an Kunden geschrieben:

Wir können das Projekt gerne zu einem Festpreis von 1500€ umsetzen.

Rückmeldung des Kunden:

Unser Budget beläuft sich auf 250€. Bekommen wir das irgendwie hin?

---

Ich geh jetzt mal rüber in den MediaMarkt, such mir einen 3000€-Fernseher aus, schnapp mir einen Verkäufer und sag ihm: "Also für 500 würde ich den sofort mitnehmen!"

*Facepalm*
21.12.2011
So herum eine sehr hübsche Veranstaltung - schade nur, dass die Bullen an
der langen Leine und mit Kügelchen auf den Hörnern doch noch immer recht
eingeschränkt sind. Wer an Stierhatz und -kämpfen gefallen findet, der hat
es keinen Deut anders verdient als diese Honks...


Original von Jan Verentma
Die Rache der Bullen

Sicherlich für einige der Darsteller recht schmerzhaft, aber durch den Sound klasse aufbereitet. Man schwankt so zwischen Mitleid und Lachen.

Der mit dem weißen Schirm und die Schlauchbootszene hab ich mir bestimmt 10x angesehen, und ab 6:09 - wo mal hinter den Kulissen aufgeräumt wird.
21.12.2011
Modell, daß nach einem TFP im Studio mit 4 Teilnehmer die Viertelung der Kosten von insgesamt 40€ (alle ganze 10€ pro Kopf) nachverhandeln will, weil sie schlecht drauf war und das Shooting selbst nach 5 min abgebrochen hat. Die Zeit wurde dann von den anderen genutzt.

Nach dem Motto "was kann ich dafür, daß ich schlecht drauf war" - klasse ! Immer mal was Neues !
23.12.2011
Diese Meldung aus dem Hamburger Abendblatt:

Sandra Bullock, 47, lässt für ihr Weihnachtsmenü deutsche Würstchen in die USA bringen. Sie halte an den Traditionen ihrer aus Deutschland stammenden Familie fest und serviere zum Christfest alle Jahre wieder Kartoffelsalat, Sauerkraut und Würstchen, verriet der Hollywoodstar in der US-Sendung "The Tonight Show". Es müsse aber eine ganz bestimmte Sorte sein. Der offizielle Import von Würstchen aus der Bundesrepublik in die USA sei nicht erlaubt. Sie habe jedoch Wege gefunden, um sie einzuschmuggeln.
[gone] User_266825
03.01.2012
Auch wenn man kein Spanisch kann, es ist einfach nur witzig anzusehen :D :D :D

Klick
03.01.2012
Original von Locaangi
Auch wenn man kein Spanisch kann, es ist einfach nur witzig anzusehen :D :D :D


*wegschmeiss* ... in der Tat!

*sfg* :-P
[gone] Sinerian Tiger - #1
03.01.2012
die haters immer und immer wieder aufs neue :)
[gone] User_266825
05.01.2012
"Zu meinen Shoppings werde ich von einer Person begleitet, die sich aber dezent im Hintergrund hält."

Ich hab grad laut losgelacht - finde ich göttlich.
Ich nehm zum Shoppen auch gern eine Begleitperson mit - zum Tüten tragen ;)
08.01.2012
Das fand ich heute lustig:

TfP-Gesuch in meinem PLZ-Bereich. Ein Model möchte ganz viele Ideen umsetzen, darunter einige, die mit Dessous zu tun haben. Visa soll aber teilweise übernommen werden. Ok. Bei Dessous-Bildern soll der Photograph 50 Euro löhnen. Klar, daß sie auch die Bilder bekommt. Im Namen steht der Zusatz: "...bis April ausgebucht".

Na dann viel Glück! *lol*
08.01.2012
das ist die elendige Mac Autokorrektur - ich schreibe auch ständig was von "Shoppings" statt von Shootings *gg*

Original von Locaangi
"Zu meinen Shoppings werde ich von einer Person begleitet, die sich aber dezent im Hintergrund hält."

Ich hab grad laut losgelacht - finde ich göttlich.
Ich nehm zum Shoppen auch gern eine Begleitperson mit - zum Tüten tragen ;)
[gone] LittleJoe
08.01.2012
Original von LadyCassandra
das ist die elendige Mac Autokorrektur - ich schreibe auch ständig was von "Shoppings" statt von Shootings *gg*

.....und dann war da noch die Autokorrektur von Word, die mir damals netterweise bei meinem kompletten Grundkurs-Bio-Referat (damals musste man alles noch ausdrucken und auf overhead-folien kopieren....) das "DNA" durch "dann" ersetzt hat.....
08.01.2012
schick fand ich es damals, als ich eine Ebayauktion in Open Office vorgeschrieben habe und der Korrekturvorschlag für "Latexcatsuit" dann "Jesuitenpater" war ;-)


Original von LittleJoe
[quote]Original von LadyCassandra
das ist die elendige Mac Autokorrektur - ich schreibe auch ständig was von "Shoppings" statt von Shootings *gg*

.....und dann war da noch die Autokorrektur von Word, die mir damals netterweise bei meinem kompletten Grundkurs-Bio-Referat (damals musste man alles noch ausdrucken und auf overhead-folien kopieren....) das "DNA" durch "dann" ersetzt hat.....[/quote]
Original von LittleJoe
.....und dann war da noch die Autokorrektur von Word


...da fällt mir doch glatt das hier wieder ein:

08.01.2012
http://9gag.com/gag/1642925

Und dazu die Kommentare wie...
this might be photoshopped :-?

If you look closely, you can see its fake.
08.01.2012
Liebe Locaangi , Du machst da was falsch ! Du solltest eine Begleitperson zum bezahlen mitnehmen beim shoppen , je nachdem wie großzügig diese ist oder nicht , kannst Du die Tüten dann auch selber tragen .

Gruß , Urgan
08.01.2012
Original von LittleJoe
.....und dann war da noch die Autokorrektur von Word

Die machte mir beim Schreiben von technischen Dokumentationen immer aus dem IDE-Controller einen Die-Controller.
[gone] LittleJoe
08.01.2012
Original von Manfred #
[quote]Original von LittleJoe
.....und dann war da noch die Autokorrektur von Word

Die machte mir beim Schreiben von technischen Dokumentationen immer aus dem IDE-Controller einen Die-Controller.[/quote]
das geht ja noch....vor jaaaaaahren ist durch irgendeinen bloeden zufall in einem dokument (das u.a. an mehrere hundert potentielle sponsoren aus der wirtschaft geschickt werden sollte) aus dem einfachen wort "Fußmarsch" ein "Faßmarscharsch" geworden....da diese eigenwillige kreation aber aus bekannten woertern zusammen gesetzt war hat sich die rechtschreibpruefung von word nicht beschwert und das ding waere beinahe so rausgeschickt worden....
[gone] LittleJoe
08.01.2012
09.01.2012
falls zocker anwesend sind:

Game Fails 2011 ^^

lg
cori
#100Report

Topic has been closed