Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

2 years ago
onlyfans verbietet...
dürfen die das denn? die können doch nur sagen: nicht bei uns (oder mit uns oder auf unseren seiten)
#1561Report
2 years ago
@ Hs-Fotodesign zu #1560

der eine will seine Frau unbedingt nackt unter absoluter Anonymität fotografieren und ein anderer hat ein Model freizügig fotografiert ohne Gesicht ohne den Namen und die Adresse zu kennen.
Alle Achtung.
Manche können sich eben alles leisten,gröhl


Nur zur Klarstellung (off-topic)
Wenn schon eine Thematik aus einem anderen thread ohne Zusammenhang hierher weitergetragen wird : Beide Frauen, von denen ich schrieb, waren damals nicht hier in der MK und sind es vermutlich auch jetzt nicht. Wenn ich mich recht erinnere, waren beide lt. ihrer damaligen anderweitigen Profile um die Mitte 30, was auch bei der Shootingbegegnung so plausibel war, also auch keinerlei Zweifel betreffs der Volljährigkeit bestanden. Von der Zweiten gibt es hier keine Bilder, da diese hier regelwidrig wären. Tatsächlich habe ich zu beiden schon seit Jahren keinen Kontakt mehr, so wie auch zu einigen anderen Models, die auf meiner SC mit Gesicht erkennbar sind, von denen ich aber in den meisten Fällen auch nie den Paß oder Personalausweis sah, und deren Adreßdaten ich auch nie nachgeprüft habe. Irgendwo wäre nämlich sonst auch die Grenze zum bespitzeln und stalken erreicht, oder ?
Dann wünsche ich jetzt noch ein fröhliches weiteres Gröhlen ...
#1562Report
[gone] User_549559
2 years ago
Westhafen Images Dann darfst Du halt nicht nur RTL gucken ...
#1563Report

Topic has been closed