Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

#1541
3 years ago
Runa Vera
17.03.2021, 20:38
#1538
...schon amüsant, worüber die bunte Krabbelgruppe lachen kann ;-)


gut, dass du das herz am rechten fleck hast und dem armen geschundenen volksfreund so kompetent bei springst. vielleicht hast du für die ungebildeten von uns noch ein beispiel für "ordentliche" zahlen parat?
#1542Report
Werner_R

Es gibt zwar jede Menge Zahlen, aber "ordentliche Zahlen" gibt es nicht. ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Zahl#/media/Datei:Zahlbereiche_update.svg
#1543Report
3 years ago
Patrick, das sind fake-news. der npd-onkel hat gesagt, er will sich für ordentliche zahlen einsetzen. der muss es doch wissen und runa ist auch höchst gebildet. die weiss auch bescheid!
#1544Report
3 years ago
#1544
Immerhin beherrscht sie ein wenig die Rechtschreibung...
Übrigens ein erneuter trauriger Beweis, dass hier offensichtlich sachliche Kommunikation nur sehr beschränkt möglich ist..., naja, so hat eben ein jeder so seine Probleme ;-)
#1545Report
3 years ago
Patrick Michael Weber

Manchmal reichlich komplex hier... mit großem i... ;-)
#1546Report
3 years ago
rechtschreibung beherrschen (oder in die tat umsetzen) ...
warum heisst das eigentlich (ja, eine frage an die maus) "recht"schreibung
und nicht rechts schreibung?
damit man nicht auf dumme gedanken kommt, sondern nur auf ordentliche??
#1547Report
2 years ago
Zu Leachim, es könnt ja auch sein dass ich drauf hoffe, täglich was zu lachen zu haben. Aus ihrer Kanzler*innenkandidat*innen-Antrittsrede: "Die Kommune, die tatsächlich schon zu 100% erneuerbaren Energieren sich versorgt".

Zuvor: "Laßt uns dieses Europa gemeinsam verenden liebe Freunde".

Aber diese Zitate sind schon ein paar Tage alt, heute - Themenwechsel - Heute ist doch 1. Mai und nicht 1. April ? :
Bierstadt könnte neue Office-Standardschrift werden !
Eine Schrift namens Bierstadt! Da mache ich doch gleich ein Bier auf.
#1548Report
2 years ago
1.5.2021: Bill Gates flucht: "Mist, der Chip den ich meiner Frau gespritzt habe, enthielt eine fehlerhafte SYSTEM.INI".

1.5.2041: Die/das Kanzler*in erhöht die tägliche Ration Mehlwürmer, die Deutsche als einzige tierische Nahrung neben Soilent Green zu sich nehmen dürfen.
#1549Report
Ein Video von Coronaleugnern, das zeigt wie Kinder in der Dritten Welt die Schnelltest Stäbchen in Tüten verpacken. Jede Maschine macht es schneller, wirtschaftlicher und vor allem steriler.

Sorry ihr habt gefragt. ;-)
#1550Report
2 years ago
Du könntest die Organisation "Querdenker ohne Grenzen" finanziell unterstützen. Dann sind wir sie bald los.

Google kürt "Wahlfälschung" zum Unsuchbegriff des Jahres 2020.

Annalena Neubauer (? oder wie hiess sie nochmal ?) warnt vor CO2-Mutationen.

Beobachtungsfall: F riedrich Merz wird als erwiesen merkelfeindlich eingestuft.

Ein Zombie namens Krakeseliz kaufte welke Blumen zum Muttertag.

Laut einer Forsa-Umfrage schreiben 90% der Schüler das Wort Rentner verkehrt herum.

Der beleibte Erfinder der Autovervollständigung ist vergangene Nacht an Herz-Versand gestohlen.
#1551Report
2 years ago
... und wenn westh nicht gestorben ist, dann lachen wir immer noch....................
#1552Report
2 years ago
locker bleiben. der hat den postillon entdeckt. in zwei bis drei jahren merkt der, dass das satire ist. und noch mal zwei jahre später, was satire ist. grobe schätzung, aber genau weiss ich das ja nicht.
#1553Report
2 years ago
Danach fängt er dann an, über Alice Weidel zu lachen, bis er schließlich, noch mal 2 Jahre später, merkt, dass das keine Satire ist.
#1554Report
2 years ago
Schön, daß sich die beiden missmutig geäußert hatten, das zeigt daß meine Einträge gut waren.

Wettermoderator spricht versehentlich 20 Minuten lang in einen flauschigen Hund statt in ein Mikrofon.

Der Berliner Katastrophen- und Umweltrechtswissenschaftler Michael Kloepfer fordert ein eigenes Katastrophenministerium. Haben wir nicht schon genug Katastrophenministerien, die alle von fachfremden Minister/innen geleitet werden ?

"Wahrscheinlich gezielt im Labor entwickelt" – Experten warnen vor Windows-Variante "11" .


Karl Lauterbach ist ein Künstlername, er heisst eigentlich Karl Bach.
Manche meinen aber er würde Lauterdamus heissen.


Es gab eine Petition, Es solle Jeff Bezos nicht erlaubt werden, zur Erde zurückzukehren. Na, hat nichts genutzt. Nun, vielleicht passiert es bei seinem nächsten Ausflug: Im All ist kein Staat für die Steuererhebung zuständig und er kann noch mehr Steuern sparen.
#1555Report
2 years ago
Eine ehemalige von den Steuergeldern bezahlte Professorix für Gender Studies, im neuen ( 1/2021 ) Buch "Wie schreibe ich divers? Wie spreche ich gendergerecht?":

Mapa, Pama, Dens Geschwistex !
Dier* Ompa und Opma !
Tatonkel und Neffichte !

Und jetzt kommt der absolute Knaller von heute:
Das ZDF, das Ihr mit Euren Fernseh-Gebühren mehrheitlich begeistert bezahlt habt, gendert auch die Taliban !!!!
#1556Report
2 years ago
was soll man mit taliban sonst auch machen als sie zu gendern
#1557Report
Das ist unsere Rache, weil wir fliehen müssen!!!!
#1558Report
2 years ago
So kann man´s natürlich auch sehen ;-)

Ein Problem ist halt, daß manche Menschen das oft abstruse Weltbild, das im Fernsehen vermittelt wird, für bare Münze halten, und solche Menschen zunehmend an unsere Staats-Spitze gelangen.

Zum Thread-Thema: Ein heutiger Userkommentar zum Lachen
#1559Report
[gone] User_11758
2 years ago
heute
die Beiträge in
https://www.model-kartei.de/forum/thread/101168/#new
der eine will seine Frau unbedingt nackt unter absoluter Anonymität fotografieren und ein anderer hat ein Model freizügig fotografiert ohne Gesicht ohne den Namen und die Adresse zu kennen.
Alle Achtung.
Manche können sich eben alles leisten,gröhl
#1560Report

Topic has been closed