Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563
[gone] jodoform
25.06.2012
Das hat mir gerade ein amüsiertes Schmunzeln entlockt:
Soweit so gut, die Dame macht eine klare Ansage. Da weiß man woran man ist. Darauf folgt im nächsten Absatz diese Ansage:
Und da weiß man noch viel mehr woran man ist. Ich bin noch am Grübeln, was ich mit den Bildern um 150€ wohl machen darf. Zum Glück werden keine bearbeiteten Bilder innerhalb von 7 Tagen verlangt.
Jo
Auf einer nicht näher genannten Sedcard
!!! Kein TfP !!!
arbeite mit Pauschalen incl. Fahrtkosten,abhängig von Entfernung und Zeit.
Mindesthonorar 150,- Euro ( 3 Stunden incl. kl. Akt ohne Fahrtkosten
Soweit so gut, die Dame macht eine klare Ansage. Da weiß man woran man ist. Darauf folgt im nächsten Absatz diese Ansage:
Auf der selben nicht näher genannten Sedcard
kommerzielle Nutzung der Bilder wird vertraglich ausgeschlossen oder das Honorar verdoppelt.
Veröffentlichungen in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter etc. werden vertraglich ausgeschlossen.
Und da weiß man noch viel mehr woran man ist. Ich bin noch am Grübeln, was ich mit den Bildern um 150€ wohl machen darf. Zum Glück werden keine bearbeiteten Bilder innerhalb von 7 Tagen verlangt.
Jo
#422Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
25.06.2012
Einige Postings hier im Forum - lol,
schönen Tag noch,
Angie
schönen Tag noch,
Angie
#423Report
26.06.2012
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
Einige Postings hier im Forum - lol,
schönen Tag noch,
Angie
komisch, geht mir genauso :-)
#424Report
26.06.2012
Muahaha, ein 18jähriges Mädel über ihren Ex:
"Du Weißt schon das du mir Scheiß egal bist.
Und ich mich nicht mehr für dir Interessiere."
#425Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
26.06.2012
Heute? Heute ist mir gar nicht zum Lachen. Dann habe ich mit meinem Model von letzter Woche telefoniert...die war so herzlich am Telefon, dass ich zumindest heute schon mal gelächelt habe - was eigentlich viel mehr Wert ist, als so ein Brüller. ;)
LG Jan
LG Jan
#426Report
Original von Coniaric
für dir?
hahaha - aus berlin? :D
#427Report
26.06.2012
Original von plain
[quote]Original von Coniaric
für dir?
hahaha - aus berlin? :D[/quote]
...für ihn !
#428Report
26.06.2012
Ich habe einen Termin verpasst - aus nicht Lesen können ... ist schon zum Lachen.
#429Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
27.06.2012
Also, hatte heute am Morgen keinen Kaffee mehr (geht ja für mich überhaupt nicht!) und nun aber rasch zum Einkaufen fahren:
Im Geschäft schauten mich die Leute so dermaßen häufig an, dass es - sogar mir ;-) - auffiel, ein Blick in den dortigen Spiegel bei den Schminksachen ...
... nö, alles soweit ok.
An der Kasse ebenso, viele Blicke waren auf mich gerichtet. Ich dachte:
"Das bildest Du Dir sicherlich nur ein."
Zuhause angekommen, mein Freund:
"Du Miez (so nennt er mich)?"
Ich: "Ja?"
"Weißt Du eigendlich, dass Du ein riesiges Loch in Deiner Jeans hast und man Deinen knallroten String sehen kann?"
lööööööööööööl
Im Geschäft schauten mich die Leute so dermaßen häufig an, dass es - sogar mir ;-) - auffiel, ein Blick in den dortigen Spiegel bei den Schminksachen ...
... nö, alles soweit ok.
An der Kasse ebenso, viele Blicke waren auf mich gerichtet. Ich dachte:
"Das bildest Du Dir sicherlich nur ein."
Zuhause angekommen, mein Freund:
"Du Miez (so nennt er mich)?"
Ich: "Ja?"
"Weißt Du eigendlich, dass Du ein riesiges Loch in Deiner Jeans hast und man Deinen knallroten String sehen kann?"
lööööööööööööl
#430Report
28.06.2012
Diese Antwort:
"Ich habe mir angewöhnt, Teilakt/Akt nur noch auf Pay zu shooten!"
"Ich habe mir angewöhnt, Teilakt/Akt nur noch auf Pay zu shooten!"
#431Report
28.06.2012
#432Report
28.06.2012
Der Negerkuss den ich auf mein Brötchen legen wollte, der runter plumpste direkt vor die Nase meines Hundes, der nur doof guckte - den spritzer Schaum auf seiner Nase schleckte, große Augen bekam und sich den ganzen schnappte. Ich befahl ihm sofort es wieder auszuspucken - (blos kein Zucker, HILFE....) ... gut das er gehorcht und sofort das Maul aufmacht um den Negerkuss auszupucken !
Nur war da keiner mehr sondern eine riesen Schnute voller weissem klebrigen Schaum, was der Kaltnase nun plötzlich gar nicht mehr gefiel. Noch bevor ich ihn das Maul ausspülen kann macht er was ? Rennt, als er hört das jemand die Haustür rein kommt, wie von der Tarantel gestochen hin, mit weissem Schaum in der "Fresse" und jault als hätte ihn ne Tarantel gestochen worauf hin meine Schwiegermutter vor Schreck schlimmer schreit als der Zalando Typ....
Dann geschnappt, ausgespült, gut ist. Ach, und Schwiegermutter die sich immer noch Wind zuwedelt mit ner Fotozeitschrift, nen Tee gemacht :)
Nur war da keiner mehr sondern eine riesen Schnute voller weissem klebrigen Schaum, was der Kaltnase nun plötzlich gar nicht mehr gefiel. Noch bevor ich ihn das Maul ausspülen kann macht er was ? Rennt, als er hört das jemand die Haustür rein kommt, wie von der Tarantel gestochen hin, mit weissem Schaum in der "Fresse" und jault als hätte ihn ne Tarantel gestochen worauf hin meine Schwiegermutter vor Schreck schlimmer schreit als der Zalando Typ....
Dann geschnappt, ausgespült, gut ist. Ach, und Schwiegermutter die sich immer noch Wind zuwedelt mit ner Fotozeitschrift, nen Tee gemacht :)
#433Report
28.06.2012
...zumal bei uns unter fast jedem Ortsschild steht:
"Wildtollwut - gefährdeter Bezirk!"
Das sensibilisiert! :)
"Wildtollwut - gefährdeter Bezirk!"
Das sensibilisiert! :)
Original von eyemotion - Jack Skin Project ...hat Rücken...
Der Negerkuss den ich auf mein Brötchen legen wollte, der runter plumpste direkt vor die Nase meines Hundes, der nur doof guckte - den spritzer Schaum auf seiner Nase schleckte, große Augen bekam und sich den ganzen schnappte. Ich befahl ihm sofort es wieder auszuspucken - (blos kein Zucker, HILFE....) ... gut das er gehorcht und sofort das Maul aufmacht um den Negerkuss auszupucken !
#434Report
28.06.2012
Original von eyemotion - Jack Skin Project ...hat Rücken...
...
wenn das ein erotikheft gewesen wär, ich glaub, ich hätt einen herzkasper vor lachen bekommen...
(stell ich mir mal bildlich mit meiner schwimu vor)
und überhaupt, die ganze geschichte...
:))
#435Report
28.06.2012
@ Coniaric:
Muß es nicht - der letzte Tollwutfall bei Mensch oder Haustier ist meines Wissens
nach relativ lange her. Seit 2008 gilt Deutschland als terrestrisch tollwutfrei. Fleder-
viecher außen vor.
... dass mein Kollege grad eine Mail an einen Kunden geschickt hat:
"Attached please find the *** package, which includes an Excel-Shit"
Ich mein ich arbeite auch nicht gern mit Excel, aber... :)
Muß es nicht - der letzte Tollwutfall bei Mensch oder Haustier ist meines Wissens
nach relativ lange her. Seit 2008 gilt Deutschland als terrestrisch tollwutfrei. Fleder-
viecher außen vor.
... dass mein Kollege grad eine Mail an einen Kunden geschickt hat:
"Attached please find the *** package, which includes an Excel-Shit"
Ich mein ich arbeite auch nicht gern mit Excel, aber... :)
#436Report
28.06.2012
auf einer nicht MK SC eines recht adipösen Models
TFP-
das kommt auf das projekt an....
aber als richtwerte:
Portrait/Fashion: 15 Euro/Stunde
Dessous: 20 Euro/Stunde
Teilakt: 25 Euro/Stunde
Akt: 30 Euro/Stunde
TFP-
aber als richtwerte:
#438Report
28.06.2012
Frag mal Beth Ditto ob sie für so wenig vor deine Kamera wabert - Kosten kann man
schlecht an den Kubikmetern festmachen.
Original von AKB charakterbilder.com
TFP-
aber als richtwerte:
#439Report
28.06.2012
Original von Futility[/quote]
Frag mal Beth Ditto ob sie für so wenig vor deine Kamera wabert - Kosten kann man
[quote]Original von AKB charakterbilder.com
TFP-
aber als richtwerte:
Es ging hier auch nicht ums Gewicht....ich frage mich bei der TFP-Preisliste nur, was ist dann echtes TFP ...nur SC & HC ? ;-)
#440Report
Topic has been closed
daran ist nur rtl schuld! die sollen doch endlich mal bei gntm untertitel einblenden!