Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563
ein besonders unfreundlicher und unhöflicher Beitrag, noch dazu mit Namensnennung,
#1322Report
14.02.2015
Gerade beim Stöbern auf einer amerikanischen Modelseite entdeckt:
"Looking to shoot some new photos (possibly for a 2016 calendar!) Not doing any TF shoots. My rate is $300 for a 2 hour shoot or $400 for a 3 hour shoot. Will be shooting editorial/ lingerie/ swimwear. For all shoots I request a CD of all the high res photos (edited/unedited). These photos will be used on my instagram page/facebook modeling page where I have a combined total of over 25k followers. Photographers will ALWAYS be credited for the photos. Please message me if you're interested!"
Jaja, 300-400 Dollar zahlen und dann eine CD mit hochauflösenden Fotos inkl. Veröffentlichungsrechten dem Model geben - Brüller...
"Looking to shoot some new photos (possibly for a 2016 calendar!) Not doing any TF shoots. My rate is $300 for a 2 hour shoot or $400 for a 3 hour shoot. Will be shooting editorial/ lingerie/ swimwear. For all shoots I request a CD of all the high res photos (edited/unedited). These photos will be used on my instagram page/facebook modeling page where I have a combined total of over 25k followers. Photographers will ALWAYS be credited for the photos. Please message me if you're interested!"
Jaja, 300-400 Dollar zahlen und dann eine CD mit hochauflösenden Fotos inkl. Veröffentlichungsrechten dem Model geben - Brüller...
#1323Report
18.02.2015
Muß ganz schön laut oder taub sein, wenn das Model viele FTP-Shoutings sucht :-)
#1324Report
19.02.2015
Eben die coolste Einladung seit langem erhalte:
"Hier hat es Sonne und keinen Schnee und mich. Komm her!"
"Hier hat es Sonne und keinen Schnee und mich. Komm her!"
#1325Report
[gone] User_165787
24.02.2015
Bei Model-SC unter "Piercings" entdeckt: "Nase lässt sich aber entfernen"
Was es nicht alles gibt...
Was es nicht alles gibt...
#1326Report
02.03.2015
@Andreas: Muß eine Verwandte von Michael Jackson sein! ;-)
Zum Thema: Ich lache täglich über SCs, in denen Frauen glauben, allein eine gute Figur mache sie zu einem perfekten Model
und befähigt sie dazu, eine Menge Geld zu verlangen.
Komisch finde ich nur, daß es zwar auch Photographen gibt, die sich überschätzen, aber von denen habe ich noch keinen
gesehen, der Geld dafür verlangt - noch nichtmal männliche Models!
Und um der Dreistigkeit dann noch die Krone aufzusetzen, werden zusätzlich die Bilder verlangt. In Vollauflösung.
Am besten noch ein paar bearbeitete dazu!
Da sollte man besser drüber lachen, denn Weinen wäre die Alternative! ;-)
Zum Thema: Ich lache täglich über SCs, in denen Frauen glauben, allein eine gute Figur mache sie zu einem perfekten Model
und befähigt sie dazu, eine Menge Geld zu verlangen.
Komisch finde ich nur, daß es zwar auch Photographen gibt, die sich überschätzen, aber von denen habe ich noch keinen
gesehen, der Geld dafür verlangt - noch nichtmal männliche Models!
Und um der Dreistigkeit dann noch die Krone aufzusetzen, werden zusätzlich die Bilder verlangt. In Vollauflösung.
Am besten noch ein paar bearbeitete dazu!
Da sollte man besser drüber lachen, denn Weinen wäre die Alternative! ;-)
#1327Report
02.03.2015
was waren das noch zeiten mit der analogen fotografie
da bohrte dann otto die kamera auf, um den film direkt in der kamera zu entwickeln
ist das mit hochauflösend gemeint?
da bohrte dann otto die kamera auf, um den film direkt in der kamera zu entwickeln
ist das mit hochauflösend gemeint?
#1328Report
07.03.2015
gerade in einer jobausschreibung gelesen:
kein rudelshiiting, oder eben doch?
=13px"Generell shooted nur ein Fotograf, Rudelshooting unerwünscht aber in diesem WS wird Bewegung eingefangen und alle Fotografen müssen sehr eng zusammenstehen, da alle gleichzeitig fotografieren ..."
kein rudelshiiting, oder eben doch?
=13px"Generell shooted nur ein Fotograf, Rudelshooting unerwünscht aber in diesem WS wird Bewegung eingefangen und alle Fotografen müssen sehr eng zusammenstehen, da alle gleichzeitig fotografieren ..."
#1329Report
08.03.2015
Dass ausgerechnet am Internationalen Frauentag jetzt ab 11 Uhr
im ARD Das Märchen vom Fischer und seiner Frau kommt,
.....finde ich schon irgendwie arg unangebracht. Es gibt doch 364 andere Tage im Jahr.
Also an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Frauen dieser Welt !
im ARD Das Märchen vom Fischer und seiner Frau kommt,
.....finde ich schon irgendwie arg unangebracht. Es gibt doch 364 andere Tage im Jahr.
Also an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Frauen dieser Welt !
#1330Report
24.03.2015
Ich habe gerade eine Sedcard besucht, da hat das Model doch echt mehr negative Bewertungen als positive.
Das ist aber immer noch besser als wenn Modelle gar nicht shooten. :D
Das ist aber immer noch besser als wenn Modelle gar nicht shooten. :D
#1331Report
24.03.2015
Die negativen Bewertungen kommen wohl eher davon, dass sie eben NICHT geshootet hat ... ;-)
Habe eben bei einer Neuanmeldung gelesen, man könne sie bei ihrem Fotografen buchen. Ähhhhmmm ... ja. Genau sowas suche doch alle.
Habe eben bei einer Neuanmeldung gelesen, man könne sie bei ihrem Fotografen buchen. Ähhhhmmm ... ja. Genau sowas suche doch alle.
#1332Report
24.03.2015
@ Planet A.
Ja klar hat sie nicht geshootet, zeigt sich aber williger als andere, weil sie shooten wollte. :D
Ja klar hat sie nicht geshootet, zeigt sich aber williger als andere, weil sie shooten wollte. :D
#1333Report
25.03.2015
@ Planet A:
Da wird die Gage verhandelt..... ;-)
Da wird die Gage verhandelt..... ;-)
#1334Report
25.03.2015
Ach soooo ... Und der Fotograf kommt bestimmt noch als Begleitperson mit, quatsch ständig rein und will es mir dann als Workshop verkaufen.
Alles klar.
Alles klar.
#1335Report
25.03.2015
@planet a
"No Erdbeertörtchen - no Shooting"
auch törtchen will ....
"No Erdbeertörtchen - no Shooting"
auch törtchen will ....
#1336Report
25.03.2015
@perfekt(?)ion: Vergiss es! Alles meins! Da verstehe ich keinen Spass! Püh!
#1337Report
25.03.2015
Also ich musste vorhin über einen Witz schmunzeln...
Fragt der Mann die Frau:
Kann ich bitte Milch zum Kaffee bekommen.
Da sagt die Frau:
Ich hab Fettarme.
Daurauf dem Mann:
Das sieht auch wirklich schlimm aus...
Aber ich würde dennoch gern die Milch bekommen.
Fragt der Mann die Frau:
Kann ich bitte Milch zum Kaffee bekommen.
Da sagt die Frau:
Ich hab Fettarme.
Daurauf dem Mann:
Das sieht auch wirklich schlimm aus...
Aber ich würde dennoch gern die Milch bekommen.
#1338Report
27.03.2015
Ich darf Euch leider ja die Sedcard nicht sagen, aber hab gerade eine von einem Model gelesen:
Größe: 168
Gewicht: 59Kg
Konfektionsgröße: XS
Klingt ja erstmal gut, aber als ich die Bilder gesehen habe...kann man sich so verschätzen? Ich hätte auf Größe 42 geschätzt
und das ist auch sicher kein XS. Oder die Bilder gehören nicht zu den Daten. Ich weiß ja, daß Frauen gerne ein wenig mogeln,
aber die Daten so offensichtlich so weit nach unten zu korrigieren ist schon etwas hart! ;-)
Größe: 168
Gewicht: 59Kg
Konfektionsgröße: XS
Klingt ja erstmal gut, aber als ich die Bilder gesehen habe...kann man sich so verschätzen? Ich hätte auf Größe 42 geschätzt
und das ist auch sicher kein XS. Oder die Bilder gehören nicht zu den Daten. Ich weiß ja, daß Frauen gerne ein wenig mogeln,
aber die Daten so offensichtlich so weit nach unten zu korrigieren ist schon etwas hart! ;-)
#1339Report
27.03.2015
@Coniaric
XS = Xtra Stretch
XS = Xtra Stretch
#1340Report
Topic has been closed
Vielleicht die Bettelmails nochmals korrigieren lassen, bevor man sie auf die Menschheit loslässt, oder eine Runde in der Grundschule drehen.