Eure Meinung zum Design 42

Nicole&Michael
27.09.2011
Jepp, aktuell gefällt mir auch besser
#21Report
[gone] User_69826
27.09.2011
ich habe überhaupt keine erfahrungen, wie man eine hp erstellt oder auf was man besonders achten muss, aber was mir persönlich auffällt, nur auf aktuelle/alte version bezogen:
- design ist schön
- mich stören die tags. man wird dazu bewegt sich etwas durch zu lesen, (auf der ersten seite)
- alle galerien, heißt für mich -> alle galerien... dabei gibt es auch noch die -> kategorien, obwohl gebäude ohne models auch unter -> alle galerien erscheinen. lieber vereinen oder präziser trennen.
- es wäre besser die galerie-ordner oben ins register zu stecken, zu dem home, kontakt, impressum
- und es fällt mir gerade auf, dass man die galerien mit 'spaltbildern' schon auf der home-seite durchblättern kann, dann könnte man auch die beschreibung unten -> alle galerien und ->kategorien ganz entfernen oder das umblättern entfernen und jeweils ein bild von einem ordner nehmen in quadratische form bringen und alle auf erste seite setzen. wäre dann, wie die home-seite der neuen homepage jedoch nur mit einem bild eines shootings, mit dem man durch anklicken zum ordner gelangt.
ich hoffe es ist verständlich geschrieben und hilft dir irgendwie weiter.
liebe grüße,
xenia
- design ist schön
- mich stören die tags. man wird dazu bewegt sich etwas durch zu lesen, (auf der ersten seite)
- alle galerien, heißt für mich -> alle galerien... dabei gibt es auch noch die -> kategorien, obwohl gebäude ohne models auch unter -> alle galerien erscheinen. lieber vereinen oder präziser trennen.
- es wäre besser die galerie-ordner oben ins register zu stecken, zu dem home, kontakt, impressum