Zeig (D)eine Web Seite OHNE Flash und Skript 59
[gone] www.trash-pixel.de
03.10.2011
#42Report
03.10.2011
Original von Christian Lautz - Bonn
Meine auch
http://www.christianlautz.de/
Von Zeile 6 - 48 eine einziges Java-Script...
#43Report
03.10.2011
Original von Hexana666 ~NEWS - Spooky spooky~ Kommis Back ~
da ich von dem aufbau von flash phpbb und den ganzen gedönse eh kein plan habe
laufen meine seiten noch schön alt modisch :-)))
Hexana´s EigenARTig
keine eigenen Scripte, dafür aber massig von anderen Seiten eingebundene...
#44Report
03.10.2011
Ohne Flash hätte ich ja zu bieten, aber (wie viele andere hier :-) ) nutze ich JavaScript.
Daher verlink ich sie jetzt nicht. :-))
lg sören
Daher verlink ich sie jetzt nicht. :-))
lg sören
#45Report
03.10.2011
Na hier sind ja wirklich ein paar tolle Seiten vertreten.
Ohne Scripte bin ich auch nicht ausgekommen.
Habe unsere Website mit joomla erstellt.
Finde das sehr angenehm, da ich von überall schnell mal was dran ändern kann usw.
Leenolium.de
Gruß,
Oliver
Ohne Scripte bin ich auch nicht ausgekommen.
Habe unsere Website mit joomla erstellt.
Finde das sehr angenehm, da ich von überall schnell mal was dran ändern kann usw.
Leenolium.de
Gruß,
Oliver
#46Report
[gone] mario dingethal
03.10.2011
Original von bilderLEBEN
[quote]Original von salzlandfoto.de · mario dingethal
klick…
Verstehe ja nix von der Programmierung aber die finde ich sehr ansprechend gemacht![/quote]
Ich auch nicht, vielleicht liegt es daran.
An anderer Stelle haben mal »echte« Programmierer diese Seite programmtechnisch »völlig auseinandergenommen«.
#47Report
03.10.2011
Danke schon mal für die Beiträge, die Überflieger waren bisher noch nicht dabei, die auch ohne jScript auskommen, trash-pixel hat ja netterweise noch ein paar entlarvt :-)
Um nochmals klar zu stellen, mich interessieren Seiten, die auf Browserseite ohne Flash und Skript auskommen und trotzdem ins 21. Jahrhundert passen. Serverseitig ist alles 'erlaubt' (PHP, ASP, .NET, ...)
Um nochmals klar zu stellen, mich interessieren Seiten, die auf Browserseite ohne Flash und Skript auskommen und trotzdem ins 21. Jahrhundert passen. Serverseitig ist alles 'erlaubt' (PHP, ASP, .NET, ...)
#48Report
03.10.2011
Schon aufgrund der vom User geforderten Preformence wird man speziell um das Java-Script nicht herum kommen... Allein schon das Pre-Load von Bildern beschleunigt schon mal einiges bei kleiner Leitung.
Ich habe mich bewusst für java-Script auf der Webseite entschieden, denn ohne aktives Java kann man die Bilder kopieren, aber die Galerie wird dann erst gar nicht angezeigt ... wer kucken will muss Java aktiviert haben und dann greifen die Sperren wieder...
Ich habe mich bewusst für java-Script auf der Webseite entschieden, denn ohne aktives Java kann man die Bilder kopieren, aber die Galerie wird dann erst gar nicht angezeigt ... wer kucken will muss Java aktiviert haben und dann greifen die Sperren wieder...
Original von BEAUTYSHOOTS by Cheesy
Danke schon mal für die Beiträge, die Überflieger waren bisher noch nicht dabei, die auch ohne jScript auskommen, trash-pixel hat ja netterweise noch ein paar entlarvt :-)
#49Report
03.10.2011
Original von http://www.trash-pixel.de (noch immer 2 Rippen gebrochen)
Das ist ein Trugschluss, dass dann die Bilder nicht kopiert werden können, sie sind immer noch im Browser Cache. Und selbst bei Flash kann man immer noch einen Screenshot machen. Es macht es Lieschen und Hugo Müller höchtens etwas schwerer ...
#50Report
[gone] Steffi Manthey
03.10.2011
ich werf mal Steffi Manthey.de ein...
Ich bin mir aber wegen dem Skript nicht sicher, da ich sie nicht gemacht hab ;)
aber Flash isses nicht^^
aber Flash isses nicht^^
#51Report
03.10.2011
Original von BEAUTYSHOOTS by Cheesy
Das ist ein Trugschluss, dass dann die Bilder nicht kopiert werden können, sie sind immer noch im Browser Cache. Und selbst bei Flash kann man immer noch einen Screenshot machen. Es macht es Lieschen und Hugo Müller höchtens etwas schwerer ...
Jetzt erkläre mir Ottonormaluser, wie er ein Bild aus dem Cache holt....
#52Report
03.10.2011
Original von Steffi Manthey Photodesign
ich werf mal Steffi Manthey.de ein...
aber Flash isses nicht^^
Jepp - nicht einmal Java-Script zu sehen ...
#53Report
03.10.2011
Klick ...
In der Galerie steckt noch ein JS-Schipsel (Bildinfo) ... aber sonst ist die Funktionalität auch ohne Script da ...
In der Galerie steckt noch ein JS-Schipsel (Bildinfo) ... aber sonst ist die Funktionalität auch ohne Script da ...
#54Report
03.10.2011
Meine ist auch ohne Flash oder Skript - und da bin ich schon ein klein wenig stolz drauf. Schöner Thread :)
http://www.markus-broenner.com
#55Report
03.10.2011
Original von monochromatic
Klick ...
find ich gelungen!
(was mir sofort aber auffällt ist die "krisseligkeit" der jpgdatei oben (wo die schrift drin ist...LOGO-538 oder so...) . da würd ich glaub ich noch dran basteln - schriftglättungen aktivieren/ausprobieren, mal mit png arbeiten...)
*find ich*
lg
h
#56Report
03.10.2011
Finde ich sehr gelungen. Zuerst habe ich übersehen, dass nach dem Klick auf ein kleines Bild der Bereich mit den großen Bildern darüber einen Scroll-Balken hat. Da könnte man eventuell sehen, ob man ohne Scrollen auskommt ...
Original von Markus Brönner
Meine ist auch ohne Flash oder Skript - und da bin ich schon ein klein wenig stolz drauf. Schöner Thread :)
#57Report
[gone] User_6449
03.10.2011
Website für unseren Fotoverein / unser Fotostudio, die ich auf
HTML-Basis und mit einigen wenigen CSS-Anweisungen erstellt
habe:
http://www.ateliergemeinschaft-hannover.de
Simpel gestrickt und für jeden mit einfachen Grundkenntnissen
leicht zu aktualisieren. Spezielle "Effekte" sind nicht drin, denn
es soll ja auf möglichst vielen Browsern und unterschiedlichen
Bildschirmauflösungen halbwegs vernünftig funktionieren ...
Viele Grüße
Peter
HTML-Basis und mit einigen wenigen CSS-Anweisungen erstellt
habe:
http://www.ateliergemeinschaft-hannover.de
Simpel gestrickt und für jeden mit einfachen Grundkenntnissen
leicht zu aktualisieren. Spezielle "Effekte" sind nicht drin, denn
es soll ja auf möglichst vielen Browsern und unterschiedlichen
Bildschirmauflösungen halbwegs vernünftig funktionieren ...
Viele Grüße
Peter
#59Report
Topic has been closed
Quelltext Zeile 21, 22, 26... vollgestopft mit Java-Script...