Apple-boss Steve Jobs ist tot 49
05.10.2011
#2Report
05.10.2011
Das ist sehr traurig. Ich sehe deswegen aber nicht apple kritisch. Sein Erbe ist kraftvoll und kreativ.
#3Report
05.10.2011
Ein großer Mann - der der Welt eine Menge hinterlassen hat - ist von uns gegangen
Man kann Apple noch so kritisch sehen und trotzdem nicht leugenen daß kaum jemand die Unterhaltungselektronik-Branche so verändert hat wie diese Firma unter seiner Führung.
Rest in Peace
Man kann Apple noch so kritisch sehen und trotzdem nicht leugenen daß kaum jemand die Unterhaltungselektronik-Branche so verändert hat wie diese Firma unter seiner Führung.
Rest in Peace
#4Report
05.10.2011
Ein Mann der sein Unternehmen mit Ideen, inovationen, charisma, mut und strait zu einem der wertvollsten unternehmen geführt hat ist leider von uns gegangen.
#5Report
05.10.2011
So Kraftvoll
So viele Ideen
So viele Visionen
So viel hat er auf unserem Planten verändert
und doch musste er von uns gehen
zu jung und viel zu früh
So viele Ideen
So viele Visionen
So viel hat er auf unserem Planten verändert
und doch musste er von uns gehen
zu jung und viel zu früh
#6Report
06.10.2011
Es trifft immer die Falschen...
#7Report
06.10.2011
"Und doch ist der Tod das Schicksal, das wir alle teilen. Niemand ist ihm jemals entronnen. Und so soll es auch sein: Denn der Tod ist wohl die mit Abstand beste Erfindung des Lebens. Er ist der Katalysator des Wandels. Er räumt das Alte weg, damit Platz für Neues geschaffen wird."
Zitat Steve Jobs
R.I.P.
Einer der grössten Unternehmer der aktuellen Geschichte ist gestorben. Er wird in dieser Welt fehlen.
Gruß
Sören
Zitat Steve Jobs
R.I.P.
Einer der grössten Unternehmer der aktuellen Geschichte ist gestorben. Er wird in dieser Welt fehlen.
Gruß
Sören
#8Report
06.10.2011
so kritisch ich mit apple und auch jobs in den letzten jahren umgang, so sehr bin ich traurig. einer der bedeutendsten männer der letzten jahre ist viel zu früh von uns gegangen. er hat auch mein leben deutlich beeinflusst.
r.i.p. und mein mitgefühl allen trauernden.
lg
h
r.i.p. und mein mitgefühl allen trauernden.
lg
h
#9Report
06.10.2011
Ohje, dass er so bald nach seinem Rücktritt stirbt, hätte ich nicht gedacht.
Mein Beileid an die Apple-Gemeinde.
Mein Beileid an die Apple-Gemeinde.
Original von YannickVG
Ja, er erlag wohl seine Krankheit. Ich habe es eben erfahren und wollte es euch mitteilen. Ich gebe mal keine Quelle an, es wird sich sicher in nächster Zeit viel ändern.
Man kann von Apple halten was man will, aber es ist klar dass er mit seinem Unternehmen in letzter Zeit doch einiges revolutionniert hat...
#10Report
06.10.2011
... Er geht und hinterlässt uns ein unglaubliches wertvolles Erbe.
Danke Steve... RIP
Danke Steve... RIP
#11Report
06.10.2011
Ziemlich makaber ... du gehst also davon aus dass es "Richtige" gibt, die's eigentlich treffen sollte, an Krebs zu sterben?
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Es trifft immer die Falschen...
#12Report
06.10.2011
tja..pech...mal sehen, wie es mit der apfel-firma nun weitergeht...
das mag etwas pietätlos klingen, aber nicht alles, was in der presse als headline kommt, interessiert menschen auf gleiche weise...es würde mich nur interessieren, wieviele (wichtige) personen (heute) auch noch gestorben sind, ohne daß es in der presse hochkam..., da ja die titelseite ja schon belegt war...
gruß,
rolf
das mag etwas pietätlos klingen, aber nicht alles, was in der presse als headline kommt, interessiert menschen auf gleiche weise...es würde mich nur interessieren, wieviele (wichtige) personen (heute) auch noch gestorben sind, ohne daß es in der presse hochkam..., da ja die titelseite ja schon belegt war...
gruß,
rolf
#13Report
[gone] Creide
06.10.2011
... ist mir egal. Bin ich jetzt ignorant? Damit kann ich leben.
Nichtsdestotrotz verstehe ich das Theater hier mehr als bei Robert Enke.
#14Report
06.10.2011
Original von -Creide-
... ist mir egal. Bin ich jetzt ignorant? Damit kann ich leben.
Es darf Dir egal sein....und deswegen bist Du auch nicht ignorant
Aber den Zwang zu verspüren, es öffentlich kundzutun steht auf einem ganz anderen Blatt. Denn das ist einfach nur respektlos
#15Report
06.10.2011
Original von -Creide-
... ist mir egal. Bin ich jetzt ignorant? ...
nein. nur ausgestattet mit einem aus meiner sicht nicht besonders gut bestelltem sozialverhalten.
aber wie man über dir sehen kann, bist du bereits in gesellschaft.
ich weiss manchmal nicht, was eure mutti euch so beigebracht hat. meine brachte mir bei, dass am tag des todes (und sogar darüber hinaus auch noch ne weile...) man denen, die trauern einfach zeit gibt und auch raum für ihre trauer, wenn ein mensch geht. egal, wer gegangen ist. man hält auch seine fresse über das, was er getan hat.
für all das kritische und was es evtll. kritisch anzumerken ist, ist dann zeit, wenn die trauernden ihre trauer wenigstens zum teil überwunden haben. man zeigt damit seinen respekt gegenüber den gefühlen der mitmenschen und tritt sie nicht mit füssen.
wie gesagt...hat man mir so beigebracht.
find ich irgendwie sehr richtig/nachvollziehbar.
h
#16Report
Es ist halt bei Trauer-Threads in der MK leider immer dasselbe: nach drei Beiträgen kommen die Selbstdarsteller -.-
Ich trauer mal ganz solidarisch mit.
Ich trauer mal ganz solidarisch mit.
#17Report
06.10.2011
Ich zähle mich nicht zur "Apple-Gemeinde" (schon dieses Wort finde ich dämlich)
aber um Steve Jobs finde ich es wirklich schade,
er hat eine Menge im Technikbereich verändert.
Natürlich nicht er alleine, aber er war halt doch der Vorreiter für einiges.
Schade, dass er so früh starb.
aber um Steve Jobs finde ich es wirklich schade,
er hat eine Menge im Technikbereich verändert.
Natürlich nicht er alleine, aber er war halt doch der Vorreiter für einiges.
Schade, dass er so früh starb.
#18Report
06.10.2011
Jeder Tod eines Menschen, sei er prominent oder nicht, erinnert uns daran, dass das Leben endlich ist.
Ich habe Achtung vor Leuten wie Steve Jobs oder auch Rudi Carell, die sich, von schwerer Krankheit gezeichnet, noch in der Öffentlichkeit zeigen. Ob ich das auch machen würde, weiß ich nicht, ich möchte lieber in Erinnerung bleiben, als junger, frischer Typ.
Das Bild auf der Apple-Website stammt auch noch aus der Zeit von ca. 2005 - und so werde ich ihn auch in Erinnerung behalten.
Und nein - ich habe kein iPhone, keinen iPad und keinen iPod.
Ich habe Achtung vor Leuten wie Steve Jobs oder auch Rudi Carell, die sich, von schwerer Krankheit gezeichnet, noch in der Öffentlichkeit zeigen. Ob ich das auch machen würde, weiß ich nicht, ich möchte lieber in Erinnerung bleiben, als junger, frischer Typ.
Das Bild auf der Apple-Website stammt auch noch aus der Zeit von ca. 2005 - und so werde ich ihn auch in Erinnerung behalten.
Und nein - ich habe kein iPhone, keinen iPad und keinen iPod.
#19Report
[gone] Creide
06.10.2011
Nun ja, wenn ich mir das nochmal so druchlese war es vielleicht etwas harsch und unverständlich ausgedrückt, das tut mir Leid, ich wollte natürlich niemandem zu nahe treten. Eigentlich wollte ich nur den Herrn über mir in seiner Aussage unterstützen.
Natürlich ist es nicht schön, wenn jemand stirbt, besonders nicht auf diese Art.
Ich will auch nicht bestreiten dass er Großes geleistet hat.
Ich persönlich finde es nur immer etwas verwunderlich, wenn plötzlich viele Menschen so aufschreien als hätten sie ihn persönlich gekannt oder er den Weltfrieden gebracht.
Natürlich ist es nicht schön, wenn jemand stirbt, besonders nicht auf diese Art.
Ich will auch nicht bestreiten dass er Großes geleistet hat.
Ich persönlich finde es nur immer etwas verwunderlich, wenn plötzlich viele Menschen so aufschreien als hätten sie ihn persönlich gekannt oder er den Weltfrieden gebracht.
#20Report
Topic has been closed
Man kann von Apple halten was man will, aber es ist klar dass er mit seinem Unternehmen in letzter Zeit doch einiges revolutionniert hat...