neue scharfrechenfunktion in ps demnächst? 27
12.10.2011
Original von Herwig
aber am idealsten wäre doch ne hdmi-direktschnittstelle von brain 0.9 beta in da compuddah oda so. denn wär dat bild imma so wie brain es sich denkt...
h
Das würde bei einigen aber zur der Meldung führen FILE NOT FOUND ...oder auch IHR COMPUTER IST NICHT ABWÄRTS KOMPATIBEL
:-)
#22Report
12.10.2011
Das löst aber die Probleme nicht von einem, der Stativ 2.0 nicht geladen hatte und wo die Bilder schon verwackelt SIND ...
Original von Sylvio D. (sammelt Modellschätze)
Also ich habe mir STATIV 2.0 geladen und wo ich es möchte, kommen scharfe Bilder raus.
#23Report
12.10.2011
Original von Blue f/7
Irgendwann werden sie dann einen kleinen Chinesen mitliefern, der das Foto macht und die Bearbeitung in PS übernimmt :-))
Kann sein.
Aber bald werden sich den kleinen Chinesen
nur noch wenige Deutsche leisten können.
#24Report
12.10.2011
Bald leisten sich die Chinesen einen kleinen Deutschen, der das erledigt ;) ;)
Haltz Viel ....
Kann sein.
nur noch wenige Deutsche leisten können.[/quote]
Haltz Viel ....
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Blue f/7
Irgendwann werden sie dann einen kleinen Chinesen mitliefern, der das Foto macht und die Bearbeitung in PS übernimmt :-))
Kann sein.
nur noch wenige Deutsche leisten können.[/quote]
#25Report
12.10.2011
Original von Blue f/7
gibt es doch jetzt schon, wenn ich höre wie die preise für fotos zur zeit stehen können die bilder nur in china gemacht werden.
#26Report
12.10.2011
Original von Sylvio D. (sammelt Modellschätze)
Also ich habe mir STATIV 2.0 geladen und wo ich es möchte, kommen scharfe Bilder raus.
rockt nicht bei f1.2 z.b. ... weil da das os MODELATMET4.1 dadrunter liegt...
ausserdem laufen STATIV 2.0 und FOTOGRAFFLEXIBELPOSITIONIEREN 1.2 leider nicht parallel nebeneinander. nicht mal aufm mac...
:)
#27Report
Topic has been closed