TFP für 600 Euro????????? 156
13.10.2011
das ist jetzt ausgegangen wie das Hornberger Schießen.
Ich glaub den fred kann man schließen.
Ich glaub den fred kann man schließen.
#142Report
Nö, macht ruhig so weiter.
Das ist echt alles ziemlich lustig :D
#143Report
13.10.2011
Ich frag mich nur eins: Werde ich auch so abgehoben sein, wenn ich mal "groß bin"?
Ich fotografiere ja "erst" seit ein paar Jahren. Mein Ego ist noch nicht so riesig. Muss ich daran arbeiten?
Oder wird da was anderes kompensiert? ;)
Ich fotografiere ja "erst" seit ein paar Jahren. Mein Ego ist noch nicht so riesig. Muss ich daran arbeiten?
Oder wird da was anderes kompensiert? ;)
#144Report
[gone] akigrafie fotodesign
13.10.2011
Besser als Barbara Salesch hier :-))
Fehlt nur noch der Rohwer. Stellt euch schon mal in eine Reihe auf, er hat bestimmt zu jedem Beitrag seine Weisheiten beizutrage. Dann ist der Fred komplett.
Wobei, es fehlt noch einer, der sich einen Beitrag rauspickt und "dem stimme ich zu" dazu schreibt.
Fehlt nur noch der Rohwer. Stellt euch schon mal in eine Reihe auf, er hat bestimmt zu jedem Beitrag seine Weisheiten beizutrage. Dann ist der Fred komplett.
Wobei, es fehlt noch einer, der sich einen Beitrag rauspickt und "dem stimme ich zu" dazu schreibt.
Original von plain
#145Report
13.10.2011
Original von akigrafie
Seh ich auch so!
Was? ;) Konnte nicht widerstehen!
#146Report
13.10.2011
Halt! Das darfst erst nach'm Rohwer sagen! ;-)
Seh ich auch so!
Was? ;) Konnte nicht widerstehen![/quote]
Original von Felsina (Marc)
[quote]Original von akigrafie
Seh ich auch so!
Was? ;) Konnte nicht widerstehen![/quote]
#147Report
13.10.2011
Original von akigrafie
Ist das nicht der Typ, der Models als Werkzeug bezeichnet?
Mit dem will ich lieber nicht im selben Thread gesehen werden.
#148Report
Original von akigrafie[/quote]
Besser als Barbara Salesch hier :-))
[quote]Original von plain
:'''D
Wie geil.
Ganz genauso wird's (hoffentlich) kommen.
Ick freu mich schon drauf :D
#149Report
13.10.2011
Keine Ahnung. Ich lese seine Beiträge nicht, zu viel Text.
Mit dem will ich lieber nicht im selben Thread gesehen werden.[/quote]
Mit dem will ich lieber nicht im selben Thread gesehen werden.[/quote]
#150Report
13.10.2011
Original von akigrafie
Ich sag jetzt aber nix zur Länge deines Sedcard-Textes! :)
#151Report
13.10.2011
Du bist ja auch kein Modell...
bisserl nen Unterschied.
Ich sag jetzt aber nix zur Länge deines Sedcard-Textes! :)[/quote]
bisserl nen Unterschied.
Ich sag jetzt aber nix zur Länge deines Sedcard-Textes! :)[/quote]
#152Report
13.10.2011
wenn du das auf eine persönliche schiene ziehen willst ... dein bier
aber vielleicht liege ich ja falsch und du lebst von deinen modeljobs im luxus ... np ... ich gönns dir ...
??? werden wir jetzt persoenlich ????[/quote]
aber vielleicht liege ich ja falsch und du lebst von deinen modeljobs im luxus ... np ... ich gönns dir ...
Original von Kirstin P
[quote]Original von Bernd Saller
sie ist da ne ausnahme weil sie trotz ihres alters noch ne ansehnliche figur hat und gerade für diesen randbereich in der werbung ein paarmal im jahr für kleine aufträge als model gebucht wird
ich würde drauf wetten dass das was sie damit verdient noch nicht mal für die krankenversicherung ausreicht ...
was sie natürlich bei dem geblubbere hier im forum aufbauscht und auf andere zu übertragen versucht ... geht aber nicht ... denn auf sie in ihrer altersgruppe kommen ein paar hundert chicks um die 20 die für ähnliche kleine aufträge verwendbar wären ... soll heißen: wär sie jetzt 20 hätte sie wahrscheinlich als model noch nie nen bezahlten auftrag bekommen ;-)
??? werden wir jetzt persoenlich ????[/quote]
#153Report
13.10.2011
Naja Bernd, ich red nicht davon, dass Du hier Geblubber von Dir gibst etc. Aber DANKE fuer das Kompliment mit der ansehnlichen Figur, das hat mich dann doch gefreut...
Und in einem hast Du Recht - mit 20 haette mich keiner gebucht, da waere ich in der Masse untergegangen.... die Best Ager Schiene zieht da wesentlich besser... mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja doch noch zum Top-Modell, so mit 80 werde ich dann das Gesicht fuer Rollatoren *breitgriens*
In dem Sinne wuensch ich Dir weiterhin viel Spass mit Deinen Models - und ich hab Spass mit meinen Fotografen...
Gruessle Kirstin
Und in einem hast Du Recht - mit 20 haette mich keiner gebucht, da waere ich in der Masse untergegangen.... die Best Ager Schiene zieht da wesentlich besser... mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja doch noch zum Top-Modell, so mit 80 werde ich dann das Gesicht fuer Rollatoren *breitgriens*
In dem Sinne wuensch ich Dir weiterhin viel Spass mit Deinen Models - und ich hab Spass mit meinen Fotografen...
Gruessle Kirstin
#154Report
13.10.2011
Original von Bernd Saller
wenn du das auf eine persönliche schiene ziehen willst ... dein bier
Wie hätte sie deinen herablassenden Ton (also... dein Geblubber gewissermaßen) sonst verstehen können?
Ich frag' ja nur.
#155Report
Topic has been closed
??? werden wir jetzt persoenlich ????