Pimp die KathaStrophenBraut. :) 45

[gone] Steffi Manthey
01.11.2011
ich hab mich mal auf die schnelle versucht



in echt isses viel schärfer ;)
wenns dir gefällt, bastel ichs noch komplett fertig :)
01.11.2011
Original von Steffi Manthey Photodesign-heute spontan shooten?
ich hab mich mal auf die schnelle versucht


Pühhhh....
Für "auf die schnelle" find ich das extrem "very nice" ^^
[gone] Steffi Manthey
01.11.2011
Original von BS
[quote]Original von Steffi Manthey Photodesign-heute spontan shooten?
ich hab mich mal auf die schnelle versucht


Pühhhh....
Für "auf die schnelle" find ich das extrem "very nice" ^^[/quote]
danke schön :)
(ist mein erster composingversuch)
01.11.2011
Original von Steffi Manthey Photodesign
ich hab mich mal auf die schnelle versucht



in echt isses viel schärfer ;)
wenns dir gefällt, bastel ichs noch komplett fertig :)


Klapp the Hands, Fantastico

eine zauberhafte Stimmung hast Du da entworfen
Original von Steffi Manthey Photodesign
ich hab mich mal auf die schnelle versucht



in echt isses viel schärfer ;)
wenns dir gefällt, bastel ichs noch komplett fertig :)


das ist ja mal Endgeil ... ich weiß zumindest wem ich dem nächst anspreche für meine Fotos ^^
[gone] Steffi Manthey
01.11.2011
Original von 1085mm.de --- ich mag s/w immer mehr
[quote]Original von Steffi Manthey Photodesign
ich hab mich mal auf die schnelle versucht



in echt isses viel schärfer ;)
wenns dir gefällt, bastel ichs noch komplett fertig :)


das ist ja mal Endgeil ... ich weiß zumindest wem ich dem nächst anspreche für meine Fotos ^^[/quote]

mit soviel lob hab ich garnicht gerechnet :))
01.11.2011
[IMG]

mein versuch
[gone] Boarderfun
9 years ago
Damit sowas funktioniert müssten erstmal 15 kg runter...
An deiner Stelle würde ich mir jetzt nen Atombunker suchen wobei wohl nicht mal da sicher bist, denn das war jetzt sehr derb daneben.....solche Art von Geschreibsel solltest dir besser sparen..und damit kriegst ganz sicher keine Sympathiepunkte....
9 years ago
Ach, nicht wundern, ich hab ein Bild bei ihm kritisiert. ;)

Armes Würstchen auf der Suche nach Aufmerksamkeit...einfach einsam weitertrollen lassen. ^^
Rachekommentar im Forum? :'D
Alter Schwede, immerhin mal was Neues :D
Wenn man denkt wie lange er suchen musste bis er einen passenden Thread gefunden hat dafür...
Ach, nicht wundern, ich hab ein Bild bei ihm kritisiert. ;)


Na, da hat es sich ja richtig für ihn gelohnt, einen drei Jahre alten Thread wiederzubeleben und sich damit lächerlich zu machen. :-D

Vielleicht sollte er sich bei der Fotografensuche auch mal so viel Mühe geben. ;-)
[gone] Boarderfun
9 years ago
Offensichtlich hat es sich gelohnt...wie war das mit dem Sack und dem draufhauen? Apropos Sack ... KathaStrophe springt ja auch wieder aus dem Loch. Kritik an einem Bild ist übrigens völlig legitim. Allerdings hättest du dabei einfach beim Bild bleiben sollen. Daher wundert mich dann doch wenn sich manchen Schreiber Meinungen bilden ohne mal vorher etwas genauer zu fragen warum der Kommentar vlt. zustande kam. ;-) Gebührt der Verstand.
@ Boarderfun

Ach soooo, das ist also das berühmte "Ätschibätschi! Sie hat aber angefangen!"-Spielchen. Sag das doch gleich! Wirklich...sehr erwachsen von dir, dann mit solchen Rachekommentaren hier im Forum und unter Bildern zu reagieren.

https://www.model-kartei.de/bilder/bild/13747367/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/12941237/
 
Apropos Schwanz (wenn wir schon bei S..., ach egal)... da hat aber jemand seinen ganz schnell eingezogen :D
9 years ago
~~Daher wundert mich dann doch wenn sich manchen Schreiber Meinungen bilden ohne mal vorher etwas genauer zu fragen warum der Kommentar vlt. zustande kam. ;-) Gebührt der Verstand.

Diesen Satz (eigentlich sind es ja zwei Sätze) finde ich brilliant. Deutsch für du.
9 years ago
Hach, ist das schön hier regelmäßig im Forunm mitzulesen. Ist besser als jede Seifenoper und hat auch mehr Drama. *holt sich Popcorn, setzt sich in die erste Reihe und mampft*
9 years ago
Zur Erklärung: der nette Herr hat einen Handyschnappschuss von seinem nackten Dödel hochgeladen und ja, meine Kritik dazu war nicht sonderlich sachlich, außerdem hab ich das Bild gemeldet und hoffe, dass es deshalb verschwunden ist

Daraufhin hatter mir einen ganz herzigen Profilkommentar geschrieben, in etwa das Niveau wie der Beitrag in diesem Thread.
Den hab ich gelöscht und ihn auf Ignore gepackt.
Das muss ihn dolle geärgert haben, ist er doch dann auf die Suche nach Tags und Forumsbeiträgen gegangen, um mich noch irgendwie beleidigen zu können. :)

Soviel dazu. :D
soviel zum thema schwanz einziehen...

Topic has been closed