Problem mit der Zeit :) 24

07.11.2011
Also teilweise hat man echt so viel zu tun und ist so zu geplant, dass man nicht
mehr so viel Zeit zum shooten hat. Wie siehts bei euch aus ?
07.11.2011
du hast immerhin genug zeit, nahezu jeden tag einen mehr oder weniger unsinnigen thread im forum zu starten...

fishing for clicks?
07.11.2011
:-) Du gibst nichts an, mit was oder wie Du den Tag verbringst,
zumindest als Model "noch nicht".

Ich kenne hier einige Models, die wren in Ausbildungen und klagten:
Weisst Du, es ist grauenhaft, wieviel wir arbeiten müssen - und lernen -
und in die Freizeit gehen und und und . . . .
Und dann kommt die erste Stelle im neu erlernten Beruf - und schon fehlt wieder
die Zeit - nur noch viel mehr - und man tröstet sich. Habe ich mich mal eingearbeitet,
wird es besser. Aber vorher kommt die erste Karriereleiter - und es ist noch mehr
Arbeit - und so weiter.

Also nichts Neues. Prioritäten setzen. Und Du hast Zeit, wenn Dir die Fotos machen so
wichtig ist.

Heiner
07.11.2011
N bisschen Zeit für Reden/Schreiben bleibt immer ! :)

Ja klar Prios setzen, ich kriegs ja auch irgendwie hin :)
Zum Überlegen bleibt halt auch manchmal keine Zeit...
Original von Henning Zachow *hat was Neues :)*
du hast immerhin genug zeit, nahezu jeden tag einen mehr oder weniger unsinnigen thread im forum zu starten...

fishing for clicks?

i like :)
[gone] Howein
08.11.2011
Also ich selber habs immer geschafft, dass neben den Pflichten auch Freiraum für's Hobby bleibt ... allerdings muss ich mich da auch manchmal selber bremsen, dass die Begeisterung nicht mit mir durchgeht und es dann doch zu viel wird ... ;-)
Aber wenn ich so sehe wie schwieig es ganz allgemein oft gerade bei jungen Leuten ist irgendeinen Termin zu vereinbaren ... da frage ich mich schon, ist das noch normal ...?
Vor einiger Zeit hatte ich zu einer Schülerin (17 oder 18) Kontakt ... aber obwohl sie mich selber angschrieben hatte und sehr interssiert schien, konnte sie nach 1 Monat immer noch keinen konkreten Termin sagen für ein simples Portraitshooting, etwa 1 bis 2 Stunden ... und das ist kein Einzelfall ...
...und das wo heute fast jede 14-Jährige bereits modernste Kommunikationstechnik und Planungstools in der Tasche hat. Wie haben wir das früher bloß hinbekommen. ;-)
08.11.2011
You made my day!

Original von Henning Zachow *hat was Neues :)*

fishing for clicks?
Bei der Zeit ist das genauso wie beim Geld:
MIT hab' ich kein Problem. Nur OHNE.
08.11.2011
Ich hoffe in der MK V4 ist angedacht, dass man nur alle 7 Tage einen Thread aufmachen darf ...
08.11.2011
Hahaha :) ganz so schlimm ist es bei mir nicht,
Es wäre manchmal nur einfach schön mehr Zeit zu haben
[gone] Howein
08.11.2011
Original von women with hats
Ich hoffe in der MK V4 ist angedacht, dass man nur alle 7 Tage einen Thread aufmachen darf ...

... und dass man nur zum Thema was sagen darf ... ;-)))
08.11.2011
:) -> mehr sag ich dazu nicht
08.11.2011
Jaaa ich wünsche mir auch öfters, dass der tag 48h hätte xD

ich arbeite 60% im büro, 40% schule, dazu kommen etwa nochmal 40-50% fotografieren/bildbearbeitung... dann noch haushalt und meine freunde sollte ich auch nicht vernachlässigen xD

naja, prioritäten setzen ^^
[gone] Howein
08.11.2011
Original von LJS Photography
ich arbeite 60% im büro, 40% schule, dazu kommen etwa nochmal 40-50% fotografieren/bildbearbeitung...

Na dann hat dein Tag doch schon mal 36 Stunden ... ist doch auch nicht schlecht ... ;-)))
Also bei einem 24 Stunden Tag komme ich derzeit meist so auf 5 Stunden Schlaf.

Noch ein wenig mehr Zeit zum schlafen und ein wenig mehr Zeit für Hobbys wäre nicht schlecht. :-)
Man müsste nur zu einem Schwarzen Loch reisen, dann hätte man Zeit zur Genüge.
Im Zentrum gibt es ja nicht mal eine Zeit. *g*
Im Zentrum ist es aber auch ungemütlich eng ;-)

Topic has been closed