Spruch des Tages: 31

09.11.2011
"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder man leistet wirklich was oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß."

Danny Kaye,
amerikanischer Schauspieler
"Selbst wenn man Scheiße poliert bis sie glänzt, ist es immer noch Scheiße !"
09.11.2011
Mal ein paar aus meinen gesammelten Werken:

„Die Knackwürstchenfotografie liegt mir nicht. Bei meiner Arbeit handelt es sich um eine etwas poetischere Version der Wirklichkeit. Ich bin kein Urologe“
( Karl Lagerfeld, auf die Frage, warum er seine Modelle nie ganz nackt fotografiert).

Damen? Frauen! Dame ist doch längst ein Schimpfwort. Damenhaft ist ein Ausdruck von verkrampfter, unnatürlicher Anständigkeit, die sich für Eleganz hält.“ ( Karl Lagerfeld )

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich annehmen , dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck)

Männer werden nicht erwachsen.... nur das Spielzeug wird teurer!

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau
und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Fantasie ist wichtiger als Wissen -Wissen ist beschränkt, Fantasie nicht

Drei Zehntel der Schönheit einer Frau sind angeboren,
sieben Zehntel auf Putz zurückzuführen.

Kämpfen , immer kämpfen und selbst wenn nur noch ein schwacher Funke Leben in uns ist , weitermachen zur Erreichung des Zieles ohne jegliche Rücksicht auf andere
"Scheiße braucht man nicht hübsch einzupacken, bevor man sie im Klo runterspült."

"Aktive Flucht statt passivem Widerstand!"
09.11.2011
kleine auswahl:

"bist du eigentlich vollzeit arschloch oder treff ich dich immer nur im falschen Moment?"

"vegatarier essen meinem essen das essen weg"

"nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."

"Ich muss ja nicht erklären, was ich nicht mache, alldieweil das mache ich ja nicht. Ich mache nur das, was ich mache und insofern mache ich alles andere nicht."

Wenn jemand zu Dir sagt... "Die Zeit heilt alle Wunden. ".... hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut.

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."
09.11.2011
lach ... der is gut, werd ich demnächst mal probieren ... hab da auch schon ein opfer im auge ;o)))))))


Original von OLI.M

Wenn jemand zu Dir sagt... "Die Zeit heilt alle Wunden. ".... hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut.




"wenn ich dir recht geben würde, haben wir beide unrecht"
09.11.2011
Wenn der klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt.

(Weiß leider nicht, von wem der ist)
09.11.2011
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheissen.
09.11.2011
"Impossible" is just a big word thrown around by small people who find it easier to live
in the world they've been given than to explore the power they have to change it.

"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte
zu verlassen." (Alfred Polgar, öst. Schriftst., 1873-1955)

"Die Maske eines Menschen kann so schön sein, dass ich Angst vor seinem Gesicht
bekomme." (Alfred de Musset)

"Auf die Wahrheit ist geschissen wenn sie Dich umbringt - mit der Lüge lebt es sich
auch nicht schlecht" (Bruno Jonas)

"For once I can say, this is mine you won't take it as long as I know, I got love I can
make it..." (Frank Sinatra)

"Anstatt darüber zu murren, daß wir nicht alles haben was wir uns wünschen, sollten
wir dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!"

Und natürlich:
"...Gott hat uns so gemacht, sagte der eine. Aber Gott hat eine Entschuldigung, sagte
der andere. Es gibt ihn nicht." (W. Borchert)
Ich sitze gerade im kleinsten Raum meines Hauses und habe Ihre Kritik vor mir. Gleich habe ich sie hinter mir.
09.11.2011
Ein Standpunkt ist kein Stehpunkt.
[gone] User_293587
09.11.2011
Wer and´ren einen Döner brät, der hat warscheilich DER GERÄT.
09.11.2011
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
09.11.2011
Wer mit beiden Beine fest auf die Erde steht, kann seine Schlüpfer nicht wechseln......
09.11.2011
Ein wenig von Loriot abgeleitet:

Ein Leben ohne Fotografie ist möglich - aber sinnlos!
Wer anderen eione Grube gräbt ist selbst ein Schwein.
[gone] Java89
11.11.2011
wenn hinter fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen nach!
11.11.2011
Lieber 'nen Freund verloren als die Pointe versaut ...
Original von Manfred könnt mal wieder...shooten
Wer anderen eione Grube gräbt ist selbst ein Schwein.


Oder harmloser:

Wer ander'n eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät.
11.11.2011
Der Mensch kommt durch Zeugung,
der Übermensch aus Überzeugung.

Dr. phil. Michael Richter

Topic has been closed