Mehrsprachige User gesucht 154

18.11.2011
Hallo zusammen.


Ich suche viele User die neben perfektem Deutsch in Wort und Schrift ebenso noch mindestens eine weitere Sprache "nahezu" perfekt beherrschen. Am besten wären doppelte MuttersprachlerInnen; aber auf jeden Fall müssen entsprechende Sprachkenntnisse vorhanden sein. Reine Urlaubs- oder Schulkenntnisse reichen leider nicht. ;)


Neben den Sprachkenntnissen muß auch die Zeit, Lust und Bereitschaft vorhanden sein ein paar Stunden mit ein paar Übersetzungsarbeiten zu verbringen.


Gewünscht ist:
- sehr gute Deutschkenntnisse
- sehr gute Kenntnisse einer Fremdsprache
- proaktive Mitarbeit
- ausreichend Zeit
- Interesse an der Mitarbeit
- Teamfähig
- Kreativität und Mitdenkfähigkeit ;)


Edit:
Übersetzt werden soll natürlich MK Version 4.
Inhaltlich besteht das zum größten Teil aus einzelnen Wörtern oder Wortgruppen.
Sätze oder kurze bis mittellange Texte sind in der Minderheit aber diese werden naturgegeben mehr Zeit in der Übersetzung benötigen weil natürlich mehr Inhalte transportiert werden müssen.



Bewerbungen bitte unter Angabe der Sprache(n) hier im Thread oder per Konversation an mich.



Vielen Dank! :)


LG Hendrik
französisch

aber jetzt mal im Ernst, ohne zu wissen was da genau einen zukommt, ist es schwer, mehr als nur "hier" zu rufen.
18.11.2011
Na, was wird es schon sein ?

Hendrik will expandieren - Model-Kartei wird international !
18.11.2011
Ungarisch und Rumänisch. Beides sozusagen Muttersprachen. Bereits Erfahrungen als Dolmetscher und Übersetzer.
18.11.2011
Gabs da nicht mal vor kurzem einen Thread, wo einige sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben, was deren Sprachkenntnisse betrifft?
[gone] Anna_Sonne
18.11.2011
Englisch fließend. Mein Mann ist Neuseeländer, ich war ein Jahr dort und auzch vorher immer sehr gut in Englisch.

Zeit... hmm mal schauen ... kommt drauf an, wofür ;)
[gone] GeVe-Photoart
18.11.2011
Naja durch meine Italienische Muttersprache kann ich Italienisch und Spanisch =)
#8
18.11.2011
Ich hätte Englisch im Angebot (2. Muttersprache, SLP 4444)
18.11.2011
Hab ein kurzes Update in die Beschreibung gepackt. :)

LG Hendrik
[gone] Sinerian Tiger - #1
18.11.2011
Russian ;)

Wort Schrift


Edit

was springt fuer einen selbst raus ?

MfG
18.11.2011
Original von Dipl.-Ing.-Prof.-Dr.Ehrlich
Edit
was springt fuer einen selbst raus ?
MfG

VIP und das unglaubliche Gefühl etwas weltbewegendes geleistet zu haben. ;)
[gone] GeVe-Photoart
18.11.2011
finde ich nur gerecht :-) vorallem das mit dem weltbewegenden
[gone] Sinerian Tiger - #1
18.11.2011
kann man den vip status auch anderen weitergeben ?
18.11.2011
Original von Dipl.-Ing.-Prof.-Dr.Ehrlich
kann man den vip status auch anderen weitergeben ?

Das sollte das kleinste Problem sein. ;)
[gone] Sinerian Tiger - #1
18.11.2011
also fuer die weite ost fraktion stehe ich zur verfuegung
[gone] AllSelfMade "Auf Shooting Suche"
18.11.2011
Türkisch...
Aber kommt drauf an was übersetzt werden muss ist zwar meine Muttersprache...
18.11.2011
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von Dipl.-Ing.-Prof.-Dr.Ehrlich
Edit
was springt fuer einen selbst raus ?
MfG

VIP ...[/quote]
Welcher VIP und für wie lange?
Sollte das Angebot interessant sein, mobilisiere ich ggf. meine schwedischen, polnischen, finnischen, thailändischen und chinesischen Kollegen (die anderen Sprachen wurden schon genannt:)
Input -> English, of course.
[gone] wishmasterIN
19.11.2011
Englisch auf Niveau C2.
reicht das?
Ausserdem hab ich Businessenglish Skills auf niveau C1-C2. :)
Englisch (C1), Spanisch (B2), Französisch leider nur noch durchschnittlich, da ich aufgehört habe und es nicht mehr aktiv benutze, Norwegisch im großen und ganzen. Zum Übersetzen einer Internetseite wird's zu 90% reichen.

Und als kleine Info: An Europa-Gymnasien wird mehr als nur Schulenglisch verwendet, wir können mehr als nur Urlaubsblabla und Hello, what's your name? e_e
Die Zeiten des 0815-Englisch an Gymnasien ist vorbei, an meiner Schule beherrscht man nicht umsonst mit dem Abschluss der 8ten Klasse die komplette Grammatik und sollte im Leistungskurs eigentlich auch vernünftiges Englisch beherrschen.

Topic has been closed