die vernichtendsten bildkommentare 568

Klingt irgendwie ganz nach einem Kommentar, den eines meiner Models mal von einem Fotografen, der hinlänglich bekannt für seine verbalen Ausbrüche ist, hier erhalten hatte. Der Wortlaut war ungefähr wie folgt: "Wer so eine hässliche Fotze hat, sollte sie nicht so direkt in die Kamera halten."

Wenn ich das recht im Kopf habe, gab die Aktion vier oder sechs Wochen Vollsperre für ihn. Also einfach melden. :-)

Original von Klein-Gustav
Das ist unterhalb der Gürtellinie und beleidigend.

[quote]Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de | Sedcard neu
grad gelesen bei nem bodypart picture:

"Bestes Bild auf deiner SC - Da muss man deine Hackfresse nich sehen" - von einem Fotografen auf ner Model SC.

Würd ma gern wissen was da gelaufen ist :P
[/quote]
#561Report
28.09.2012
nochn paar Beispiele:
"hübsches Mädchen"
"schicker Hintergrund"

oder, wenn ein Hund mitdrauf ist:
"ach, so einen hatte ich auch mal!"

;-)
#562Report
28.09.2012
"Hä, wasndas?"
#563Report
28.09.2012
"tolle Luftballons"
#564Report
28.09.2012
Bild mit Model, das sich daheim in der Küche auf dem Boden räkelt:
"Dahinten ist ein Fleck auf der Heizung..."
#565Report
28.09.2012
Original von Alexandra87
...
Eigentlich sollte man keine Komplimente mehr erlauben, sondern nur Kritik. Denn es wird zu viel geschleimt und keiner lernt hier was dazu, sondern rumpfen ihre Nasen wie gut sie doch sind. Dabei stecken in den Kommentaren einzelne Hinweise, die sie übersehen. Nur leider sehen diese das nicht.

Naja, ich finde, es kann auch mal jemand drunter schreiben, daß einem das Bild gefällt, ohne gleich eine Analyse zu schreiben. Natürlich auch wenn es nicht gefällt. (z.B. "Nicht mein Stil").
Man will ja wissen, ob ein Bild ankommt oder nicht. Wobei man als Photograph vielleicht doch den Vorteil hat, daß nicht gleich jeder Schleimkommentare drunter setzt. Es sei denn vielleicht, der Photograph ist eine Frau. ^^
#566Report
26.06.2013
Gerade gelesen:
"..überflüssiges Bild."
#567Report
26.06.2013
Also die von blackdevil Christian   empfohlene Website finde ich Klasse.

Zitat: " [i]Mutig! Wer hier ein solches Bild vorzeigt, muss damit rechnen, dass viele seine Intention nicht verstehen, und es unreflektiert verreißen. Das zeugt von deiner Charakterstärke.  [/i]"

Charakterstärke ist wahrscheinlich auch,
seine eigene Lebenszeit nicht dafür zu verschwenden
sich um fremde Dinge zu kümmern, die man nicht schön findet,
sondern eigene Dinge zu tun, die einem wichtig sind.

#568Report

Topic has been closed