Wie man in deinem Fall sieht ist ein Bild eines liegenden Modells meinr Meinung nach auch überhaupt nicht für deine Art der Bearbeitung geeignet.
Die reinmontierten Flammen lassen den Betrachter völlig die Perspektive verlieren.
Will heissen ich hab mich beim Blick über die seltsame Körperhaltung gewundert und erst als du sagtest,dass das Modell liegt machte diese Haltung einen Sinn. So wirkt das ganze irgendwie abstrus.
Ich würds also allein deswegen mal mit einem stehendem Modell versuchen.
Zusätzlich kann ich dir als Tipp geben,dass du bedenken solltest, dass Feuer Licht ist und somit auch aufs Umfeld wirkt. ;-)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Die reinmontierten Flammen lassen den Betrachter völlig die Perspektive verlieren.
Will heissen ich hab mich beim Blick über die seltsame Körperhaltung gewundert und erst als du sagtest,dass das Modell liegt machte diese Haltung einen Sinn. So wirkt das ganze irgendwie abstrus.
Ich würds also allein deswegen mal mit einem stehendem Modell versuchen.
Zusätzlich kann ich dir als Tipp geben,dass du bedenken solltest, dass Feuer Licht ist und somit auch aufs Umfeld wirkt. ;-)
Alles andere wurd ja schon gesagt