Soll ich aufhören zu fotografieren weil ich zu alt bin ? 211
[gone] Lutz Behnke
09.01.2012
@ Andreas, du kannst nicht jeder unerzogenen Göre symbolisch den Hintern versohlen und Geist oder zumindest Anstand erwirbt sie dadurch auch nicht. Nimms sportlich, in unserem hohen Alter haben wir keine Zeit mehr, uns um sowas zu kümmern.
#141Report
09.01.2012
Ich fürchte, das ist sein Ernst.
Das Mädel ist dann nur kein Model, sondern irgendein Schnittchen, dass die Veranstaltung mit einer Disse, GNTM oder einem anderen Event für infantile Hohlköpfe verwechselt.
Nicht Dein Ernst, oder?[/quote]
Das Mädel ist dann nur kein Model, sondern irgendein Schnittchen, dass die Veranstaltung mit einer Disse, GNTM oder einem anderen Event für infantile Hohlköpfe verwechselt.
Original von Andreas Jorns
...
[quote]Original von 18% grey
Ich kann es verstehen, wenn ein Model nicht mit "reiferen Männern" shooten möchte, [...]
Nicht Dein Ernst, oder?[/quote]
#142Report
09.01.2012
Empörend - dachte erst mein Zivi will mich veralbern als er mir das vorgelesen hat....
Puh... wenn ich mal so alt bin über sowas nicht zu lachen dann werde ich mich wohl nach 'nem Heimplatz umsehen. Hey, wie oft kommt sowas wohl vor? Da kann man doch wohl nicht anders als die Realsatire ausführlich geniessen. Die Göre wird auch ohne irgendwelcher Verwarnungen von Mods irgendwann mal merken wie daneben solche Aussagen sind.
Sorgen hätte ich mir gemacht, wenn der TO tatsächlich bezahlt hätte....
Original von Andreas Jorns
Bin ich eigentlich der Einzige, der das nicht lustig findet?
Puh... wenn ich mal so alt bin über sowas nicht zu lachen dann werde ich mich wohl nach 'nem Heimplatz umsehen. Hey, wie oft kommt sowas wohl vor? Da kann man doch wohl nicht anders als die Realsatire ausführlich geniessen. Die Göre wird auch ohne irgendwelcher Verwarnungen von Mods irgendwann mal merken wie daneben solche Aussagen sind.
Sorgen hätte ich mir gemacht, wenn der TO tatsächlich bezahlt hätte....
#143Report
09.01.2012
Original von Fridolin Fröhlich
das alter ist ein vorwand. die will von vornherein pay.
genau, bis 35 kommt die Antwort "ne, mit so nem unerfahrenen Neuling mach ich nur Pay" über 35 "ne sorry, mit so alten Leuten mache ich nur Pay"...
Haken dran, kurze Antwort "sorry, für so alte Modelle zahle ich nicht" und die nächste Bitte ;-P
#144Report
09.01.2012
Da fragt man sich halt schon, wie sie sich von einem jüngeren Fotografen hätte "bezahlen" lassen wollen?
Warscheinlich in Naturalien oder so ...
Warscheinlich in Naturalien oder so ...
#145Report
09.01.2012
Original von amilink
[quote]Original von Fridolin Fröhlich
das alter ist ein vorwand. die will von vornherein pay.
genau, bis 35 kommt die Antwort "ne, mit so nem unerfahrenen Neuling mach ich nur Pay" über 35 "ne sorry, mit so alten Leuten mache ich nur Pay"...
Haken dran, kurze Antwort "sorry, für so alte Modelle zahle ich nicht" und die nächste Bitte ;-P[/quote]
Ha, den Spruch merk ich mir. XDD
...
Aber solche Altersgeschichten kommen mir auch oft seltsam und wie Ausreden vor.
Ich wurde mal für nen Job abgelehnt, weil ich "zu alt" war. (Vielleicht eher zu dick? Zu kurzhaarig? Zu ... blubb?) Witzigerweise stand in der Jobausschreibung kein Maximal-Alter angegeben, und es ging auch eigentlich um kein Kleinmädchen-Thema .. Naaaaja.
#146Report
[gone] User_6449
09.01.2012
Ich gehe auch schon leicht auf die 50 zu, aber so lange mir die Modelle
helfen meine Brille und die Kamera zu finden, höre ich gewiß nicht auf.
Im Gegenzug für all die Mühe gibt es dann ein paar nette Fotos ... ;-)
Viele Grüße
Peter
helfen meine Brille und die Kamera zu finden, höre ich gewiß nicht auf.
Im Gegenzug für all die Mühe gibt es dann ein paar nette Fotos ... ;-)
Viele Grüße
Peter
#147Report
09.01.2012
Cool :-)
Original von Sylvio D. (sammelt Modellschätze)und die persönliche BFD'lerin ist für jeden mit dabei?
die Gruppe "Betreutes fotografieren" gründen
#149Report
09.01.2012
Da gibt es doch diese netten Kräne für die Kameraleute beim Film.
Das wär doch was für uns Knipsmumien.
Das wär doch was für uns Knipsmumien.
Original von Sylvio D. (sammelt Modellschätze)
Wir könnten doch die Gruppe "Betreutes fotografieren" gründen, ich gestehe, das ich im Studio schon einen Rollhocker benutze...........
#150Report
09.01.2012
Original von Peter Herhold
..... mir die Modelle
helfen meine Brille ...... zu finden.......
OK, da muss ich jetzt mal zugeben, dass dieser Punkt bei mir bereits mehrfach eingetreten ist. *lach*
#152Report
09.01.2012
Ich bitte meine Modelle öfter mal, sich zu merken wo ich diese Sachen abgelegt habe :-))
Original von Peter Herhold
helfen meine Brille und die Kamera zu finden....
Viele Grüße
Peter
#153Report
09.01.2012
Gegen ein Entgelt?
Original von Mario Lütkebohle[/quote]
Ich bitte meine Modelle öfter mal, sich zu merken wo ich diese Sachen abgelegt habe :-))
[quote]Original von Peter Herhold
Viele Grüße
Peter
#154Report
09.01.2012
Da gibts so Piepser frür den Schlüsselbund0)
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter[/quote][/quote]
Gegen ein Entgelt?
[quote]Original von Mario Lütkebohle
[quote]Original von Peter Herhold
Viele Grüße
Peter
#155Report
09.01.2012
154 Beiträge..ich fass es nicht :-))
Aber ehrlich gesagt, meine Kamera hab ich im dunklen Studio schon vor 25 Jahren immer wieder mal gesucht...nur damals bin ich immer dem Kabel für den Blitzauslöser nachgegangen und hatte sie immer sofort....
Und jetzt...? Scheiß Funkauslöser :-)))
Aber ehrlich gesagt, meine Kamera hab ich im dunklen Studio schon vor 25 Jahren immer wieder mal gesucht...nur damals bin ich immer dem Kabel für den Blitzauslöser nachgegangen und hatte sie immer sofort....
#156Report
09.01.2012
Hab ich doch geschrieben - häng nen Piepser dran. Geht auf Händeklatschen:0)
Und den Einwurf: bin schwerhörig - gilt nicht, dafür gibts Hörgeräte.
Oder leg an jeder Ecke einen hin - wird sich doch im Laufe der Jahrzehnte was angesammelt haben:0)
Oder leg an jeder Ecke einen hin - wird sich doch im Laufe der Jahrzehnte was angesammelt haben:0)
Original von Peter Erber
154 Beiträge..ich fass es nicht :-))
#158Report
09.01.2012
Original von Hadie
.....
......
Dialog im Studio:
Model: "Du hast Dein Hörgerät verloren !"
Fotograf: "WAAAAAS ?"
:P
#159Report
Topic has been closed